Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
(16.01.2022, 06:24)Flo schrieb:
(15.01.2022, 22:27)Bernie schrieb: Wie kannst du 5 Tore gegen mich setzen?
1.BMO Gebot: Man schenkt seinen Pub Kumpel keine 5 Tore ein.

Naja, ist jammern auf hohem Niveau, aber der Moderna Impfstoff hat etwas mehr reingehauen wie der Biontech Icon_wink.

Genau wie bei mir bernie! Die kombi hab ich am Donnerstag bzw. Freitag dann richtig gemerkt, mittlerweile geht's aber wieder

Ebenfalls. Hatte den am Sonntag. Und war auch nicht wirklich schön. Mein Magen ist noch etwas wirr. Aber das liegt vermutlich nicht daran.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Da hat es mich doch glatt eben von der Couch gerissen als Ich bei der Sportschau deine Fürther spielen sehen hab. Sieg Bernie.
Und darauf möchte ich gern Anstoßen mit dir.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(22.01.2022, 20:01)Flex schrieb: Da hat es mich doch glatt eben von der Couch gerissen als Ich bei der Sportschau deine Fürther spielen sehen hab. Sieg Bernie.
Und darauf möchte ich gern Anstoßen mit dir.
Wunder gibt es immer wieder Icon_wink.
Prost.
Zitieren
Der Stammtisch ist reserviert und ich hab die erste Runde dem Kellner mitgeteilt.
Mal schauen wer heute rum kommt…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Coffee Bin da. Zweite Runde geht auf mich. 
Spannender TAT für Celtic Glasgow. Mal sehen, was geht.
Zitieren
Bin da. Slainte.
Zitieren
Komme heute, aber etwas später
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Einzig gegen Nottingham geht der Plan nicht auf. Ansonsten ein TAT wie geplant.
Zitieren
Schön Männer‘s… dann erstmal gepflegtes Prost…
Na dann schauen wir uns mal die Highlights des heutigen Spieltages in allen Ligen an…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
So wie ich grad sehe, war nur gegen Sunderland der Einsatz zu hoch…und ich wollte erst zocken.
Zu dem Rest später mehr…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Grüßt ja weiterhin von der Spitze aus, da ist wohl eine Runde fällig
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil… sehr gerne…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Bernie, Freitags Spiel heute im Pub?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(05.02.2022, 21:39)xitzi schrieb: Einzig gegen Nottingham geht der Plan nicht auf. Ansonsten ein TAT wie geplant.

Da hatte ich eine Eingebung   Icon_cool
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(11.02.2022, 09:35)Flex schrieb: Bernie, Freitags Spiel heute im Pub?
Bin da Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: