Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
(18.04.2021, 08:43)Flex schrieb: Chelsea macht ein Platz gut in der Liga und könnte sich somit für die Champions League qualifizieren.
Es bleibt aber noch spannend. 2 Tat‘s stehen noch aus.
Am Mittwoch vollbrachte die Mannschaft schon eine Sensation und zog durch‘s Elfmeterschießen in das Finale der Europa League ein.


Machs nicht künstlich spannend, du hast das deutlich bessere Torkonto als die Konkurrenten Icon_wink
Ich hoffe den internationalen Platz halten zu können. Das wäre schon ein riesen Erfolg
Zitieren
Hahahahaaha.....

Alles richtig gemacht glaub ich.
Am letzten Tat werden alle Gegner 5 fressen!!!
Mal schauen wie es am Ende ausgeht.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Hallo,
da Dundee United den Aufstieg in die Premier League geschafft hat würde ich sehr gerne den Verein nächste Saison gasttippen.
Sofern sich kein Manager finden lässt.

Zitieren
(28.04.2021, 09:11)Winnie Wahnsinn schrieb: Hallo,
da Dundee United den Aufstieg in die Premier League geschafft hat würde ich sehr gerne den Verein nächste Saison gasttippen.
Sofern sich kein Manager finden lässt.

Glückwunsch zum Aufstieg. Das ist schon fast frech, mit so vielen Resttoren in den letzten TAT zu gehen und trotzdem unangefochtene Nr. 1 zu sein. Starke Leistung.
Zitieren
Eine absolut geile Saison von dir Winnie.
Man muss ja regelrecht absch... das Du Karlsruhe so die Treue hältst.
Wäre ne Bereicherung mit dir in GBI!
Allgemein wird es eh schwer diese Saison zu wählen wer hier bei uns Manager der Saison wird.
Was Flo mit ManU abgerissen hat in seiner 1 Saison hier ist echt Top. Da ziehe ich echt meinen Hut!
Ich persönlich würde mich freuen wenn de als Gast Manager bleiben darfst.

Wünsche euch allen einen entspannten 1. Mai
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Erstmal Danke für Euer Lob. Freut mich sehr
Seit ich beim BMO dabei bin, bin ich zum ersten mal hin und her gerissen was den Managerposten angeht.
Ich werde das WE nutzen und einmal mehr in mich gehen. Der Anreiz ist groß.
Auch von mir allen einen erholsamen 1.Mai und hoffentlich einen versöhnlichen Saisonabschluss.

Zitieren
Winnie in GBI? Wahnsinn! Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(01.05.2021, 10:24)Flo schrieb: Winnie in GBI? Wahnsinn! Icon_biggrin

Ach was, alles Blödsinn. Wiinnie und Karlsruhe bilden eine Symbiose.
Zumal die Saison in Deutschland doch phantastisch war - jedenfalls die erste Hälfte Icon_wink
Bielefeld
Zitieren
Glückwunsch zum Titel Flo.
Sunderland hat das internationale Geschäft leider um 1 Tor verpasst Icon_sad
Zitieren
Glückwunsch nach Manchester zum Double. Die Meisterschaft, die mir das Präsidium zum Ziel gesetzt hat, habe ich weit verfehlt. Auch die Ziele in den anderen Abteilungen wurden nicht erreicht. Am Ende steht nur der Pokalsieg bei der Jugend zu Buche - zu wenig. Immerhin darf Nottingham auch im nächsten Jahr international kicken.

@Scheema: Sunderland müsste eigentlich als Verlierer des nationalen Pokals qualifiziert sein, oder? "Qualifiziert sich der Pokalsieger eines Landes über die Liga oder als Titelverteidiger für die CL, rückt der unterlegene Pokalfinalist anstelle des Pokalsiegers in die EL."
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Vielen Dank Männer! In meiner ersten Saison direkt das Double zu holen ist natürlich fantastisch! Zu lange sind die letzten Titel her! Am Ende sind es 12 Punkte Vorsprung und 24 Gegentore. 2 TATs vor dem Ende waren es ganze 7 Gegentore. Ich gehe fest davon aus, dass es mir in der nächsten Saison nicht ganz so leicht gemacht wird Icon_wink
Auch International lief es ok. Nachdem ich am ersten TAT abgeschossen worden bin, wurde dennoch das Achtelfinale erreicht, das ist in Ordnung.

Einzig die beiden Unterbauabteilungen reißen das Ganze mit dem Ar...llerwertesten ein... 2 Abstiege bei zusammen insgesamt 219 Gegentore. Das kannst natürlich nicht viel gegen machen, dennoch war die Leistung einfach desolat...

Das Nottingham das Ziel Meisterschaft bekommen hat, wundert mich bei diesem Kader tatsächlich gar nicht. Eine unwahrscheinliche Breite gepaart mit Qualität, das ist schon nicht ohne, aber dieses Ziel hatt ich nicht einmal Icon_biggrin

Jetzt hoffen wir alle auf einen schönen Saisonübergang, vernünftige auslosungen, national wie International und dann kanns auch schon direkt weiter gehen Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Morgen Männer‘s

Glückwünsche an Flo zur Meisterschaft und zum Pokalsieg. Fantastische Leistung!
Auch euch anderen meine Glückwünsche: General, Alex, Exiltibeter, Herr Graf & scheema
Männer‘s wir rocken nächste Saison International für GBI !

@ Radikahl: Lass den Kopf nicht hängen... Nächste Saison einfach wieder angreifen...dann biste wieder oben.

Euch 2 Gast-Managern Winni, Joernie & HvB möchte ich auch meine Glückwünsche zum Aufstieg zukommen lassen.

Ich selber bin froh das ich am Ende Platz 4 erreicht habe. Somit darf ich CL spielen.
Das ich überraschend ins Finale der EL kam war für mich mein persönliches Highlight diese Saison.
Leider hat es aber nicht gereicht!
Pokal war ja diese Saison schon nach der 1 Runde Schluss. Da hoffe ich nächste Saison mal etwas weiter zukommen.
Saisonziel würde erreicht. internationale Plätze.

Ama’s steigen auf. Saisonziel: 1-3
Jugend beendet die Saison auf Platz 6. Hier wurde das Saisonziel verfehlt.

Schön Sonntag noch...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Moin!

Auch von meiner Seite aus vielen Dank für die spannenden Saison und Glückwunsch an unseren Double-Gewinner Flo, sowie alle anderen die Ihre Ziele erreichen konnten. Für mich persönlich war es die beste Saison seit langem. Zwei Vizemeisterschaften und das Viertelfinale der Championsleague waren so ziemlich am Limit von dem was ich mit den Mannschaften erreichen konnte.

Grüße
DG
Zitieren
Vielen vielen Dank Jungs! Die letzte Meisterschaft ist satte 31 saisons her, das letzte double witzigerweise ebenfalls. Ich bin sehr sehr glücklich, dass ich diese Serie endlich brechen konnte!

Glückwunsch auch an alle anderen, die ihre Ziele erreicht haben!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Glückwunsch an Flo zur Meisterschaft, aber auch an unsere Aufsteiger und alle, die ihr Saisonziel erreicht haben.

Ich bin mit der Saison bei Celtic Glasgow zufrieden, auch wenn die Profis das Saisonziel verfehlt haben. Dafür steigen die Amateure souverän als Meister auf und Ricky Thornton schießt sich mit 47 Treffern an die Spitze der Torjägerliste (inkl. bester Scorrer). Die Jugend erreicht ihr Saisonziel.
Zitieren


Gehe zu: