Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Forum] PN-Nachricht nicht möglich
#1
Moin,

ich gebe es zu, wenn ich privat mit jemand in einem Forum schreiben möchte, schreib ich ihm lieber im Forum eine PN als eine E-mail - genauso erhalte ich lieber PNs und nur in dringenden Fällen eine E-Mail in mein E-Mailpostfach.

Ich hab in meinem Profil hier entsprechend auch die Option "Private Nachrichten empfangen." aktiviert (und gleichzeitig NICHT die Option "Nur Private Nachrichten von Benutzern empfangen, die auf meiner Freundesliste sind.").

Trotzdem finde ich nirgendwo die Möglichkeit mir eine PN zu schicken (gut, wäre in den meisetn Fällen auch sinnbefreit, sie mir selbst zu senden) - eine E-Mail schon. Und dies auch bei allen anderen Usern.

Ist dies so gewollt?

Und wenn ja, wieso das?
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
#2
Es gibt tatsächlich Manager, die hier im Forum Nachrichten an andere Manager schreiben?! WOW! Ich bin jetzt schon eine Ewigkeit beim BMO, aber das hab ich noch nie gemacht Icon_lol
Zitieren
#3
Ich würde gern - hab ich früher auch immer so gemacht. Extra ins Spiel dafür wechseln, den manager raussuchen... das is mir zu umständlich, da vergeht mir schon wieder die Lust aufs schreiben...
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
#4
... insbesondere wenn man zu Dingen schreibt, die sich rein im Forum abspielen, dann sind die IGMs nicht so optimal.

Der Hintergrund ist wohlmöglich auf historische Gründe zurückzuführen, denn damals, als man im Forum noch seine zu verkaufenden Spieler angeboten bzw. seine Spielersuche geäußert hat, war es halt nicht so gut, wenn man stets 2 Postfächer im Auge haben musste. Da dies spielbezogen war, wurde demnach im Forum die PN-Funktion abgeschalten.

Die PN-Funktion könnte hier also wieder aktiviert werden.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#5
Ich hab das mal an Giggy weitergegeben...er ist der Betreiber des Forums...
Ich glaube es war aus, weil es zu viel Perfomance gefressen hat
Zitieren


Gehe zu: