Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Probleme BMO
#1
Liebe Mitmanager,

sicherlich ist es einigen von euch bereits aufgefallen. Z.Z. gibt es ziemliche Probleme beim BMO.

Wir möchten nicht zu sehr ins Detail der Probleme gehen. Aber bitte rechnet nicht damit, dass die Transfers in der Rückrunde / zum Saisonstart kommende Saison funktionieren werden. Es gibt außerdem auch Probleme bei den internationalen Wettbewerben. Wie sich der Saisonübergang gestalten wird, können wir auch noch nicht absehen.

Kurzum … wir haben leider echt Probleme z.Z. Viele Manager sind unzufrieden und das vollkommen zu recht. Es läuft einfach nicht rund momentan. Und das liegt, so klar sagen wir es nun auch, auch an uns Admins. Wir sind z.Z bemüht intern Lösungen zu finden. Wann wir auch eine Lösung präsentieren können, kann leider noch nicht abgesehen werden.

Wenn es unter euch jemanden gibt der sich gut mit Datenbanken und php, sql, css und html auskennt, der soll sich bitte bei uns Admins melden. Es ist wirklich wichtig. Denn mittlerweile geht es um Alles. Wir haben hier auch unseren BMO Gründer bereits kontaktiert und hoffen auf eine Resonanz bzw. Hilfe.

Wir werden alles geben um euch weiterhin informiert zu halten und um euch dann endlich auch positivere Informationen weitergeben zu können.

Und noch ein persönliches Wort von mir… ich bin selbst fast 10 reale Jahre beim BMO. Ich weiß, dass es alles andere als schön zZ läuft. Daher möchte ich euch inständig bitten… trotz aller Probleme… verlasst nun nicht in Scharen den BMO. Denn dann wird dies der letzte Sargnadel für unser geliebtes Spiel sein. Bitte habt noch einmal Vertrauen in uns, in das Spiel und vor allem in unsere Community. Gerade unsere Community hat das Spiel bisher immer am Leben erhalten. (bei allen teils kontroversen Diskussionen) Und auch wenn sie im Forum teilweise doch eingeschlafen ist… seid wieder aktiv… meldet euch… von mir aus beschwert euch regelrecht. Aber lasst und ALLE dem BMO nicht dieses Ende zu Teil werden. Denn das hat dieses Projekt, welches durch so viele Menschen geprägt und gelebt wurde einfach nicht verdient. Danke.

Viele Grüße
Die Offiziellen









Zitieren


Gehe zu: