Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander-Cup
Was verstehst du denn daran nicht? Icon_lol

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Heimspiel! Dass ich das noch erleben darf ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Na bitte...zu Hause gegen Liverpool.
vom feinsten...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Zum Kotzen!
Immer Auswärts!!! Icon_mad No

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
Abwarten Pille, der Pokal ist doch so eine Sache für sich...
wer weiß vllt. gewinnst du ja.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Na sicher...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
Arsenal London (1) - Manchester City (0) kann ich ganz gut mit leben
Zitieren
Ich glaube der Sieg geht heute an dich Pille. Verletzungsbedingt muss ich mit einem schwachen Stürmer antreten.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Du könntest dir noch meinen 9er Leihen. Lg
Zitieren
Eine Runde weiter. Die FTCP haben ausgereicht. Nun geht es auf eine Auswärtsreise. Der Gegner Gillingham ist aber machbar. Aber da braucht man natürlich auswärts trotzdem Glück.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
shit gegen die stärkste Truppe ohne Tore nun zuhause, hatte gehofft das eine mitnehmen zu können ins Halbfinale
Zitieren
(14.02.2018, 20:38)Flexfit schrieb: Ich glaube der Sieg geht heute an dich Pille. Verletzungsbedingt muss ich mit einem schwachen Stürmer antreten.

Aha. Das seh ich... No
3 FTCP langen ganz easy.

Wie gut, dass ich gar nicht gecheckt habe, das heute Pokal war. Icon_lol

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
(14.02.2018, 22:56)hardkore schrieb: shit gegen die stärkste Truppe ohne Tore nun zuhause, hatte gehofft das eine mitnehmen zu können ins Halbfinale

Coleraine ist ja eher schwächer als du. Da kannst du das Tor durchaus mitnehmen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Mit Glück geht das
Zitieren
DIE GESETZTEN GESETZE DES POKALS

Am Mittwoch startet der  Viertelfinal-TAT im Landespokal mit durchaus spannenden Spielen!

Der Pokalwettbewerb hat bekannter Weise seine eigenen Gesetze. Umso schwieriger muss es sein nach der ersten Runde auf einen Sieger zu tippen. 41 Manager*innen haben es dennoch probiert und dies ist dabei rausgekommen.


Commander-Cup

Auswärts beim fast gleichstarken Leicester City wird Cork City das FTCP-Glück strapazieren müssen, damit die Erwartungen eines Großteils der Tipper erfüllt wird. Da hat es Athlone ein wenig einfacher, die Auswärts mit einem Tor mehr bei Chelsea antreten müssen. Viele Unbekannte, aber auf jeden Fall wirds spannend.

Cork 26
Athlone 9
Arsenal 3
Southampton 1
Coloraine 1
ManU 1
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: