Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: BastiCommander-Cup
Na gut. Dann hab ich mal gesetzt. Man weiß ja nie. Icon_smile
Zitieren
Verdammter Mist  Icon_lol .
Zitieren
Endlich mal wieder was gewonnen. Ist lang her ... Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Alter, ich hab noch nie was gewonnen  Icon_lol . Ich gratuliere dir zum Cupsieg, wenngleich er auch mit Mithilfe des Schirigespanns errungen wurde  Icon_wink  Icon_razz .
Zitieren
Au Backe! 10 Jahre und kein Titel? Zum Glück sind die Fans in Newry keine Erfolgsfans und es sitzt kein Scheich am Ruder. Icon_smile

Mein erster Titel seit 10 Saisons! Ist aber auch mal krass ... Ach war Schottland schön ... Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ja was soll ich machen, ich kriegs halt einfach nicht gebacken, aber um das gehts mir ja auch nicht so.

Immerhin war ich schon zweimal Manager des Jahres  Icon_wink .
Zitieren
Glückwünsch Radi!

Somit damit wandert der Commander-Cup das erste mal nach Schottland  Icon_wink



Und die Wahl zum Manager des Jahres muss man auch erstmal gewinnen, HvB  Icon_wink
Zitieren
Das ist doch ein Scherz! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Hamilton gegen Arsenal in der ersten Runde, nicht schlecht  Icon_lol .
Zitieren
(28.10.2018, 18:26)Radikahl schrieb: Das ist doch ein Scherz! Icon_smile

Dachte ich auch gerade.... Icon_rolleyes
Zitieren
Naja, Supercup ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Chelsea - Dunfermline Athletic

es wird um jeden Ball gekämpft...;-)

Lieber trocken trinken, als trocken Feiern...Icon_wink
Zitieren
Ohhhh....ganz knapp ausgeschieden...aber nix anderes erwartet.


Aber Hardkore selbst du hattest Glück...???

Lieber trocken trinken, als trocken Feiern...Icon_wink
Zitieren
Puh, Glück gehabt....sorry Radi
Zitieren
Jo, geht gut los die Saison.
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: