Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
Zum Glück hab ich so einen beliebten Club. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
wer warst du noch mal? So ein zweitligst aus Schottland Icon_smile
Zitieren
Alta! Drei Gesperrte und dann fünf Verletzte nervt schon etwas!
Naja, guter Start bedeutet ja irgendwie immer auch im Anschlus auf die Fresse....

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
Über die Gesperrten und Verletzten beschwere ich mich schon gar nicht mehr  Icon_lol . Jetzt noch ein ordentlicher Griff ins Klo, was die Aufwertungen betrifft und die Talfahrt kann beginnen  Icon_biggrin .

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Ich revidiere, diesmal kann ich mich wahrlich nicht beschweren  Icon_biggrin .

[Bild: 1408.png]

Zitieren
bin auch zufrieden, 2 Neueinkäufe hoch auf 10 bzw.11
Zitieren
Bei Nottingham zeigen alle Indikatoren in die richtige Richtung. Am Sherwood Forest ist man sehr zufrieden mit der bisherigen Bilanz.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Bin mit meinem Saisonstart sehr zufrieden. Die Aufwertungsrunde war auch ziemlich erfreulich. So kann es weitergehen. Icon_smile

Vielleicht steige ich ja mal in die erste schottische Liga auf. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Tippspiel der Saison 54 – Wer wird Meister in GBI?

Schon mal den Sekt kaltstellen!

In GBI sollte Cork City schon mal den Sekt kaltstellen. ¾ der Manager*innen meinen: Sie werden Meister. Ob aber der Sektkorken am Ende auch knallen dürfen? Die Konkurrenz ist groß. Die besten Konkurrenzchancen haben Leicester City, aber auch Athlone und Hamilton werden Chancen eingeräumt.

Cork City 31 Nennungen

Leicester 6

Athlone 3

Hamilton 1
[Bild: 578.png]
Zitieren
Mist, Training vergessen ... Warum gibt man das nicht immer frei? Am Samstag merke ich das meist noch. Vorher bin ich oft nicht online ... (Zwischen Mittwoch und Samstag.)
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Geht nicht wegen der Formboni etc.
Zitieren
Wenigstens hast du keine Verletzten  Icon_wink .

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Nichts gesetzt und 2 Punkte geholt, das ist ok
Zitieren
Guter TAT bei mir. Geht ja überragend los für Hamilton. In allen Abteilungen gut dabei.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Profis und Amateure rangieren nach wie vor unter den Top-3 in ihrer Liga; die Jugend hält sich wacker auf dem ersten Nichtabstiegsplatz. Läuft also in Nottingham! 
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: