Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - international
Danke euch, nachdem es letzte Saison so knapp und unglücklich war, freue ich mich jetzt umso mehr  Icon_lol

Insgesamt eine MEGA Saison von allen, über 19 Punkte in der Jahreswertung, da werden wir die nächsten Saisons davon profitieren.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
von mir auch noch Glückwünsche. Nach der starken Vorrunde habe ich das aber auch erwartet. Da hast du den Grundstock gelegt.
Zitieren
Glückwunsch!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ok, ich bin doch im EL dabei. Aber warum? Wegen dem Pokalsieg?
Zitieren
(20.10.2020, 14:52)scheema schrieb: Ok, ich bin doch im EL dabei. Aber warum? Wegen dem Pokalsieg?

Korrekt.
Zitieren
Hätte man, hätte man...!
Mit ein wenig mehr Mut Auswärts „hätte man“ schon einen guten Schritt machen können!
Somit wird es eine verdammt enge Kiste in dieser Gruppe.

Alle Mannschaften noch mit einem sehr guten Torkonto.
Von daher wird es nicht einfacher!

Ach man, ich ärgere mich schon sehr!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Mit 0 gesetzten Toren immerhin 2 Punkte geholt. Aber mit etwas mehr Mut hätten es auch 6 sein können.
Zitieren
4 Punkte aus 3 Spiele, dabei 2 Tore eingesetzt. Aktuell sieht es ganz gut aus für Nottingham, aber ein paar Punkte fehlen noch für die K.O.-Runde.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
leider auch nur 4 Punkte geholt...hatte 6 eingeplant, aber da ja ausgerechnet Rümmelingen bei mir 5 setzen muss, war die Sache hinfällig. ein wenig kotzen könt ich schon...

mal schauen wie ich am letzten Spieltag vorgehen werde...alles raushauen und weiterkommen oder zocken und eventuell nicht weiterkommen
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Sunderland verabschiedet sich aus dem EL. 33 Gegentore waren einfach zu viel. Soviel musste kein anderes Team in der Gruppenphase schlucken...
Zitieren
Bin auch raus nach der Vorrunde! Kotze richtig!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Losglück für die GBI Teams im Achtelfinale:

FC Liverpool (5/3) - SC Brühl St. Gallen (3/1)
Nottingham Forest (7/6) - Olympiakos Piräus (2/1)
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Viel Erfolg euch...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Viertelfinale erreicht. Mal sehen, welche Hürde jetzt kommt.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(10.12.2020, 00:19)Graf Zahl schrieb: Viertelfinale erreicht. Mal sehen, welche Hürde jetzt kommt.

Natürlich die denkbar größte. Lange Gesichter bei den Real Reds nachdem es gegen den FC Sion geht.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: