Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
Super Saison der Profis als Aufsteiger ....und vor Chelski....
Guten Rutsch
Zitieren
Bin ich jetzt mit Platz 8 international dabei?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ich wollte als neuer Manager von Nottingham Forest ein kurzes "Hallo" in die Runde werfen. Nach 25 Saisons Nürnberg brauche ich einen Tapetenwechsel und werde ab sofort die Geschicke meines englischen Lieblingsvereins übernehmen. Ziel ist es, mittelfristig in Liga 1 oben mitzuspielen. Zieht euch warm an  Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Der Herr Zahl, das ich das noch erleben dürfte das du den Club verlässt. Viel Spaß bei Robins Club...ein geiler Verein im RL
Zitieren
Tach Herr Graf,
Willkommen und viel Spaß u. Erfolg bei deinem neuen Verein.
Dann misch sie mal ordentlich auf...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
So Jungs die neue Saison startet, was erwartet ihr von euch und von der Liga
Zitieren
So die neuen Trainer sind bei den Gunners angekommen. Die Profis wurden von Mister David Beckham übernommen, die Amas soll Sami Hyypiä fit bekommen und der gute Owen Hargreaves hat die Jugend übernommen. Der hatte auch auch gleich mal ein wenig Glück beim scouten. Mit Thomas Jenkins (Wales) und Roy Scully (Irland) hat er 2 Mittelfeldtalente in die Gunners Akademie holen können.
Zitieren
Der Meistertitel muss her...lach
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
...bei Chelsea?
Zitieren
Selbstverständlich!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
hahaha ....wird schwer oder
Zitieren
Diese Saison nicht...lach.
Träumen darf man(n) ja wohl noch...
Wir werden sehn
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(09.01.2018, 10:50)hardkore schrieb: So die neuen Trainer sind bei den Gunners angekommen. Die Profis wurden von Mister David Beckham übernommen, die Amas soll Sami Hyypiä fit bekommen und der gute Owen Hargreaves hat die Jugend übernommen. Der hatte auch auch gleich mal ein wenig Glück beim scouten. Mit Thomas Jenkins (Wales) und Roy Scully (Irland) hat er 2 Mittelfeldtalente in die Gunners Akademie holen können.

Der Star ist auf keinen Fall die Mannschaft. Ziemlich clever. Irgendwie muss man mit so einem Gurkenteam ja in die Presse kommen! Icon_smile


Ich bin in der Umbauphase. Ich komme da aber erstens nicht so richtig rein und zweitens wohl auch nie raus. Also wird es so oder so spannend. Icon_smile
Ich hoffe, dass ein paar der jüngeren Spieler besser werden und ich hoffe irgendwie auf einen internationalen Startplatz zu kommen.
Die Pokalauslosung hat es mir ja schon versaut. Was international drin ist, hat mehr mit Glück zu tun. Ich hoffe, dass ich irgendwie ne Runde überstehe.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Hallo, die Truppe lebt vom zusammenhalt...der Trainer soll sie nur bei Laune halten
Zitieren
Hauptsponsor Pattex? Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: