Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
Hiermit möchte ich meinen Rücktritt bekannt geben!
In den letzten vier Wochen, habe ich den BMO öfters vergessen, als es mir lieb war!
Die Zeit für das Spiel ist noch knapper als sonst!


Ohne Motivation und Zeit hier zu spielen ist einfach nicht gut!

@LL bitte entlasst mich!

PS: Und falls jemand was böses Denkt. Nein, es sind im großen und ganzen eher persönliche Gründe. Um die Politik beim BMO habe ich mich schon länger nicht mehr gekümmert. Und der BMO ist und bleibt für mich immer die Nr. 1 der "online" Manager.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Schade Rothi....
Zitieren
ja aber irgendwie bringt es ja nix, wenn man nicht mal mehr ne stunde pro Woche beim bmo aktiv ist
[Bild: 2499.png]
Zitieren
doch es reichen ein paar Minuten am Tag....
Zitieren
Nicht wirklich
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Schade, Rothi.
Alles gute für die Zukunft.
Und man sieht sich immer mehrmals im Leben Icon_wink.
Zitieren
Natürlich ist eine rückkehr sehr wahrscheinlich.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Prellung 1 Wochen 06.04.2017
Außenbanddehnung 1 Wochen 16.06.2017
Innenbanddehnung 1 Wochen 07.07.2017
Prellung 1 Wochen 26.08.2017
Prellung 1 Wochen 02.11.2017

Wie ich das hasse ...

Und wie läuft's sonst so bei euch?
Ich lasse mich ein wenig treiben. Solange ich keinen NMR habe, ist es ok. Ich versuche Liga 1 zu halten und warte auf meine Jugendspieler. Icon_smile

International bin ich noch ganz knapp auf Platz 3 in der Gruppe gesprungen. Das muss man fast bedauern bei dem engen Kader. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Formauswertung war nen Witz. Bei den Spieler wo man sie erhofft hätte, blieb sie leider aus.
Na mal schauen ob es nach Tat.8 klappt.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Chelsea ist immer noch oben auf. unerwartet aber es ist so.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Sorry hab einiges zu tun gehabt...Asenal am Anfang der Saison übernommen die ja gerade aufgestiegen waren. Dafür liegen wir eingentlich ganz gut im Mittelfeld, was wohl auch an einigen neuen Spielern liegt.
Ziel ist aber weiterhin der Klassenerhalt und sich dann stetig verbessern, mal schauen ob ich es endlich länger bei einem Club aushalte
Zitieren
Hardkore du brauchst dich doch nicht entschuldigen das de was zu tun hast...
Na ich will mal stark annehmen das du uns erhalten bleibst nach dieser Saison. Irgendwie müssen wir probieren das hier wieder mehr los ist...und wenn wir zwei den Anfang dafür machen, wäre das doch was...!
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf meiner Profis.Kurzzeitige träume von internationaler Luft in der nächsten Saison hab ich gleich wieder verfliegen lassen.
Mal die letzten spiele abwarten...
Spannend wird die kommende Formauswertung.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
So hab noch gute Resttore, so das der Klassenerhalt schon drin sein sollte. Die Teams über mir haben weitaus weniger Tore über, deswegen glaube ich sogar es kann noch ein paar Plätze hoch gehen.
Die Jugend wird wohl absteigen, aber war zu erwarten....und die U23 mit Glück das Ziel erreichen, ist auch das höchste der Gefühle
Zitieren
Aber an mik ziehst de trotzdem nicht vorbei...;-)
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
abwarten
Zitieren


Gehe zu: