Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander-Cup
Glückwunsch nach Glasgow zum Pokalsieg. Sieht jetzt alles schwer nach Double aus.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(14.01.2023, 14:48)Graf Zahl schrieb: Glückwunsch nach Glasgow zum Pokalsieg. Sieht jetzt alles schwer nach Double aus.

Danke. Das mit dem Double unterschreibe ich noch nicht. Das Toresetzen ist mir schon schwergefallen diese Woche...
Zitieren
(14.01.2023, 14:57)xitzi schrieb:
(14.01.2023, 14:48)Graf Zahl schrieb: Glückwunsch nach Glasgow zum Pokalsieg. Sieht jetzt alles schwer nach Double aus.

Danke. Das mit dem Double unterschreibe ich noch nicht. Das Toresetzen ist mir schon schwergefallen diese Woche...

Jetzt gibt es wohl keine Zweifel mehr! Interessanterweise haben die Rangers am Ende mitgeholfen, dass der letzte Spieltag für dich ein Triumph wird.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(15.01.2023, 00:41)Graf Zahl schrieb:
(14.01.2023, 14:57)xitzi schrieb:
(14.01.2023, 14:48)Graf Zahl schrieb: Glückwunsch nach Glasgow zum Pokalsieg. Sieht jetzt alles schwer nach Double aus.

Danke. Das mit dem Double unterschreibe ich noch nicht. Das Toresetzen ist mir schon schwergefallen diese Woche...

Jetzt gibt es wohl keine Zweifel mehr! Interessanterweise haben die Rangers am Ende mitgeholfen, dass der letzte Spieltag für dich ein Triumph wird.

Die Rangers drücken mir auch noch nen 5er rein ;-) Ich war bei deinen Ergebnissen vor allem von Sunderland überrascht.
Zitieren
Der Titelverteidiger startet zuhause gegen die Berwick Rangers! Hoffentlich brauchen wir nur 90 Minuten.
Zitieren
Nottingham started in Watford. Machbar.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Linfield 2x auswärts, Leicester (Profis) und Dundee. Wird spannend.
Zitieren
Muss auch auswärts ran…da wird wohl nach der ersten Runde der Spaß schon wieder vorbei sein.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Gezockt und verloren. Bei den Jusos habe ich wohl einen unentschuldbaren Tipfehler gemacht. Titelverteidiger ist somit raus. Kein guter Auftakt.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Mmhhh…was willst nun dazu sagen.
Beide Abteilungen sind nach der ersten Runde raus.

Somit ist bloß noch Ligaalltag.

Aber Chelsea tröstet Tisch mit dem Gewinn des NHWP.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Beide Abteilungen weiter Icon_biggrin
Zitieren
(18.02.2023, 22:36)Graf Zahl schrieb: Gezockt und verloren. Bei den Jusos habe ich wohl einen unentschuldbaren Tipfehler gemacht. Titelverteidiger ist somit raus. Kein guter Auftakt.

Jugos.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Profis raus, Jugend im Elfmeterschießen weiter. Hatte mit 2 Niederlagen gerechnet. Läuft.
Zitieren
Arsenal mit beiden Truppen, eine Runde weiter...
Zitieren
Jugend steht im Halbfinale. Liebe Losfee, ich hätte gerne ein Heimspiel. Danke.
Zitieren


Gehe zu: