Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
#46
Danke Leute Icon_smile ich muss aber mal sagen da hat die KI oder wer auch immer ja ganze Arbeit geleistet... In allen Abteilungen auf einem abstiegsplatz und das mit so einem Team... Bei den amateuren ganze 5 punkte gesammelt. Ich hoffe ich schaffe es wenigstens nirgendwo abzusteigen.
Zitieren
#47
Rette die Profis
Zitieren
#48
Das ist definitiv das Hauptziel und trotz des Platzes auch zu schaffen.
Zitieren
#49
(20.12.2015, 16:26)Kito Jammeh schrieb: Hallo, ich wollte mich mal als neuer Manager von celtic glasgow vorstellen Icon_smile

Ein verspätetes Herzliches Willkommen auch von mir.
Zitieren
#50
(20.12.2015, 22:32)Fight-Club schrieb:
(20.12.2015, 16:26)Kito Jammeh schrieb: Hallo, ich wollte mich mal als neuer Manager von celtic glasgow vorstellen Icon_smile

Hola Kito..., viel Spaß bei uns hier!
Vielleicht schaffst du es, bei uns in der Liga und im Forum ein wenig Leben einzuhauchenIcon_wink

Kraxel mal weniger in den Alpen herum und komm mal wieder öfter auch eine Runde ins Pub Icon_wink.
Apropos Pub: Hardkore hat doch was zum Feiern Icon_wink.
Zitieren
#51
(22.12.2015, 09:23)Bernie schrieb: Kraxel mal weniger in den Alpen herum und komm mal wieder öfter auch eine Runde ins Pub Icon_wink.

Fight kann sich immer nur auf eine Sache konzentrieren. Derzeit ist er alt LL in den Alpen. Da fällt GBI hinten runter. Icon_smile

Allein sein (völlig unnötiges) Ausscheiden aus der Europa League zeigt, dass er derzeit nur halbherzig bei der Sache ist ... Icon_lolIcon_wink

(22.12.2015, 09:23)Bernie schrieb: Apropos Pub: Hardkore hat doch was zum Feiern Icon_wink.

Stimmt! Hardkore - Hau eine Runde im Pub raus du alter Hafensänger ... Icon_smile
Zitieren
#52
Ok, dann mal ne Runde auf mich....Prost
Zitieren
#53
(22.12.2015, 10:45)Sandmann77 schrieb:
(22.12.2015, 09:23)Bernie schrieb: Kraxel mal weniger in den Alpen herum und komm mal wieder öfter auch eine Runde ins Pub Icon_wink.

Fight kann sich immer nur auf eine Sache konzentrieren. Derzeit ist er alt LL in den Alpen. Da fällt GBI hinten runter. Icon_smile

Allein sein (völlig unnötiges) Ausscheiden aus der Europa League zeigt, dass er derzeit nur halbherzig bei der Sache ist ... Icon_lolIcon_wink

(22.12.2015, 09:23)Bernie schrieb: Apropos Pub: Hardkore hat doch was zum Feiern Icon_wink.

Stimmt! Hardkore - Hau eine Runde im Pub raus du alter Hafensänger ... Icon_smile

Dilettantisch hab ich vermisstIcon_wink

@hk wird auch zeit!
Slainte' ihr NasenIcon_biggrin
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#54
verdammte FTCP's!

kein Sieg bei den Herren

einzig die Jugos sind positiv mit Platz 1.....aber sonst ein sehr sehr schwacher Boxing Day der Citizens
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#55
Pool ist mit dem Boxingday zufrieden
Zitieren
#56
So lief der 7. TAT für Linfield FC:
Die Profis holen mit drei Siegen wichtige Punkte im Kampf um die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb. Die Amateure fallen durch drei Niederlagen in das Mittelfeld der Liga zurück und die Jugend holt im Kampf gegen den Abstieg einen Sieg und zwei Unentschieden.
Zitieren
#57
Ich will schonmal Platz im vereinseigenen Trophäenschrank schaffen für den Meisterpokal. Wie sieht der denn aus oder ist es ne Schale und wie sind die Maße? Muss das doch planen! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#58
für dich gibts nen goldenen Klodeckel....musst nur die Maße von deinem Arsch einschicken, dann wird der gegossen Icon_wink
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#59
(30.12.2015, 17:24)Fireball schrieb: für dich gibts nen goldenen Klodeckel....musst nur die Maße von deinem Arsch einschicken, dann wird der gegossen Icon_wink

90-60-90 ...

... und zwar pro Pobacke! Icon_lol
Zitieren
#60
Nee, da hab ich wirklich Glück. Denn der wird groß und dann ist ja mehr Gold drin. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: