Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
Nach einem geilen Tat schieben sich meine Profis auf Platz 7 vor. Besondere freude bereitet mir der Sieg gegen Birmingham.
Amas befinden sich z.Z auf Platz 12. Da wird man mal etwas Druck machen müssen.
Die Jungens mit Platz 2 schlagen sich bisher sehr ordentlich.
Im Moment bin ich recht zufrieden.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Newry hat bei den Profis noch immer den Platz an der Sonne inne, gelingt vielleicht gar die Sensation?  Icon_lol Icon_wink

Die anderen Abteilungen starteten durchwachsen in die Saison, mal schauen wohin die Reise geht.

[Bild: 1408.png]

Zitieren
So wieder gespart und wieder Punkte geholt, bin ganz zufrieden könnte eine gute Saison werden
Zitieren
erster kleiner Einbruch bei den Amas und der Jugend - nicht zuletzt verursacht durch aggressive Gunners.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Der Klassenerhalt ist bei den Profis zum Greifen nahe, unglaublich. Die Amateure springen auf Platz drei, nur die Jugend schwächelt ein wenig, aber auf der liegt auch nicht das Hauptaugenmerk.

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Ein Richtungsweisender Tat steht bevor...wenn man nächste Saison wieder International dabei sein will, dann muss man so langsam angreifen. Mit so wenig Rest Auswärts Toren ist es nur um so schwieriger. Bin gespannt was der Tat jetzt bringt.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ich denek du gehst leer aus....so einen Verein braucht keiner in Europa Icon_smile
Zitieren
(24.02.2018, 11:53)hardkore schrieb: Ich denek du gehst leer aus....so einen Verein braucht keiner in Europa Icon_smile

Rofl
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Keine Tore gesetzt und 4 Punkte geholt. Alles richtig eingeschätzt. Nur schade das man gegen Sunderland nur ein 0-0 raus holt. Mit zwei Siegen hätte es Platz 5 sein können, somit steht man auf 6.
Schöner Tat.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Hui, Spitzenreiter. Icon_smile Beste Saison seit langem. Mal sehn, ob ich ne Weile im Meisterschafts-Rennen bleiben kann.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Denke du bist der Topfavorit jetzt auf den Titel
Zitieren
Nee, das glaub ich nicht. Die stärkeren Teams sind noch nah dran. Und das ist dann auch mal sehr schnell aufgeholt.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Auszug aus dem Stadionmagazin Cork City FC …

Reporter: Nr. 4, schön Sie einmal vors Mikrofon zu bekommen …

Nr. 4: Tja … dafür muss ich mich jetzt echt mal entschuldigen. Normalerweise bin ich ein Typ, welcher gerne mit den Medien kommuniziert. Jedoch waren die ersten Wochen hier mit Champions League, Liga und Pokal ziemlich zeitintensiv und nebenbei hab ich auch meinen Umzug organisieren müssen. Aber ich werde in Zukunft öfters mit Ihnen sprechen …

Reporter: Vielleicht ein paar Worte zu den ersten Wochen bzw. Monaten hier in England …

Nr. 4: Ich bin durchaus begeistert. Die Liga hat einen extrem hohen Leistungslevel und die sportlichen Perspektiven sind fantastisch. Speziell hier beim Cork City FC hab ich eine Mannschaft übernommen, welche sowohl in physischer wie auch psychischer Hinsicht auf einem absoluten Top Level steht … ich muss meinem Vorgänger wirklich ein Kompliment aussprechen. Natürlich hat jeder Manager seine eigenen Vorstellungen … ich musste aber wirklich nicht viel verändern um kurzfristig meine Ideen umzusetzen. Mittelfristig steht jedoch noch jede Menge Arbeit am Programm … Ziel ist es, die Mannschaft punktuell zu verjüngen und wenn möglich den sportlichen Level zu halten.

Reporter: Was sagen Sie zu den bisher sportlichen Leistungen Ihrer Mannschaft …

Nr. 4: Das Ausscheiden in der Champions League war natürlich eine kleine Enttäuschung. Natürlich wären wir gerne zumindest eine Runde weitergekommen … aber Schwamm drüber … das Leben geht weiter. Positiv ist natürlich zu erwähnen, dass wir somit keine Dreifachbelastung mehr haben und unseren Profikader somit möglichst schlank halten können. Ich bin kein Freund davon einen 20-Mann-Kader zu haben. Aus meiner Sicht genügt ein Kader mit 14-15 gleichwertigen Spielern um erfolgreich zu sein. In der Liga stehen wir aktuell auf dem 1. Tabellenplatz … dies ist jedoch nur eine Momentaufnahme und man sollte den aktuellen Stand nicht überbewerten. Im Cup stehen wir im Halbfinale und werden alles versuchen um ins Endspiel zu kommen. Ein Titel im ersten Jahr wäre natürlich ein großartiger Erfolg … aber mit einer Mannschaft wie dieser muss man um Titel mitspielen … der Druck ist natürlich vorhanden.

Reporter: Vielleicht ein kleiner Ausblick auf die kommenden Wochen …

Nr. 4: Wir denken aktuell von Spiel zu Spiel … jeder Punkt ist wichtig und kann am Ende über einen Tabellenplatz entscheiden. Wir haben diese Woche einige Angebote versendet und hoffen kurzfristig noch den einen oder anderen Spieler verpflichten zu können. Auf jeden Fall wollen wir die Mannschaft noch etwas verjüngen. Und wir müssen unbedingt noch an unserem Umschaltspiel arbeiten. Wenn wir in der Abwehr bzw. im defensiven Mittelfeld den Ball erobern, dann dauert mir das Umdenken viel zu lange. Der Gegner hat fast immer die Möglichkeit sich neu zu sortieren, weil dir ständig den Ball quer spielen. Ich erwarte mir da etwas mehr Dynamik … hin und wieder muss man auch einen Risikopass spielen. Wir haben zwar durch unser Spiel sehr viel Ballbesitz, aber dafür kann man sich im Endeffekt nichts kaufen. Außerdem agieren wir im Sturm zu diszipliniert … zu fair um es so ausdrücken zu wollen … ich will im Angriff mehr Aggressivität sehen.

Reporter: Welche Überraschungen gibt es bis dato für Sie in der Liga …

Nr. 4: Ich muss ehrlich zugeben, dass mir noch ein bisschen der Überblick fehlt … ich bin aktuell noch zu sehr mit unserem eigenen Team beschäftigt, also dass ich mir die einzelnen Mannschaften im Detail ansehen hätte können. Aber natürlich muss man an dieser Stelle erwähnen, dass Newry City bis dato eine absolut fantastische Saison auf den Rasen zaubert … beiden Daumen nach oben !!!
Zitieren
Hui, Lester gewinnt bei mir. Das mussten sie sich aber auch teuer erkaufen. Also bin ich da gar nicht so sauer. Das war auch mein Gedanke. Wenn sie 5 setzen, dann ist das für mich so oder so nicht schlecht.

Echt eng in der Tabelle oben.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Newry dürfte bei den Profis den Klassenerhalt geschafft haben, Hoch die Tassen. Bisserl Sorgen macht mir die Jugend, aber gut, einmal so, dann wieder so.

Bin auch schon gespannt, wer diesmal Meister wird, ist ja wirklich ziemlich eng da vorne und auch Arsenal hat noch massenhaft Tore.

Und wieder ein Sieg gegen Chelsea, huchhuchhuch  Icon_twisted  .

[Bild: 1408.png]

Zitieren


Gehe zu: