Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokalprämie 1. Runde Deutschland
#1
Da ich erstmals die Chance habe die 1. Runde zu überstehen habe ich mir mal die Regeln angeschaut. Es sieht so aus, als würde man keine Prämie fürs Weiterkommen in einem 64 Pokal bekommen. Stimmt das, oder ist das ein Fehler in den Regeln? Danke euch.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#2
Wenn Du mit den Profis weiter kommst, bekommst eine Million zusätzlich, zumindest lt. Finanzrechner.
Zitieren
#3
so ist das....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#4
...und da Du ja jetzt sehr wahrscheinlich eine Million mehr hast, kannst Du mir Deinen Spieler günstiger anbieten...  Icon_lol
Zitieren
#5
(26.08.2021, 14:52)haha230187 schrieb: ...und da Du ja jetzt sehr wahrscheinlich eine Million mehr hast, kannst Du mir Deinen Spieler günstiger anbieten...  Icon_lol

Das Geld bekomme ich ja dann erst nächste Saison  Icon_wink 

Frankfurt ist chronisch klamm, da zählt jeder Euro. Aber vielleicht kommen wir ja ins Geschäft, ich vermute ja, wir werden uns in den kommenden Saisons öfter über den Weg laufen und da ist eine gute Beziehung nach Marktbergel absolut gewünscht  Icon_lol Icon_wink
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#6
(26.08.2021, 16:46)smoochy schrieb:
(26.08.2021, 14:52)haha230187 schrieb: ...und da Du ja jetzt sehr wahrscheinlich eine Million mehr hast, kannst Du mir Deinen Spieler günstiger anbieten...  Icon_lol

Das Geld bekomme ich ja dann erst nächste Saison  Icon_wink 

Frankfurt ist chronisch klamm, da zählt jeder Euro. Aber vielleicht kommen wir ja ins Geschäft, ich vermute ja, wir werden uns in den kommenden Saisons öfter über den Weg laufen und da ist eine gute Beziehung nach Marktbergel absolut gewünscht  Icon_lol Icon_wink

Das befürchte ich auch. Und irgendwann dann in Liga 1...  Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: