Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bandenwerbung: Gültigkeit von Angeboten ausdehnen
#1
Momentan ist es so, dass man täglich (Mo - Fr) die Angebote prüfen muss, um eine möglichst optimale Ausbeute zu erreichen.
Das widerspricht jedoch dem Gedanken, dass man nicht viel Zeit (impliziert unregelmäßiges Reinschauen) für den BMO aufwenden muss.
Selbst der aktivste User hat mal Zeiten, wo er nicht jeden Tag dazu kommt, sich um den BMO zu kümmern. Und dass eine bessere Ausbeute bei der Bandenwerbung quasi ein Bonus für Aktivität ist, sollte nicht im Sinne des BMO sein.

Von daher schlage ich vor, dass die Angebote für Bandenwerbung bspw. 3 Tage lang erhalten bleiben, sprich die Angebote von Montag sollen auch Mittwoch noch angenommen werden können. Absolute Deadline bleibt jedoch Freitag, sprich Angebote vom Donnerstag und Freitag können nur noch bis/am Freitag angenommen werden.

Damit einher geht natürlich die Tatsache, die verbleibenden Werbebanden optimaler bestücken zu können, doch da reden wir nur von einem Vorteil von wenigen tausend Euro. Für die weniger aktiven Manager senkt es jedoch erheblich die Frust-Rate.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#2
(11.09.2015, 11:41)StepR schrieb: ...Und dass eine bessere Ausbeute bei der Bandenwerbung quasi ein Bonus für Aktivität ist, sollte nicht im Sinne des BMO sein...

Doch, das ist im Sinne des BMO. Denn Manager, die häufiger online sind, sind auch für Transfers besser erreichbar.
Zitieren
#3
(11.09.2015, 11:57)Joernie schrieb:
(11.09.2015, 11:41)StepR schrieb: ...Und dass eine bessere Ausbeute bei der Bandenwerbung quasi ein Bonus für Aktivität ist, sollte nicht im Sinne des BMO sein...

Doch, das ist im Sinne des BMO. Denn Manager, die häufiger online sind, sind auch für Transfers besser erreichbar.

Sehe ich genauso.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#4
Das ist allerdings "von hinten durch die Brust ins Auge", wenn allein die Bandenwerbung dazu dient, die Aktivität zu fördern.

Wenn die Aktivität für Transfers wichtig ist, dann sollte vielleicht dort mal angesetzt werden!
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren


Gehe zu: