Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Vielen Dank für die Glückwünsche, da hat es am Ende dann doch gereicht. Aber hey, ein Saisonfinale mit Linfield, da schlagen die nordir®ischen Herzen höher  Icon_wink

Die Amateure haben zudem auch wieder den Weg zurück in Liga 1 gefunden, und die Jugend, die nach dem Totalumbruch von einem der stärksten Teams zu einem der schwächsten wurde, landet auf Platz 6. Hätte ich alles vor der Saison so unterschrieben  Icon_smile


Glückwunsch auch an Flash, willkommen zurück in Liga 1. Icon_wink Superkahn, schade, dass es nicht gereicht hat, ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
Zitieren
Glückwunsch natürlich auch aus Manchester an alle. Ich hoffe die nächste Saison wird für die red devils dann wieder erfolgreicher...
Zitieren
Der SÜ ist durch und bei Celtic Glasgow gab es noch ein paar schöne Aufwertungen:

[Bild: WAL.gif] Ash Fletcher Abwehr / 9 / 26 / 80 / 9-12
[Bild: CIV.gif] Bernard Kouakou Pinheiro Neves Mittelfeld / 5 / 20 / 100 / 9-12
[Bild: CIV.gif] Mamadou El Hadaoui Sturm / 5 / 18 / 92 / 9-12 (Jugend)
Zitieren
Das System will mich offensichtlich noch länger bei Leeds behalten. Icon_wink
5 Aufwertungen für alle 3 Abteilungen sind einfach enttäuschend und ernüchternd.
Zitieren
Leeds würde auch keinen besseren finden! Bleib mal ruhig Bernie...und du weißt doch...was lange wehrt, wird letztendlich gut!
Du machst da schon nen guten Job.
Alles andere besprechen wir morgen im Pub... Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
auch aus Sunderland Glückwunsch an den Meister und natürlich an alle Zielerreicher.
Ich selbst habe am letzten TAt den Sprung aufs Minimalziel geschafft. Die Amateure sind leider abgestiegen und die Jugend um einen Platz am Saisonziel vorbeigeschrabbt. hab schon bessere Saison erlebt.
Zitieren
(28.11.2021, 00:18)xitzi schrieb: Nächste Saison gibt's das Old Firm wieder in Liga 1. Geile Sache! Noch schöner wäre es natürlich, wenn sich für die Rangers ein fester Manager finden würde.
Man wollte mir keine Insidernews geben, ggf macht's der Zweitmanager ja selber  Icon_wink

Flex lockt mich, zum Gründen bin ich aber zu spät  Icon_biggrin
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Vize-AfrikaCup-Meister S63 Madagaskar, Vizemeister BNL (S28), Meister Fra (S31) Meister Irl (S33,36), Pokalsieger Irl (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Dadurch das Arsenal zurück im Oberhaus ist, gibt es auch für mich wieder ein Derby.

Phil, wäre ne coole Nr wenn de nach GBI kommst. Aber lass dir noch etwas Zeit bei der Wahl deines Vereins. Soll ja auch wohl überlegt sein…nicht das de nach 1-2 Saison kein Bock mehr hättest!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Würde mich auch sehr freuen, wenn du zu uns kommst @Phil. Ein Aktivposten mehr im Forum/ Pub  Icon_smile
Zitieren
Phil, es ist doch ganz einfach:
Diese Saison kommst Du zu Athlone, spielst ein bißchen EC und in der neuen Sasion gründest du eine neues Team.
Und im Pub hast du dann einen Ehrenplatz.
Icon_wink
Zitieren
Siehst Phil, nicht bloß ich will es Dir hier in GBI schmackhaft machen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Phil, komm ran! Hier ist es kuschelig an der Spitze! Icon_biggrin
Zitieren
Hey Hey Phil bleibt schön wo er ist.  Icon_wink
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(Gestern, 13:36)Bernie schrieb: Phil, es ist doch ganz einfach:
Diese Saison kommst Du zu Athlone, spielst ein bißchen EC und in der neuen Sasion gründest du eine neues Team.
Und im Pub hast du dann einen Ehrenplatz.
Icon_wink
Haste dir Mal meine Vita angeschaut, ich hab da oben 0 Kompetenz  Icon_biggrin Oder soll ich sie dir in Liga 2 runterprügeln damit du als Zweitmanager rankannst   Icon_lol

Irgendwie läuft's nicht beim BMO, nochmal so nen frischer Wind hätte was. Hab ne Handvoll Teams in GBI, gäbe sogar was freies aber hatte noch mit 2 3 Saisons Donetzk geplant.
Eigentlich müsste ich mir QPR oder Berwick (um Joernie zu erlösen, reizt vom Namen 0) als Zweitteam nehmen und dann Mal schauen was frei wird oder neugründen. Aber dann wäre ich Zweitteam gebunden...
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Vize-AfrikaCup-Meister S63 Madagaskar, Vizemeister BNL (S28), Meister Fra (S31) Meister Irl (S33,36), Pokalsieger Irl (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(Gestern, 21:07)Phil-07 schrieb:
(Gestern, 13:36)Bernie schrieb: Phil, es ist doch ganz einfach:
Diese Saison kommst Du zu Athlone, spielst ein bißchen EC und in der neuen Sasion gründest du eine neues Team.
Und im Pub hast du dann einen Ehrenplatz.
Icon_wink
Haste dir Mal meine Vita angeschaut, ich hab da oben 0 Kompetenz  Icon_biggrin Oder soll ich sie dir in Liga 2 runterprügeln damit du als Zweitmanager rankannst   Icon_lol

Irgendwie läuft's nicht beim BMO, nochmal so nen frischer Wind hätte was. Hab ne Handvoll Teams in GBI, gäbe sogar was freies aber hatte noch mit 2 3 Saisons Donetzk geplant.
Eigentlich müsste ich mir QPR oder Berwick (um Joernie zu erlösen, reizt vom Namen 0) als Zweitteam nehmen und dann Mal schauen was frei wird oder neugründen. Aber dann wäre ich Zweitteam gebunden...

Also wenn die Rangers nicht reizen...
Zitieren


Gehe zu: