Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - international
Die erhofften Punkte wurden am letzten TAT eingeholt, wenn auch anders als gedacht. Leider hatte ich nicht genug Eier, um noch mehr Tore (auswärts) zu sparen. Am Ende ist es Platz 2 in einer sehr ausgeglichenen Gruppe und es winken Gegner mit vollem TK.
Zitieren
Juventus Turin als Gegner. Kommt mir langsam irgendwie vertraut vor.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ich sag nur Buh^^ Wenigstens bekommst du paar Gegentore mehr von mir Icon_wink
Zitieren
Hey! Du hattest deinen Spaß mit mir! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(11.02.2024, 00:00)Radikahl schrieb: Hey! Du hattest deinen Spaß mit mir! Icon_smile
Sollte man da jetzt näher darauf eingehen? Icon_lol
Zitieren
Das ich nochmal international ranndarf, da hätte ich erst in 5 Saisons oder mehr mit gerechnet  Icon_biggrin
Hoffen wir mal der gute X Man möchte weitkommen und geht was Risiko.

In der EL sollten Dundee und Pool weiterkommen.
Im EC sieht's ja ganz düster aus. Xitzi hast dir FTCP-Glück aufgespart oder alles innerhalb GBI's aufgebraucht?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(14.02.2024, 12:13)Phil-07 schrieb: Das ich nochmal international ranndarf, da hätte ich erst in 5 Saisons oder mehr mit gerechnet  
Hoffen wir mal der gute X Man möchte weitkommen und geht was Risiko.
Phil natürlich will ich weit kommen ,aber jetzt heißt es mal die nächste Runde zu überstehen. Also nix mit Risiko jeder Euro zählt. LG
Zitieren
(17.08.2023, 05:32)Flex schrieb:
(16.08.2023, 21:21)xitzi schrieb: Zwei Finalniederlagen, schade! Kopf hoch Jungs! Es war dennoch eine super Leistung von euch Icon_smile

dem kann ich mich nur anschließen.

(14.02.2024, 12:13)Phil-07 schrieb: Das ich nochmal international ranndarf, da hätte ich erst in 5 Saisons oder mehr mit gerechnet  Icon_biggrin
Hoffen wir mal der gute X Man möchte weitkommen und geht was Risiko.

In der EL sollten Dundee und Pool weiterkommen.
Im EC sieht's ja ganz düster aus. Xitzi hast dir FTCP-Glück aufgespart oder alles innerhalb GBI's aufgebraucht?

Meine Meinung dazu kennst du Phil. Du hast es selbst in der Hand, ob du vllt sogar nächste Saison international dabei bist.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Das waren dann mal doofe FTCP. Aber dann immerhin im Elferschießen 4:0. Geht das überhaupt? Icon_smile

Ich weiß nicht mal die Regeln. Auswärtstorregel gibt es nicht in der Verlängerung? Oder wie sieht das generell aus?

Sarajevo wird wohl die CL gewinne. Ich hoffe auf den einen Gegner, den ich noch schlagen könnte.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(29.02.2024, 01:01)Radikahl schrieb: Das waren dann mal doofe FTCP. Aber dann immerhin im Elferschießen 4:0. Geht das überhaupt? Icon_smile

Ich weiß nicht mal die Regeln. Auswärtstorregel gibt es nicht in der Verlängerung? Oder wie sieht das generell aus?

Das sieht mir nach einem Bug aus. Ich wüsste nicht, weshalb die Auswärtstorregel nicht auch für das Ergebnis nach der Verlängerung gelten sollte.

ich zieh das mal an die richtige Stelle.

Das mit dem Elfmeterschießen (4:0) ist ein Fehler, der meines Wissens sei Anfang an besteht. Da er aber keinen Einfluss aufs Weiterkommen hat, muss das keinen stören.
Zitieren


Gehe zu: