Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
International Saison 46
#46
So, Halbfinale erreicht.
Allerdings wird es jetzt wieder sehr eng, da mit Piräus ein ebenbürtiger Gegner wartet. In Lahti hat man (mal wieder) mehr gezahlt... Icon_smile
Zitieren
#47
Sorry,aber wenn das nicht abgesprochen war,dann weiß ich auch nicht mehr...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#48
Der FC Midtjylland sollte nächstes Jahr neu besetzt werden!!!!!! Egal ob ein neuer gasttipper oder Manager gefunden wird.

Für mich eine Frechheit und ich will hier keine Erklärung oder sonst was lesen...
Zitieren
#49
Eigentlich wollte ich Lahti zum Titel gratulieren. Das hat Cody nicht verdient. Schade.
Bielefeld
Zitieren
#50
Warum sprecht/schreibt Ihr in Rätseln? Ich verstehe nur Bahnhof.
Zitieren
#51
Code:
Hinspiel    Olympiakos Piräus (4/2)    -    Rot-Weiß München (5/2)    1    :    2    Details => gesetzt 1:2
Rückspiel    Rot-Weiß München (5/2)    -    Olympiakos Piräus (4/2)    4    :    3 n. E.    Details => gesetzt 0:2

Finale
Rot-Weiß München (5/2)    -    FC Lahti (3/3)
Zitieren
#52
Das ist nicht schade,das ist eine Sauerei und MUSS bestraft werden!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#53
(11.01.2016, 23:10)Hans-Bert Matoul schrieb: Warum sprecht/schreibt Ihr in Rätseln? Ich verstehe nur Bahnhof.

Ich gehe davon aus es geht um die doch sehr ungewöhnliche Setztaktik von München und Piraeus im EL Halbfinale.


Edit: Flinx war schneller-


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#54
Ah ok, mich hat nur der Post von schirge zusätzlich verwirrt.

Ich ziehe daraus den Schluss, dass ihr denkt das es abgesprochen war? Keine Ahnung, bin auch schon oft im Pokal auf Risiko gegangen und wurde belohnt, aber wie auch immer, beweisen kann man es doch eh nicht. Also würde ich hier nicht etwas fordern, ohne das ihr Beweise dafür habt. Zumal ich nicht glaube, dass Conner "so dumm" ist und es auch noch im Forum vorher ankündigt.
Und je mehr ich mich in die Situation hinein denke, hätte ich genauso gehandelt. Was nützt mir eine Finalteilnahme ohne Siegeschance. Dann lieber volles Risiko mit Chance auf Finalsieg oder eben aus im Halbfinale.
Nur meine Meinung.
Zitieren
#55
Es war doch klar wie Lahti setzt. Damit hätten sie dann 6 Tore gehabt. Genau so viele wollte ich auch behalten, sonst kann ich das finale direkt streichen.
Und mir wurden mit Piräus alle Transfers untersagt, warum sollen mir denn die nur die 3 Millionen Finalprämie wichtig sein. Ich wollte nur eine Chance im finale haben und das war der einzige Weg.

Habe direkt nach der Auslosung schon in der SKA WhatsApp Gruppe geschrieben, dass ich überlege ggf auch anders als Maximum zu setzen. Mehr kann ich ja da nicht sagen, da Cody auch dort drin ist.

Sperrt mich, schmeißt mich raus, wenn ihr meint, dass mal ein anderes Setzverhalten als Maximum Beschiss ist. Hätte ich null oder eins gesetzt, wäre das hier verständlich aber so?


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#56
Wenn ich weiß wie der andere setzt (hier lahti) und mit risiko ins finale kommen will um ne chance zu haben, dann will ich das finale auch gewinnen und setze dann so, das ich im finale 1 tor mehr habe, als mein gegner. *meinemeinung*
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von UD Mérida und Vaterfigur der UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
Zitieren
#57
Ja gut, das hätte ich auch machen können und hatte auch darüber überlegt aber meinst der Shitstorm wäre dann kleiner gewesen?


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#58
nachvollziehbarer und daher, ja

Wenn man schon risiko eingeht, dann so das es sich lohnt, so war es ja nix halbe und nix ganzes, daher auch viel gerätsel.
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von UD Mérida und Vaterfigur der UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
Zitieren
#59
Für mich persönlich gab es 3 mögliche Tipps. 5/4 , 0/2 oder 1/2. Der letzte machte aus meiner Sicht am meisten Sinn und daher setzte ich so. Warum, hatte ich ja erklärt.

Das soll es aber auch von mir dazu hier gewesen sein.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#60
(12.01.2016, 01:28)Pepinho schrieb: Für mich persönlich gab es 3 mögliche Tipps. 5/4 , 0/2 oder 1/2. Der letzte machte aus meiner Sicht am meisten Sinn und daher setzte ich so. Warum, hatte ich ja erklärt.

Das soll es aber auch von mir dazu hier gewesen sein.

Aber woher weiß Conner deine Setztaktik und setzt dann genau so, dass ihr beide etwa eine 50:50-Chance auf das Finale habt?

Für mich sieht das gewaltig nach Absprache aus. Das sollte offiziell untersucht werden.
Zitieren


Gehe zu: