Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
(13.10.2018, 21:58)Exiltibeter schrieb: Ui, die Amateurmannschaft tut deinen Profispielern ja anscheinend nicht gut, Radi..
Würde mal n ernstes Wörtchen mit deinem Amatrainer reden ;P

Du hast gewonnen! Ich weiß jetzt aber nicht was.

Das sind die drei Profi-Spieler, die bei den Amas am Start waren.

Das sind genau die Dinge, die man hier eher als sehr negativ mitnimmt im Spiel. Da muss man echt was machen.
Zitieren
Die Pints fließen in Strömen um das denkwürdige Highbury Stadion im Norden von London. Die Gunners sind nun ganz offiziell Meister der GBI Liga. Das ist der erste Meistertitel der Gunners seit dem bestehen des BMO.
Zitieren
Der erste? Wow! Glückwunsch!

Platz 2 bei mir. Das ist ne super Saison gewesen. Kann ich mich nicht beschweren. Und damit wieder ein Jahr international dabei. Seit über 30 Saisons oder so jede Saison ... Icon_smile

Zudem bin ich in der Jugend Meister geworden. Am letzten Spieltag die Nummer 1 Manchester United noch entthront. Das habe ich nicht mehr erwartet. Vielleicht hat sich ManU da ein wenig verzockt. Mich freut es. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
83 Punkte ist schon krass .... aber irgendwie hat sich auch keiner getraut gegen Cheffe zu setzen wah? :P
Aber Micha du musst mir mal dein Geheimnis verraten alle Paar Saisons wechselst du Verein und Verband und ständig gewinst du irgendwo die Meisterschaft... die wievielte ist das bereits? :P
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Ich gratuliere Dir zum Meistertitel Hardkore. Echt nicht schlecht...22gegen Tore. hatte überhaupt schon mal jemand so wenig.
Radi, auch dir Glückwunsch zur Vize Meisterschaft.
Gratulation auch an alle anderen die ihre Saisonziele erreicht oder gar übertroffen haben.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(20.10.2018, 21:49)sheb schrieb: 83 Punkte ist schon krass .... aber irgendwie hat sich auch keiner getraut gegen Cheffe zu setzen wah? :P
Aber Micha du musst mir mal dein Geheimnis verraten alle Paar Saisons wechselst du Verein und Verband und ständig gewinst du irgendwo die Meisterschaft... die wievielte ist das bereits? :P

Meine 9 Meisterschaft mit dem 6 Team
Mainz 1
Celtic 2
Pauli 1
Bellinzona 2
Nicosia 2
Arsenal 2
Aber es gibt weitaus erfolgreiche Manager hier 

Aber die CL oder die EL hab ich noch geholt  Icon_sad
Und alle Titel ehrlich geholt
Zitieren
Jo, ich bin zwar immer international dabei, aber das hat noch nie zu wirklichen Höhenflügen geführt. Auch wenn ich da taktisch immer mal wieder Änderungen drin hatte. Hab ich einfach nicht drauf und natürlich immer Lospech. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Glückwunsch an hardkore zum Titel, wirklich eine starke Saison. Auch Radikal möchte ich beglückwünschen auch wenn mich die verpasste Jugendmeisterschaft etwas ärgert, am Ende war es eine 50/50 Entscheidung. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison.
Zitieren
Ich hab gerade gesehen, das ich nach ewigen Zeiten mal wieder international dabei bin, was für die Jahreswertung wahrscheinlich eine Katastrophe für Großbritannien sein wird.

Kann mir da vielleicht jemand ingame ein paar Tipps geben? Da die Aufstiegschancen eher gering sind, sollte ich wohl eher danach trachten, ein paar Punkte mit viel Einsatz zu ergattern, oder? Den Kader extra verstärken will ich eigentlich auch nicht, geschweige denn, das ich es mir leisten könnte.
Zitieren
Ich würde jedenfalls alles auf die Vorunde setzen und nicht für später sparen. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(28.10.2018, 17:39)Radikahl schrieb: Ich würde jedenfalls alles auf die Vorunde setzen und nicht für später sparen. Icon_smile

Wichtig ist auch, dass du die stärksten Spieler auflaufen lässt und für den nationalen Pokal die Schwächeren in die Mannschaft rotierst. Zumindest für mich  Icon_razz
Zitieren
So neue Saison, neues Glück für alle. Denke mal, noch einmal Meister werden ist schwer, aber war ja letzte Saison nicht mein Ziel. Bisher gab es erst eine Neuverpflichtung [Bild: ENG.gif] Oscar Grimshaw Mittelfeld / 4 / 23 / 97 / 9-12 kam von Chelsea in den Norden der Stadt. Und [Bild: ENG.gif] Sean Bonson Abwehr / 3 / 20 / 135 / 9-12 kam aus der Jugend zum Profiteam, er wird allerdings wohl erst einmal bei den Amateuren spielen müssen.
Ich wünsche allen auf jedenfall eine geile Saison und lässt unsere Forum mal wieder aufleben...


[url=https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=189527][/url]
Zitieren
Mist ... TAT verpasst und Saison schon im Arsch ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Shit....aber mein Start war auch übel
Zitieren
Der FC Chelsea will diese Saison keine halben Sachen machen und legt auch voll los.
Die Profi Abteilung steigt mit 3 Siegen in die neue Saison. Manche Kritiker gingen ja vorm Saisonstart schon davon aus das der FC Chelsea das alte Verhaltensmuster an den Tag legt.
Trainer Kevin Keegan ging von nix anderem aus, so seine Worte auf der PK nach dem ersten Tat.

Ama´s steigen mit 3 Siegen wie erwartet in die neue Saison.
Trainer Ian Dowie meinte nur kurz...Dort wo wir uns momentan befinden muss unser Anspruch diese Saison sein.
Er lobte die Einstellung der Mannschaft auf der Pk.

Die Jugend des Vereins macht natürlich am 1 Tat alles perfekt.
3 Siege so wie es Trainer Andrew Hessenthaler sich erwünscht hat.
Meine Jungs sind heiß, hießen die letzten Worte auf der Pk davor.

Die Führung des Vereins gibt sich bisher zufrieden.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: