Umfrage: Wer wird Manager der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schlenzer
77.78%
7 77.78%
Capler
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Manager der Saison 45
#1
Schlenzer
Osnabrück
Pokalsieger, Meister, Alle Saisonziele übertroffen
Profis: Platz 1 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5))
Amateure: Platz 4 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 6 bis 9))
Jugend: Platz 8 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))

Capler
Gelsenkirchen-Schalke
EuropaLeague Sieger, Vizemeister, 2 Saisonziele erreicht
Profis: Platz 2 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5))
Amateure: Platz 15 (SaisonzielIcon_surprisedberes Mittelfeld (Platz 6 bis 9))
Jugend: Platz 2 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))

Umfrage läuft 7 Tage ab jetzt (12.10. 1:00)
Zitieren
#2
Bis zum 9.10 nehmen wir sie an
Zitieren
#3
masters- hat es schon mal jemand geschafft, als Meister abzusteigen?






und Schlenzer- wegen der üblichen Dinge
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
#4
Vorschlag: Capler - Vizemeister und EL-Sieger

Vorschlag: Schlenzer - Pokalsieger und Meister
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#5
(01.10.2015, 17:52)Macco schrieb: masters- hat es schon mal jemand geschafft, als Meister abzusteigen

Ich bin seit Saison 5 in Deutschland. Kann mich aber nicht dran erinnern, dass wir das schon mal hatten.
Zitieren
#6
(01.10.2015, 17:52)Macco schrieb: masters- hat es schon mal jemand geschafft, als Meister abzusteigen?

Solche Stunts sind im RL dem Club vorbehalten. Gut, dass beim BMO ein anderes Team die Rolle übernimmt Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#7
Umfrage läuft ab jetzt 7 Tage
Zitieren
#8
Die dünnste Wahl seit ich beim BMO bin. Hoffentlich stimmen auch einige ab.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#9
Muss das hier zum Thema werden... Unfassbar!
Zitieren
#10
Leider eine sehr schwache Beteiligung, aber dennoch

Herzlichen Glückwunsch Schlenzer zum Manager der Saison
Zitieren
#11
vielen Dank!
Flinx-Fan

Zitieren
#12
(19.10.2015, 22:41)sykeflo schrieb: Leider eine sehr schwache Beteiligung

War jetzt für das Land mit den meisten Vereinen und damit wohl auch meisten Managern der BMO-Welt Saison 45 die schlankeste Wahl, die es geben konnte.. in politischen Parteien mag das ja noch unter Kampfabstimmung laufen (dort sind ja nur "Wahlen" mit einem einzigen Bewerber Wahlen, alles andere zählt dann zu Kampfabstimmung).

Wenn ich mir da meine alte Heimat Irland anschau - da war zwar auch vorher klar, zwischen welchen Teilnehmern wohl der Titel vergeben wird, aber es werden schon durch die Nominierungen auch die guten Leistungen anderer Manager während der Saison gewürdigt. Dass die zu würdigende Saison sowieso erst mit dem 1. TAT beginnt und die ganze Saisonvorbereitung (Kader wirtschaftlich und sportlich zusammenstellen), die mehr ist als "nur tippen" ist, lass ich da extra aussen vor Icon_wink In der Vergangenheit gabs immer Manager, gerade auch in Irland, aber auch in D, die durchaus geschaut haben - das hat diesmal leide rgefehlt (ja, ich habs selbst auch nicht gemacht), so dass die Wahl sicher uninteressanter für einige geworden ist.

Das olympische Motto ist nicht nur Symbolik in einer Welt in der der Homo Oeconomicus nicht existiert Icon_wink
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
#13
geb ich dir recht daros, normalerweise hätte ich als LL auch weitere manager rausgesucht, aber deutschland ist doch ein sehr großes land und um jetzt bei jeden einzelnen zu schauen, was erreicht wurde, fehlte mir absolut die zeit, wenn man so länder wie irland hat, wo es nur 15 aktive manager gab, ist das ne sache von 10-15 minuten, in einem land wie deutschland würds bestimmt fast ne stunde dauern bis man alle durchgeschaut hat bzgl. saisonziele und die zeit hatte ich im mom leider nicht. aber die vorschläge waren auch generell sehr mau, aber ab dieser saison wird es dann auch wieder mehr Manager zur wahl geben, wobei es an dem manager der saison vermutlich nichts geändert hätte, aber schlenzer ist auch ein verdienter sieger Icon_wink
Zitieren
#14
In der Saison davor hatte ich all' diejenigen nominiert, die im Stammtisch-Thread ihr gutes Abschneiden gepostet hatten. Da gibt es dann auch die ein oder andere Hintergrund-Info, die man dann auch noch in die Wahl mit reinnehmen kann, um nicht nur auf Statistiken zu schauen.

Ich hatte aber auch schon vor einigen Saisons in Frankreich erlebt, dass man sich dort im Vorfeld über den Manager der Saison einig war (Triple-Sieger).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#15
ich muss euch erstmal ein bissel erziehen, bei den ir®en ging das eigentlich relativ schnell, aber ich glaube bei euch wird das etwas länger dauern, aber auch, weil ich durch meinen job im moment zeitlich sehr eingespannt bin
Zitieren


Gehe zu: