Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Ganz England fragt sich was ist mit dem FC Chelsea los…?
Hat man doch in der CL und im Pokal noch so attraktiven Fußball gespielt.
Und nun???
Nach dem ersten Tat dachte man noch, ok kann passieren. Zumal die Gegner auch wirklich gut drauf waren. 13 Gegentore nach dem 1 Tat ist nicht ohne!
Die Trainingseinheiten verliefen über die Woche gut. Trainer & Mannschaft waren für den zweiten Tat positiv gestimmt. Und dann das.
Auch am zweiten Tat war nix zu holen. Als ob die Mannschaft nicht wirklich auf dem Platz steht.
Man muss das jetzt gut analysieren und schauen, dass man die Jungs positiv motiviert.
Noch so Tat‘s wie die ersten beiden kann man nicht gebrauchen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(13.06.2021, 12:13)Flex schrieb: Ganz England fragt sich was ist mit dem FC Chelsea los…?
Hat man doch in der CL und im Pokal noch so attraktiven Fußball gespielt.
Und nun???
Nach dem ersten Tat dachte man noch, ok kann passieren. Zumal die Gegner auch wirklich gut drauf waren. 13 Gegentore nach dem 1 Tat ist nicht ohne!
Die Trainingseinheiten verliefen über die Woche gut. Trainer & Mannschaft waren für den zweiten Tat positiv gestimmt. Und dann das.
Auch am zweiten Tat war nix zu holen. Als ob die Mannschaft nicht wirklich auf dem Platz steht.
Man muss das jetzt gut analysieren und schauen, dass man die Jungs positiv motiviert.
Noch so Tat‘s wie die ersten beiden kann man nicht gebrauchen.
 Tore setzen könnte helfen  Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(13.06.2021, 13:42)Graf Zahl schrieb:
(13.06.2021, 12:13)Flex schrieb: Ganz England fragt sich was ist mit dem FC Chelsea los…?
Hat man doch in der CL und im Pokal noch so attraktiven Fußball gespielt.
Und nun???
Nach dem ersten Tat dachte man noch, ok kann passieren. Zumal die Gegner auch wirklich gut drauf waren. 13 Gegentore nach dem 1 Tat ist nicht ohne!
Die Trainingseinheiten verliefen über die Woche gut. Trainer & Mannschaft waren für den zweiten Tat positiv gestimmt. Und dann das.
Auch am zweiten Tat war nix zu holen. Als ob die Mannschaft nicht wirklich auf dem Platz steht.
Man muss das jetzt gut analysieren und schauen, dass man die Jungs positiv motiviert.
Noch so Tat‘s wie die ersten beiden kann man nicht gebrauchen.
 Tore setzen könnte helfen  Icon_wink

 Ich werd deinen Tipp weiterleiten  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Bei Celtic Glasgow sollte der Anschluss nach Oben ganz schnell geschafft werden. Beim 4:0 zuhause gegen Monaghan war es noch deutlich zu viel Toreinsatz. Um so glücklicher dann der Sieg in Leeds, wo das Ergebnis durch FTCP in einen Sieg umgedreht wurde (3:4). Bitter dann das 4:4 zuhause gegen QPR. Das abschließende 1:0 gegen Birmingham macht den Spieltag dann aber einigermaßen Rund. Zehn der zwölf anvisierten Punkte wurden eingefahren.

Die Amateure holen drei Punkte. Hier hätte ich gerne sechs geholt, aber Leicester macht mir ein Strich durch die Rechnung und gewinnt mit 2:4 im Celtic Park. Noch ist man im Soll, sollte aber immer einen Blick mit nach unten werfen.

Drei Punkte auch für die Jugend. Die Jungs laufen den Ansprüchen aktuell hinterher. Es muss eine deutliche Leistungssteigerung her.


Im Rahmen der Formauswertung freue ich mich besonders über diese Aufwertungen:

[Bild: WAL.gif] Anthony Bird Sturm / 9 / 26 / 100 / 9-12
[Bild: CIV.gif] Marian Langa Abwehr / 6 / 21 / 97 / 9-12
[Bild: ARG.gif] Hernando Armando Rimoldi Sturm / 4 / 20 / 97 / 9-12
Zitieren
So langsam muss ich auch mal anfangen zu setzen in der Liga, sonst verliere ich den Anschluss. Und außerdem sieht es total bescheuert aus das mein Chelsea da unten rumkrepelt… Icon_wink
Mittwoch liegt erstmal das Pokalspiel vor mir. Hoffentlich verletzen sich nicht so viele Spieler.

Ansonsten ist eigentlich alles schick.
Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr bisher zufrieden?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Könnte besser laufen für die Bhoys. Habe diese Saison kein  gutes Händchen fürs Toresetzen. Aber so drehe ich erneut den Spieß um und zeige dem Präsidium, dass es keine Ahnung hat. Vielleicht gibt's dann nächste Saison mal nicht das Ziel Aufstieg Icon_lol
Zitieren
Läuft ganz ok. Die Pokale sind in dieser Saison leider frühzeitig Geschichte, in der Liga hat man allerdings den Anschluss nach ganz oben und von daher alles ok soweit.

Die schönste Aufwertung war definitiv diese hier:

[Bild: CZE.gif] Andrej Vasek Mittelfeld / 10 / 23 / 104 / 9-12
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Trotz Derby-Siegs bin ich mit dem TAT nicht zufrieden. Wieder einmal habe ich mich für das falsche Auswärtsspiel entschieden beim Tore-Setzen Icon_rolleyes 

Flex hat scheinbar wieder herausgefunden, wie man Tore bei den Profis setzt  Icon_wink Icon_lol
Zitieren
(27.06.2021, 09:34)xitzi schrieb: Trotz Derby-Siegs bin ich mit dem TAT nicht zufrieden. Wieder einmal habe ich mich für das falsche Auswärtsspiel entschieden beim Tore-Setzen Icon_rolleyes 

Flex hat scheinbar wieder herausgefunden, wie man Tore bei den Profis setzt  Icon_wink Icon_lol

So langsam muss ich ja auch mal reagieren xitzi  Icon_wink

bin im allgemeinen doch zufrieden mit dem Tat. 
2 Unentschieden wo man hätte auch verlieren können…aber Flo & Alex wollten zum Glück auch Tore sparen.
Arsenal ist nen Derby und bekommt in der Regel eh 5  Icon_lol 

Nun liegt der Fokus auf Mittwoch, wo man den nächsten Schritt Richtung Henkelpott machen muss.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
So allmählich klettere ich mühevoll Stück für Stück etwas höher in der Tabelle.
Einfach ist diese Saison nicht, aber zum Glück ist man noch immer in 3 Wettbewerben vertreten.
In der CL ist man auf einem guten Weg das Ding zu gewinnen. Es fehlen dort bloß noch 2 Siege…
Die Dank vorhandener Resttore erfüllt werden können.
Im Commander-Cup steht man im Halbfinale. Dank Heimspiel eine Lösbare Aufgabe gegen Linfield.

Es bleiben also spannende Wochen…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Über die Saison redet man bei Celtic Glasgow schon lange nicht mehr. Der Aufstieg ist schon lange futsch. Das Präsidium sollte mal darüber nachdenken, abzutreten oder andere Ziele zu vergeben Icon_wink Dennoch passt die Entwicklung des Teams. Die Formauswertung hatte wieder ein paar Leckerlis dabei Icon_smile

[Bild: WAL.gif] Ferguson Slatter Sturm / 9 / 26 / 76 / 9-12
[Bild: WAL.gif] Paul Gilles Mittelfeld / 8 / 21 / 92 / 9-12
[Bild: CIV.gif] Marian Langa Abwehr / 7 / 21 / 90 / 9-12
Zitieren
Schön die Bude vollgekriegt aber was solls. Da haben einige definitiv viel zu viel gesetzt. Und jetzt wird rausgehauen. Zuhause mit dieser mannschaftsstärke... viel Spaß an die Gegner...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(25.07.2021, 14:55)Flo schrieb: Schön die Bude vollgekriegt aber was solls. Da haben einige definitiv viel zu viel gesetzt. Und jetzt wird rausgehauen. Zuhause mit dieser mannschaftsstärke... viel Spaß an die Gegner...

na wenn de noch Meister werden möchtest Flo, dann wird es auch Zeit das de deine Gegner zu Hause aus Stadion schießt  Icon_lol Icon_lol 
Außer gegen Chelsea da kannste ne Ausnahme machen  Icon_wink

Meine Profis klettern weiterhin mühevoll von Tat zu Tat nach oben. Mit 3 Siegen konnte man nach Tat 8 sich auf Platz 6 hoch arbeiten.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ich msch hier keine Ausnahmen mehr Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
So, da muss man sich aus Coleraine auch mal wieder zu Wort melden. Aufwertungen waren sehr brauchbar, und

[Bild: NOI.gif] Dominic Kelbie Mittelfeld / 10 / 20 / 91 / 9-12

ist da natürlich die Superlative. Ich würde mal sagen der Junge kann was.  Icon_smile

Ansonsten läuft die Saison bis jetzt, Champions League sollte wieder drinnen sein; die Amateure tuckern vor sich hin, einzig die Jugend hinkt etwas hinterher, da hadert man etwas mit den Verletzungen. Summa summarum kann man aber auch das schwache Abschneiden in der EL verkraften.
Zitieren


Gehe zu: