Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Angebots-System / Änderungen Leihe
#31
ist aber aber unlogisch das ich das Gehalt mitzahle. war vorher ja auch nicht so. kriegt man das geld dann wieder für das gehalt das man zahlt oder wie. irgendwie ist das verwirrend.
Zitieren
#32
Das Leihen hat meines erachtens sehr gelitten..
Ich muss bei einer Leihe zum Kauf direkt die Summe X aus Leihgebühr und Gehalt komplett an den abgegeben Verein blechen.
ich bin direkt 5.Mio los.
Früher konnte ich das Gehalt von 2,5 mio auf 11.TATs verteilen 200.000€ pro tat. Ca.
jetzt zahle ich 2,5 von dem Geld könnte ich zum Start noch eine Leihe vollziehen , dadurch fällt das weg , da ich mit 2 Leihen 10.Mio los bin.

Der abgebende Verein profitiert damit er bekommt 5.Mio.
und am Saisonende werden die Gehaltskosten abgezogen.

Für mich ist das Sinnfrei , und für mich keine eine Option mehr.


Zitieren
#33
(08.07.2015, 18:12)henry153 schrieb: ist aber aber unlogisch das ich das Gehalt mitzahle. war vorher ja auch nicht so. kriegt man das geld dann wieder für das gehalt das man zahlt oder wie. irgendwie ist das verwirrend.

Nein du bekommst das Gehalt meines Wissens nicht zurück.
Zitieren
#34
(08.07.2015, 18:12)henry153 schrieb: ist aber aber unlogisch das ich das Gehalt mitzahle. war vorher ja auch nicht so. kriegt man das geld dann wieder für das gehalt das man zahlt oder wie. irgendwie ist das verwirrend.

du hast früher auch das gehalt gezahlt, nur halt am ende der saison, jetzt zahlst du es eben schon am anfang mit.
Zitieren
#35
kleines Update zur Darstellung:
Wenn jemand gewechselt ist gibt es einen kleinen Hinweis dazu.

Das aktuelle Gehalt eines Spielers ist ja irrelevant sowohl bei beiden Kaufarten als auch bei Leihe, deshalb ist das raus geflogen. Es wird nur noch das Gehalt gezeigt das ein Spieler bei einem Kauf bekommt (sobald der zweite Monat gestartet ist zudem noch das Restgehalt der aktuellen Saison).
Zitieren
#36
(08.07.2015, 18:20)Franky schrieb: Das Leihen hat meines erachtens sehr gelitten..
Ich muss bei einer Leihe zum Kauf direkt die Summe X aus Leihgebühr und Gehalt komplett an den abgegeben Verein blechen.
ich bin direkt 5.Mio los.
Früher konnte ich das Gehalt von 2,5 mio auf 11.TATs verteilen 200.000€ pro tat. Ca.
jetzt zahle ich 2,5 von dem Geld könnte ich zum Start noch eine Leihe vollziehen , dadurch fällt das weg , da ich mit 2 Leihen 10.Mio los bin.

Der abgebende Verein profitiert damit er bekommt 5.Mio.
und am Saisonende werden die Gehaltskosten abgezogen.

Für mich ist das Sinnfrei , und für mich keine eine Option mehr.

Welche größeren Einnahmen hast du denn schon während der Saison? Eigentlich keine. Wenn du dir jetzt den Spieler nicht mehr leisten kannst, würdest du sonst am Ende der Saison mit einem Minus dastehen.
Meiner Meinung nach verhindert das nur Leihen auf Pump und macht das ganze Durchsichtiger. Nur für Neulinge ist das ganze vielleicht etwas verwirrend.
Es lohnt sich nicht über verschüttetes Guinness zu weinen No
Zitieren
#37
Kurze Frage. Wenn ich den Spieler verleihe, dann steht ja nun als Leihsumme bspw. 3,3 Mio Gehalt und 5,0 Mio gesamt. Was erhalte ich dann sofort? Die 1,7 Differenz oder die 5,0 Mio und muss dann als Verleihender das Gehalt am Ende der Saison zahlen?


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#38
Ich bin noch etwas überfordert mit der Ansicht im Vertragssystem und entdecke bei Angeboten mit mehreren Spielern meist nicht gleich, wer nun welchen Betrag erhält. Vielleicht ließe sich das übersichtlicher gestalten. Im Vertragseingang lassen sich mehrere Angebot nicht mehr gleichzeitig durch Auswahl ablehnen. Die Möglichkeit Häkchen zu setzen besteht jedoch noch, hat aber keine Auswirkung, wenn man ablehnen klickt.
Was nicht wirklich zum Thema gehört: Wenn man bei einem Gastverein eine Suchoption einstellt, dann wird das anscheinend beim Hauptverein angezeigt. Ich habe bei Stuttgart mehrere Angebote erhalten, die eigentlich auf die Suchoption beim Gastverein passen.
Zitieren
#39
Wo finde ich eigentlich eine Auflistung von Spielern, die bei mir per Leihe mit KO weggegangen sind?
Gibt es dafür einen Bereich?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#40
(14.07.2015, 13:52)Meister96 schrieb: Wo finde ich eigentlich eine Auflistung von Spielern, die bei mir per Leihe mit KO weggegangen sind?
Gibt es dafür einen Bereich?

du meinst ratenverkauf *klugscheiß* Icon_biggrin

ich glaube zur zeit ist das noch nicht implementiert, wird aber später zumindestens denke ich mal im finanzrechner auftauchen als fixe einnahmen am ende der saison
Zitieren


Gehe zu: