Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Umbruch könnt ihr machen, wenn ihr nicht international spielt  Icon_twisted
(17.11.2024, 19:13)xitzi schrieb: Umbruch könnt ihr machen, wenn ihr nicht international spielt  Icon_twisted
Ja, so gehört es sich eigentlich. Aber glaub die Zeiten sind beim bmo schon lange vorbei oder?
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
(17.11.2024, 15:34)Graf Zahl schrieb:  Nottingham verabschiedet sich erstmal in Liga 2; so long!
Linfield schließt sich an, wir mischen dann mal die 2.Liga auf, wir kommen aber bestimmt irgendwann wieder und dann... Icon_wink.
(19.11.2024, 09:39)Bernie schrieb:
(17.11.2024, 15:34)Graf Zahl schrieb:  Nottingham verabschiedet sich erstmal in Liga 2; so long!
Linfield schließt sich an, wir mischen dann mal die 2.Liga auf, wir kommen aber bestimmt irgendwann wieder und dann... Icon_wink.

So machen wir es  Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
(17.11.2024, 16:00)xitzi schrieb:
(17.11.2024, 15:37)Flex schrieb:
(17.11.2024, 13:22)Phil-07 schrieb: Ich hab's aktuell aber auch hier  Icon_lol Formbonus auch falsch im Kopf gehabt und im OSE Forum belehrt worden... Zeit für den Saisonübergang  Icon_biggrin
Wobei mir für ManU die Ideen ausgehen. Müsste schon leicht auf Umbau oder mal ganz auf Angriff gehen, aber traue mir beides aktuell nicht zu

Angriff!!! Wenn wir nicht wollen das die nächsten Saisons immer nur Xitzi und Radi…, sich um die Meisterschaft streiten, muss echt mehr von uns kommen! 
Ich selber muss mir das auch auf die Fahne schreiben. 

Wir müssen aufhören ihnen es so leicht zu machen!  Icon_twisted Icon_twisted Icon_twisted

Also ManUnited ist vom Kader her definitiv ein Kandidat für den Titel. Der Manager scheint aber eine Luftpumpe zu sein Icon_lol Icon_wink

Ohhh….waren da deine Worte zu heftig? War das einer zu viel? Hat das „Luftpumpe“ das Fass zum überlaufen gebracht??? 
Ob wir es erfahren werden….mmhh? Wir wissen es nicht?! 

Fest steht….ManU wieder ohne Manager! 

Danke xitzi  Icon_twisted Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Gern geschehen  Icon_twisted

Schade, dass du gehst, Phil. Aber wenn es (zeitlich) nicht passt, passt es halt nicht. Vielleicht sieht man dich ja irgendwann wieder in GBI. In den Pub kannst du natürlich weiterhin gerne kommen Icon_smile
Noch hab ich Flo's langjährig aufgebautem Team nicht geschadet Icon_biggrin  Als die Krankheitswellen daheim immer mal wieder einschlugen und das Tippen mal Samstags spät erfolgte, war immer ein schlechtes Gewissen da...
Der Kader ist fast so gut wie bei Amtsübernahme. Cash ist ein bisschen mehr geworden. Da kann der Nachfolger ordentlich oben angreifen.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36

Gehe zu: