Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Der Abstieg rückt näher. Leider habe ich mich für das falsche Auswärtsspiel beim Setzen entschieden. Sorry Flex. Das bringt uns leider beide nicht voran.
Zitieren
Aufstieg auch in dieser Saison verspielt. Zum 6.Mal 0:0. 5 bzw. 12 FCTP reichen nicht. Die Krone wird dann noch aufgesetzt, dass meinen Gegner im Auswärtsspiel 1 FCTP zum Zusatztor reichen. Da komm ich mir langsam veralbert vor.
Zitieren
Tat 9 ist vorbei und der FC Chelsea musste die Tabellenführung an Manchester United abgeben.
Gegen Southampton konnte man überzeugend einen Sieg einfahren.
Die abstiegsbedrohten von Birmingham zeigten was passieren kann wenn man den Gegner unterschätzt und denkt man hätte den Sieg schon in der Tasche! Eine herbe 5-2 Niederlage.
Zum Glück erkämpfte man sich noch ein 4-4 gegen Celtic Glasgow obwohl man eigentlich mit 3 Punkten rechnete...aber es wurde nur 1ner.

Die letzten zwei Tat‘‚ sind entscheidend ob man die Meisterschaft doch noch gewinnen kann so Trainer Frank Lampard.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(22.02.2020, 21:46)xitzi schrieb: Der Abstieg rückt näher. Leider habe ich mich für das falsche Auswärtsspiel beim Setzen entschieden. Sorry Flex. Das bringt uns leider beide nicht voran.

na Du weißt doch....hinterher ist Man(n) immer klüger  Icon_lol 
Du brauchst dich nicht entschuldigen. Ist doch logisch das du alles probierst um da unten raus zu kommen. 
zum Glück konnte ich wenigstens 1 Punkt holen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Sehr schön, passend zum Saisonende fallen gleich 6 mögliche Stammspieler im Aufstiegskampf aus. Gut dass ich so einen breiten Kader habe. Dennoch schon ärgerlich. Der Aufstiegskampf ist sehr sehr eng, vermutlich wird es für mich nicht reichen den Aufstieg zu schaffen. 7 Unentschieden sind einfach zu viel in einer Saison. Sehr sehr schade. Das Saisonziel wird aber trotzdem deutlich übertroffen werden (Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)). Amateure wird ebenfalls sehr sehr eng werden mit dem Aufstieg. Ich vermute am Ende wird es Platz 5 werden. Jugend schafft souverän den Klassenerhalt. Die Saison wäre überragend gewesen wenn Profis und Amas aufgestiegen wären, so wird es leider nur eine gute Saison werden.
Zitieren
Auf einmal doch wieder mitten drin, statt nur dabei. Der Einsatz war aber sehr hoch und deswegen werde ich am Ende den Aufstieg wieder knapp verpassen. Dann halt nächste Saison.
Zitieren
Ohhhhh man, wird das eine knifflige Sache am Ende noch Meister zu werden. Man kann nur hoffen das Manchester United keine 3 Spiele am letzten Tat gewinnt!

Mittwoch steht das Finale in der Europa League an. Porto mit Verletzungspech.
Denke aber, dass es reichen wird für Ottmar H.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Moin,

so meine Saison war eine akzeptabel. Die Profis konnten auf Platz 14 abschließen und somit den Klassenerhalt sichern. Die Junioren steigen als erster der 2. Liga auf und joar die Amateure sind leider letzter geworden.
[Bild: 1424.png]

Zitieren
Glückwunsch nach Manchester zum Titel, Flex, auf ein neues in der neuen Saison.
Die Profis am Ende 6., sehr enttäuschend. Amateure steigen als Meister auf, Jugend bleibt drin. Jetzt hab ich 2 von 3 Abteilungen in der 1. Liga, aber die wichtigste gurkt immer noch in der 2. Liga rum.
Zitieren
Hello there!

Ich hab die Saison rumbekommen und bin nicht abgestiegen. Am letzten Spieltag ging es sogar noch auf Platz 12 hoch.

Nach dem NMR am ersten TAT war meine Motivation weg und ich wollte nur irgendwie durchkommen. Na immerhin hab ich das geschafft.

Gratulation an die Titelgewinner!
Den nächsten ersten TAT verpasse ich hoffentlich nicht.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Hey Bernie,
Alles gute zum Ehrentag und lass dich feiern Icon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Es ist passiert!!!
Das was ich nicht hoffte, ist Realität geworden! Ich habe die Meisterschaft verkackt!!!
So bleibt mir nix anders übrig als dem Alt & Neu Meister Manchester United zu beglückwünschen.


Graf Zahl, HvB, Versager...yeah, es ist geschafft. Aufstieg!!! welcome back in der Premier League.

Thomas & Superkahn lasst den Kopf nicht hängen. So was kann passieren. (Ich kenne das Gefühl zu gut). Nächste Saison greift ihr wieder an.

Meine Glückwünsche gehen auch an Prinz Pille, Flash, Exiltibeter für das erreichen der Internationalen Plätze. Auf das wir für GBI ordentlich punkten.

Auch nicht zu vergessen sind all die, die ihre Saisonziele erreicht haben oder gar übertroffen.

So, genug geschrieben...ab an Stammtisch.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Die neue Saison steht vor der Tür! Hier mal ein paar Fragen.

1. Wie zufrieden wart ihr mit der letzten Saison?
2. Was sind eure persönlichen Ziele für die neue Saison?
3. Wo seht ihr Handlungsbedarf bei eurem Kader / wird es Veränderungen geben?
4. Wer wird Titelfavorit sein eurer Meinung nach?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
1. Wie zufrieden wart ihr mit der letzten Saison?

Durchweg grausam.

2. Was sind eure persönlichen Ziele für die neue Saison?

Keinen NMR. Schlanker Kader. Den 12er vernünftig umwandeln?

3. Wo seht ihr Handlungsbedarf bei eurem Kader / wird es Veränderungen geben?

Der 12er muss wohl weg. Der passt da nicht ins Gesamtbild und ich kann den restlichen Kader jetzt nicht einfach auf ihn umstellen. Oder was meint ihr? Ansonsten müssen die Spieler sich halt entwickeln und immer wieder junge nachrücken. Wann dann der richtige Zeitpunkt zum Angriff ist ...

4. Wer wird Titelfavorit sein eurer Meinung nach?

Man United sieht aktuell nach dem stärksten Team aus. Mal sehen, was noch passiert. Vielleicht können Chelsea und Liverpool noch was nachlegen?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Coole Sache Radi...,

Mal schauen ob die anderen sich noch zu Wort melden?!

Aus meiner Sicht:

1. Wie zufrieden wart ihr mit der letzten Saison?

Ich Ärger mich schon, dass ich die Meisterschaft verkackt habe!

2. Was sind eure persönlichen Ziele für die neue Saison?

In der Liga möchte ich oben mitspielen. Platz 1-3 ist mein persönliches Ziel. In der Champions League möchte ich gerne die Vorrunde überstehen. Alles was danach kommt, ist dann schon wieder ein persönliches Highlight für mich.
Im Pokal schaue ich von Runde zu Runde.


3. Wo seht ihr Handlungsbedarf bei eurem Kader / wird es Veränderungen geben?

Handlungsbedarf besteht eigentlich darin, dass ich meinen Kader verjüngen muss. Auf Grund der Finanziellen Situation ist da aber leider wenig Spielraum für richtige Kracher Transfers.
In dieser Saison möchte ich mich noch etwas im Mittelfeld verstärken. Ein paar Spieler beobachte ich schon und die ersten Gespräche haben schon stattgefunden. Aber auch ein paar Spieler müssen leider den Verein verlassen um die Verstärkungen zu holen.

4. Wer wird Titelfavorit sein eurer Meinung nach?

Ganz klar natürlich Smoochy mit ManU & Pille mit Liverpool.
Radikahl mit FC Hamilton Academical wird anders auftreten als letzte Saison und wird oben mitspielen.
Fredo mit seinen Blackburn Rovers sind auch nicht zu unterschätzen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: