Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
#46
rin je haun Anita.
Hoffe für dich, dass du alles klären kannst und du hier bald wieder aufschlägst.
Bis dahin...alles gute dir & prost!!!

Nächsten Sam. will ich dann mal nen paar Runden schmeißen.
Sasionziele werden nämlich alle erreicht oder gar übertroffen.
Na dann bis Sam im Club...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#47
Icon_sadIcon_sadDanke, nun macht ihr mir es aber wirklich schwer!

Es fällt mir ja auch schwer! Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht!
Zitieren
#48
Ist es den wirklich so schlimm das du es in Zukunft nicht mehr schaffen würdest 1-2 mal die Woche hier vorbei zu schaun???
Vllt überdenkst du ja deine Meinung nochmal und bleibst.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#49
(18.01.2016, 12:25)Flexfit schrieb: Vllt überdenkst du ja deine Meinung nochmal und bleibst.

Ich hoffe auch, dass du bleibst! Du kannst uns Iren / Nordiren doch nicht mit den ganzen verrückten Schotten, Engländern und Walisern hier allein lassen ... Icon_smileIcon_wink
Zitieren
#50
Icon_surprised Ihr habt gesiegt, ich gebe mir Mühe, es zeitlich auf die Reihe zu bekommen.
Omg, hoffentlich geht das gut.

Also noch ne Runde! Icon_biggrin
Jetzt trinke ich aber mit!
Zitieren
#51
Dat mein IckIcon_smile
Slainte'!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#52
(18.01.2016, 22:08)Anita schrieb: Icon_surprised Ihr habt gesiegt, ich gebe mir Mühe, es zeitlich auf die Reihe zu bekommen.
Omg, hoffentlich geht das gut.

Also noch ne Runde! Icon_biggrin
Jetzt trinke ich aber mit!

Stark! Das hört man auch als Nicht-GBI-Manager gerne!
Zitieren
#53
Na bitte. Darauf lasst uns ein heben.
Anita, schön das du es probierst zeitlich...

Und ausserdem würde Fight kotzen wenn die 5 Tore von dir nicht mehr komm würden.

Slaintè
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#54
(19.01.2016, 08:28)Flexfit schrieb: Und ausserdem würde Fight kotzen wenn die 5 Tore von dir nicht mehr komm würden.
Icon_razzIcon_biggrin

Schön, dass Du bleibst.

Slaintè
Zitieren
#55
@Max Mustermann
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Zitieren
#56
Auch von mir wieder mal etwas -

Saisonziele alle erreicht und teilweise mehr als deutlich übertroffen. Wenn die Amateure (wenn auch in der 3. Liga) jetzt noch Meister werden wäre das das Tüpfelchen auf dem i. In diesem Sinne - auf in die letzte Runde
Brescia Calcio


Zitieren
#57
Yo Max alles gute nachträglich!

Coach alles saisonziele? Was erlauben?!Icon_smile
Naja eins verreiße ich, aber Wat Solls...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#58
Hey Ho BMO/GBI - Gemeinde.

Nach nunmehr 14 Saisons, habe ich um eine Freigabe gebeten. Ich werde vorerst nicht mehr im BMO aktiv sein. Diese Entscheidung hat mehrere Gründe, die zum einen in privater Natur liegen, als auch in der Spielentwicklung. Ich werde dennoch weiterhin vorbeischauen, da es mir schwer fallen wird, alte Gewohnheiten abzulegen Icon_smile

Einen Verein werde ich besonders beobachten, da ich nicht wenig Lust habe, diesen irgendwann mal zu managen Icon_smile Es besteht daher die Möglichkeit, dass ich schnell wieder zurückkommen werde.

Aber komplett bin ich nicht verschwunden! Die U21 von England werde ich weiterhin betreuen und mich auch auf eine weitere Amtszeit bewerben.
Zitieren
#59
(24.01.2016, 10:26)Kotoga schrieb: Einen Verein werde ich besonders beobachten, da ich nicht wenig Lust habe, diesen irgendwann mal zu managen Icon_smile Es besteht daher die Möglichkeit, dass ich schnell wieder zurückkommen werde.

So schnell wird Lahti doch aber nicht frei werden Icon_wink

Schade, dass du jetzt erstmal eine Pause einlegen willst, aber ich wünsch dir privat natürlich alles erdenklich Gute!- auf dass alles gut gelingt (da mach ich mir bei dir aber keine Sorgen!) und du schnellstmöglich zum BMO zurückkehrst! Icon_razz
Zitieren
#60
(24.01.2016, 10:26)Kotoga schrieb: Nach nunmehr 14 Saisons, habe ich um eine Freigabe gebeten.

Sehr schade! Icon_sad

Für dich gilt natürlich das Gleiche, wie für Anita ... Icon_wink

(18.01.2016, 12:25)Flexfit schrieb: Vllt überdenkst du ja deine Meinung nochmal und bleibst.
Zitieren


Gehe zu: