Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaderanzeige Marktwert
#1
Früher gab es mal eine Anzeige über die Kader-Marktwerte. Ich glaube das war in der Gehaltsliste eingearbeitet, so dass man die einzelnen Spielermarktwerte sehen konnte und dann auch zusammengezählt den gesamten Kadermarktwert.

Das ist mit Abschaffung der festen Marktwerte logischerweise auch weggefallen.

Mit der Wiedereinführung der Anzeige der (nun dynamischen) Marktwerte könnte man diese Statistik doch auch wieder einführen!?

Für einige wäre das ggf. ein schönes Feature und der Aufwand dürfte vermutlich relativ überschaubar sein.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#2
Yo fand ich och goil...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#3
Kann es sein, dass die Marktwerte gegenüber der letzten Woche gefallen sind?
Zitieren
#4
ja, sehe ich auch gerade.....die MW sind gefallen
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#5
Da ja Transferschluss und nur noch Vertragswoche ist, sollten das schon die MW zur neuen Saison sein. (also 1 Jahr älter)

Transferschluss hätten man durchaus auch per IGM ankündigen können.
Zitieren
#6
Auch ich hab ein Privatleben....und das ist meine Aufgabe gewesen
Zitieren
#7
(30.08.2015, 12:19)SörenN schrieb: Da ja Transferschluss und nur noch Vertragswoche ist, sollten das schon die MW zur neuen Saison sein. (also 1 Jahr älter)

Transferschluss hätten man durchaus auch per IGM ankündigen können.

(30.08.2015, 19:58)hardkore schrieb: Auch ich hab ein Privatleben....und das ist meine Aufgabe gewesen

Privatleben ist ja auch in Ordnung .- darüber mault (hoffe ich zumindest) keiner.

Trotzdem muß ich zu dem Thema nochmals nachhaken:

Laut ingame-Nachricht endet die Transferperiode doch erst nächsten Samstag - Marktwerte sind aber bereits von gestern auf heute gefallen (bei meinem 26-jährigen 9er um fast zwei Millionen). Also was nun?
Sind jetzt Direkttransfers noch eine Woche lang möglich (warum aber sind dann die Marktwerte runter gegangen) oder ist die Periode für Direkttransfers vorbei (warum steht das dann anders in der IGM)?

Zusatz:
Laut Terminplaner war Transferschluß gestern....
...Direktangebote verschicken geht aber noch (@Hans-Bert Matoul: Das Angebot von eben kannst ablehnen - das diente nur zum Test)...

Passt irgendwie alles nicht so recht zusammen...
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#8
(30.08.2015, 21:26)KasparGoldlocke schrieb: Trotzdem muß ich zu dem Thema nochmals nachhaken:

Laut ingame-Nachricht endet die Transferperiode doch erst nächsten Samstag - Marktwerte sind aber bereits von gestern auf heute gefallen (bei meinem 26-jährigen 9er um fast zwei Millionen). Also was nun?
Sind jetzt Direkttransfers noch eine Woche lang möglich (warum aber sind dann die Marktwerte runter gegangen) oder ist die Periode für Direkttransfers vorbei (warum steht das dann anders in der IGM)?

Zusatz:
Laut Terminplaner war Transferschluß gestern....
...Direktangebote verschicken geht aber noch (@Hans-Bert Matoul: Das Angebot von eben kannst ablehnen - das diente nur zum Test)...

Passt irgendwie alles nicht so recht zusammen...

Ich denke es ist wie immer:
Direkttransfers gehen bis TAT7, ab TAT8 sind dann Transfers für die nächste Saison möglich. In der Woche dazwischen gehen gar keine Transfers.
Das ist in der IGM etwas mißverständlich ausgedrückt, aber mit Sicherheit so gemeint.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#9
(31.08.2015, 10:17)Kalli Feldkamp schrieb:
(30.08.2015, 21:26)KasparGoldlocke schrieb: Trotzdem muß ich zu dem Thema nochmals nachhaken:

Laut ingame-Nachricht endet die Transferperiode doch erst nächsten Samstag - Marktwerte sind aber bereits von gestern auf heute gefallen (bei meinem 26-jährigen 9er um fast zwei Millionen). Also was nun?
Sind jetzt Direkttransfers noch eine Woche lang möglich (warum aber sind dann die Marktwerte runter gegangen) oder ist die Periode für Direkttransfers vorbei (warum steht das dann anders in der IGM)?

Zusatz:
Laut Terminplaner war Transferschluß gestern....
...Direktangebote verschicken geht aber noch (@Hans-Bert Matoul: Das Angebot von eben kannst ablehnen - das diente nur zum Test)...

Passt irgendwie alles nicht so recht zusammen...

Ich denke es ist wie immer:
Direkttransfers gehen bis TAT7, ab TAT8 sind dann Transfers für die nächste Saison möglich. In der Woche dazwischen gehen gar keine Transfers.
Das ist in der IGM etwas mißverständlich ausgedrückt, aber mit Sicherheit so gemeint.

Wäre plausibel - wenn Direkttransfer-Angebote gesperrt wären - sind sie aber nicht (zumindest gestern Abend waren sie das noch nicht).
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#10
Knopf vergessen zu drücken
Zitieren
#11
(31.08.2015, 11:41)hardkore schrieb: Knopf vergessen zu drücken

Ok - dann hat sich das geklärt - danke schön Icon_wink
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren


Gehe zu: