Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Angebots-System / Änderungen Leihe
#16
Ist es gewollt, dass man, wenn man einen Spieler auf die TL setzt, keine Ablöseforderung mehr eintragen kann?
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#17
(08.07.2015, 14:25)Corbeau schrieb: Ist es gewollt, dass man, wenn man einen Spieler auf die TL setzt, keine Ablöseforderung mehr eintragen kann?

Ich glaube das ist so gewollt. Es wird automatisch der Marktwert eingetragen. Wenn man das ändern möchte kann man unter
"Mein Verein --> Transferbereich --> Spieler der Transferliste bearbeiten"
die Ablöseforderung für alle Spieler auf der Transferliste verändern.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#18
Danke für die schnelle Antwort, Kalli. Icon_smile
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#19
Macht halt keinen Sinn den gleichen Betrag für mehrere Spieler zu setzen.
Zitieren
#20
Ändern sich die Leihmarktwerte noch? Das passt ja vorne und hinten nicht.

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)


Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Zitieren
#21
Ich möchte an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen dass die Leih-Marktwerte bereits die kompletten Kosten der Saison für den Leihenden beinhalten.

Man zahlt kein Gehalt, wenn man den Spieler leiht.

Früher hat man ihn für 2 Mio. geholt und dann 3 Mio. Gehalt gehabt.
Heute leiht man ihn für 5 Mio.

Die Kosten wären in dem Beispiel die selben, aber der Zeitpunkt an dem man zahlen muss ändert sich.
Zitieren
#22
Sry wenn ichs nicht checke aber gibts jetzt nur mehr Leihen ohne KO sowie wie geht den ein Spielertausch (1 vs 1) ?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#23
Aaaahhh OK gecheckt Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#24
(08.07.2015, 14:21)Kalli Feldkamp schrieb:
(08.07.2015, 11:15)To.R. schrieb: Meines Erachtens ließe sich die Übersichtlichkeit deutlich steigern, wenn die Spieler-Marktwerte keine "krummen Zahlen" enthalten würden. Ist es nicht möglich, die gesamten Marktwerte auf 100k (bzw. bei sehr schwachen Spielern auf 10k) zu runden? Würde das alles deutlich besser lesbar machen.

Das finde ich eine gute Idee. Alles auf 10k runden würde schon deutlich zur Übersichtlichkeit beitragen.


Nochwas:
Bei der Ablehnung von Angeboten hatten wir vor ein paar Saisons die Angabe des Ablehnungsgrunds implementiert. Die fehlt nun. Hat das einen bestimmten Grund? Ich vermisse das Feature etwas.

Vor der Änderung konnte man die Angebote auch ablehnen ohne direkt ins Angebot zu gehen, sozusagen bei der Angebotsübersicht -> das ging bei mir nicht.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#25
(08.07.2015, 15:41)Flinx schrieb: Ich möchte an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen dass die Leih-Marktwerte bereits die kompletten Kosten der Saison für den Leihenden beinhalten.

Man zahlt kein Gehalt, wenn man den Spieler leiht.

Früher hat man ihn für 2 Mio. geholt und dann 3 Mio. Gehalt gehabt.
Heute leiht man ihn für 5 Mio.

Die Kosten wären in dem Beispiel die selben, aber der Zeitpunkt an dem man zahlen muss ändert sich.

und das ist echt problematisch, da man plötzlich am Anfang der Saison doppelt so viel Geld braucht.
Zitieren
#26
frage, ohne die letzten paar seiten gelesen zu haben:

ich möchte einem verein meinen spieler anbieten.

bin ich zu doof oder ist das menu derzeit defekt?
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#27
(08.07.2015, 17:14)saramago schrieb: frage, ohne die letzten paar seiten gelesen zu haben:

ich möchte einem verein meinen spieler anbieten.

bin ich zu doof oder ist das menu derzeit defekt?

Müsste folgendermaßen funktionieren:

Auf den Verein gehen --> Angebot senden --> Neuen Spieler hinzufügen: Spieler auswählen --> Transferart für diesen Spieler: Transferart auswählen --> Kaufpreis eintragen ---> Transfer anbieten klicken


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#28
(08.07.2015, 17:22)Kalli Feldkamp schrieb:
(08.07.2015, 17:14)saramago schrieb: frage, ohne die letzten paar seiten gelesen zu haben:

ich möchte einem verein meinen spieler anbieten.

bin ich zu doof oder ist das menu derzeit defekt?

Müsste folgendermaßen funktionieren:

Auf den Verein gehen --> Angebot senden --> Neuen Spieler hinzufügen: Spieler auswählen --> Transferart für diesen Spieler: Transferart auswählen --> Kaufpreis eintragen ---> Transfer anbieten klicken

problem gelöst.
fehlerquelle: mein gehirn
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#29
tut mir leid. aber ich versteh das mit den leihen nicht. Entweder bin ich zu blöd. ich kapiere das nicht.

früher hat man für einen er 8er zur leihe 800-1 million gezahlt

für einen 9er 2- 2,5 millionen. jezt aber 5 millionen.

wie soll das funktionieren. bezahle ich wenn ich 5 millionen für den 9er mache nur 2,5 million und das andere macht der andere oder wie.

ich versthe das nicht oder ich bin einfach zu blöd. ist bissle echt kompliziert.

muß wohl vermutlich wenn ich das nicht so verstehe umplanen. Icon_wink
Zitieren
#30
(08.07.2015, 17:45)henry153 schrieb: tut mir leid. aber ich versteh das mit den leihen nicht. Entweder bin ich zu blöd. ich kapiere das nicht.

früher hat man für einen er 8er zur leihe 800-1 million gezahlt

für einen 9er 2- 2,5 millionen. jezt aber 5 millionen.

wie soll das funktionieren. bezahle ich wenn ich 5 millionen für den 9er mache nur 2,5 million und das andere macht der andere oder wie.

ich versthe das nicht oder ich bin einfach zu blöd. ist bissle echt kompliziert.

muß wohl vermutlich wenn ich das nicht so verstehe umplanen. Icon_wink

Um den anderen die Arbeit zu sparen versuche ich es mal zu erklären.

Der Leih-MW setzt sich aus Gebühr und Gehalt zusammen. Sprich wenn du einen Spieler leihst, dann zahlst du jetzt das Gehalt für die Saison mit. Es gibt für dich dann keine weiteren Gehaltskosten, da der verleihende Verein am Ende der Saison das Gehalt bezahlt.

Es hat sich für den Leiher im Prinzip also nur verändert, wann er das Gehalt zu bezahlen hat. Ich hoffe das ist so richtig erklärt.Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: