Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Glückwunsch CrazyBullBalou! Beeindruckende erste Saison in GBI...

Persönlich bin ich sehr zufrieden mit der Saison. Am Ende steht die Qualifikation zur EL trotz eines Torverhältnisses von -7 und den meisten Gegentoren der Liga (Meister der Herzen? Icon_lol ) zu Buche.
Amas steigen nicht ab und Jugos erreichen Saisonziel. 

Außerdem gab es die Saison ein paar wichtige Aufwertungen sodass ich zuversichtlich in die neue Saison blicke... Allen einen schönen Sonntag und nun Hopp Hopp... ab zur Wahlkabine!
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
Time to say goodbye…
 
Nach 16 Spielzeiten bei ManU werde ich den Verein verlassen. Ich habe Ende letzter Woche gesehen, dass Rosenborg Trondheim frei geworden ist und am Wochenende immer mal wieder darüber nachgedacht. Es ist das erste Mal, dass der Verein frei ist, seitdem ich hier mitspiele und ich möchte die Chance ergreifen und den Verein übernehmen.
 
Meine Strategie bei ManU ist leider nicht aufgegangen, ich hatte bei Amtsantritt gehofft den Verein innerhalb von 10 Saisons von ganz unten zur Meisterschaft zu führen. Mir kam immer mal wieder etwas Pech bei den Max-Talenten, mein persönlicher Hang zur Ausbildung eigener Spieler sowie letztendlich die Ligen-Zusammenlegung in die Quere.
Dennoch bin ich ganz zufrieden mit dem was ich an meinen Nachfolger übergebe und hoffe, dass sich jemand findet der meine Arbeit fortführt.
 
Macht’s gut… die Runde heute Abend geht auf mich!
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
Warum gerade Rosenborg?? Na auf alle Fälle machs gut, Vanden Borre, und so erfolglos warst ja auch wieder nicht  Icon_wink .

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Na dann mal alles Gute im hohen Norden Icon_wink.
Zitieren
Guter Auftakt für Arsenal....
Zitieren
Hallo an alle, ich bin der neue Manager von Glasgow Ranger .... Ich bin Italiener und spreche kein Deutsch, aber ich spiele mit Google Translate. Ich bin sehr an Fußballmanagern interessiert und habe viele davon gespielt (sogar auf Russisch). Ich hoffe, ich kann mich auf dieses neue Abenteuer freuen und wenn mir jemand einen Rat geben möchte, um das Beste zu beginnen, wäre ich sehr glücklich. Hallo an alle
Zitieren
Hi Ciccoman, willkommen in GBI

Ich hoffe trotz deines nicht so gutem Deutsch , dass du Spaß am BMO findest.
In dem du dich hier angemeldet hast, hast du den ersten richtigen Schritt ja schon gemacht.
Bei allem anderen denke ich, wirst du deine Erfahrungen machen.
Falls du Fragen hast, wird man dir hier im Forum bestimmt helfen.

Viel Spaß und Erfolg mit Glasgow Ranger
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Willkommen beim BMO!
Zitieren
Mit 0 gesetzten Toren, 6 Punkte geholt bin sehr zufrieden. Allerdings wird es eng mit der Titelverteidigung.
Die Amateure sind im Soll und die Jugend und die Jugend muss mehr zeigen...da ist noch Luft nach oben.
Zitieren
Ich spiele nach dem Saisonstart in allen Abteilungen gegen den Abstieg. Bei den Amateuren sieht das derzeit am besten aus.

Bei den Profis sind Athlone, Leicester und Hamilton in der Abstiegsverlosung. Nicht übel! Icon_smile Wie viele irische, englische und schottische Meisterschaften sind das? Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Das Athlone Town absteigt, war nur eine Frage der Zeit!
Am Ende muss man da durch..., aber dafür ist man finanziell gut aufgestellt und das tröstet ein wenig.
Der vormanager war ja nicht im Bilde und wenn nix mehr geht, dann geht man halt.
War ja auch nicht das erste mal, von daher kann man nächste Saison neu anfangenIcon_razz
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Ja, bei Hamilton war es auch der Vorgänger. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Icon_razz
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Guter TAT bei mir. Damit ist der Abstieg abgewendet. Die Amas sind auch im gesicherten Mittelfeld. Nur die Jugend hat noch arge Probleme.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Profis Siegen nur im Abstiegsduell gegen Nottingham Forest. Aber wer keine Tore setzt braucht sich auch nicht zu wundern darüber das man jetzt auf dem letzten Platz ist.

Amateure halten sich noch auf dem zweiten Platz. Ich konnte 6 Punkte einholen worüber ich mich sehr freue, da ich mit dem Auswärtsieg gegen Fight–Club alter Truppe Athlone Town nicht gerechnet habe.

Ich freue mich mega über zwei geile Siege bei meiner Jugend. Zu einem das man ohne ein Tor zu setzen den Irren von Leyton Orient mal eine verpassen konnte.
Und das ich das Spitzenspiel gegen Liverpool gewonnen habe.

Also was ich jetzt schon sagen kann ist, dass Saisonziel der Jugend wird erfüllt und sogar übertroffen.
Amas muss ich abwarten. Da ich keine Auswärtstore mehr habe muss ich zu Hause noch gut Punkten.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: