Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
ich wollte mich kurz nach FRA verabschieden.

vielen Dank für die interessanten Saisons. Ich hoffe man sieht sich mal international.
Mein Nachfolger hat bei City wirklich sehr gute Bedingungen. Das Konto ist super und der Kader hat Potential
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Wie, Du gehst?
Na dann viel Spaß und Erfolg in Frankreich.
Und den Ausstand nicht vergessen Icon_wink.
Zitieren
Naja, Lyon ist ja auch eine feine Adresse. Alles Gute und vielleicht schaust ja mal wieder vorbei?

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Lyon ist echt ein feiner Club...viel Erfolg!
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
In den Länderforen sind Transferangebote seit Jahren nicht zulässig.
Zitieren
Von Favoriten und klaren Außenseitern… 

68 Manger*innen gaben ihren Tipp ab, wer die Meisterschaften gewinnen wird
 
Zum Beginn der  Jubiläumssaison 50 wurde die BMO-Manager*innen-Welt aufgerufen, ihre Tipps abzugeben, wer Meister in den jeweiligen Verbänden wird und die nationalen, sowie internationalen Pokale holen wird. Nach dem TAT4 blicken wir auf die Tendenzen und Ergebnisse.
 
Warum wird eigentlich die Meisterschaft überhaupt ausgetragen?

Diese Frage kann in Deutschland, den Alpen,  Großbritanien & Irland, sowie in Italien gestellt werden. 

Ein weniger weniger souverän geht der haushohe Favorit in GBI Athlone Town an den Start. Knapp 70% gehen von einer abermaligen Meisterschaft aus. Es wäre das Triple. Interessant, da vor der Saison ihr Meistermanager Fight-Club den Club verlassen hat und ein zwar langjähriger, aber mit großen Erfolgen bisher geiziger neuer Manager am Ruder sitzt. Gute Chancen Athlone-Manager Gathony in die Meistersuppe zu spucken, erwartet man(ager)  vom derzeitigen Tabellenführer Leicester City (20,6) und Linfield FC (19,2 – schon 10 Punkte Rückstand). Auf dem Zettel haben sollten wir aber auch Hamilton Academical (3%) haben und wer weiß, wen eigentlich noch alles!

Naja, schaun‘mer mal, würde Franz Beckenbauer dazu sagen.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Meister bewirbt sich bei City...hoffe er wird bald eingestellt Icon_smile

jemand der meine Fußstapfen füllen könnte^^
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
langsam wirds unheimlich. Ich hab jetzt 45 mal beim Lotto getippt und noch nicht mal einen kleinen Gewinn geholt...
Zitieren
scheema ich auch nicht
Zitieren
Hallo

ich habe mich in Manchester beworben Icon_smile
Zitieren
Hallo zusammen

Mein Name ist DonJhonny und ich plane meine Karriere bei euch in GBI zu starten. Ich schwanke nur noch zwischen zwei Vereinen (ManCity und QPR). In Manchester habe ich schon fast eine perfekte Mannschaft und bei QPR könnte ich die Mannschaft erst entwickeln. Was denkt ihr denn, ich suche euren Rat, bevor ich mitspielen möchte.

Dankeschön

Gruß

DonJhonny
Zitieren
Hallo Don,

kommt drauf an, wie belastbar du bist  Icon_wink . Bei City wirst du wahrscheinlich oben mitspielen, eventuell mehr mit der Kohle um dich schmeissen können und eher Erfolgserlebnisse haben. Kann sein, muss aber nicht.

Bei QPR kannst du nicht viel falsch machen, in meinen Augen ein guter Verein zum reinschnuppern und erste Erfahrungen zu machen, sowohl gute als auch schlechte. Nur kann es sein, daß da eher Frust eintritt. Ich tendiere immer zum Underdog, aber deine Entscheidung. Man darf aber nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen, wenns mal nicht gut läuft und das machen viele Neulinge aber.

Gruss,
HvB

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Juhuu, Erster!

Muss ich schnell feiern, bevor es wieder vorbei ist. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ich schmeiß mal eine Aufstiegsparty-Runde Icon_wink.
Zitieren
(05.03.2017, 17:51)Bernie schrieb: Ich schmeiß mal eine Aufstiegsparty-Runde Icon_wink.

Bernie ick freu mik for you... Icon_lol
na auf jedenfall ziehn wir uns ordentlich ein rein...
und wenn es richtig gut läuft dann auch noch auf mein Abstieg....
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: