Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Feature? Position umschulen?
#1
Hi, habe grade im Spielermenü gesehen, dass es zwei neue Optionen gibt:

"Spieler auf Position umschulen"
"Umschulung aufgeben"

Das ist neu, oder? Was hat es damit auf sich? Kann man damit beliebig die Positionen (Tor, Abwehr, Mittelfeld, Sturm) von Spielern ändern? Gibt es Einschränkungen? Welche?

So viele Fragen...bin echt neugierig...


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#2
Jap, auch vorhin gesehen. Hatte das auch einfach mal gleich angeklickt bei einem Abwehrspieler zum Mittelfeld hin. Stand anschließend, dass er zur neuen Saison dann MF Spieler sein wird.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#3
Ähh, nein.

Das waren eigentlich Kommentare.
Zitieren
#4
Also:
Ich habe, vorgestern denke ich war es, einen "html-Kommentar" im Spielermenü eingefügt (wird mit < ! -- eingeleitet).

Jemand schrieb mich an, dass sein Spielermenü nicht mehr alle Spieler zeigt. Also hab ich den Kommentar wieder geändert, da dies das einzige war sich geändert hatte und ich nicht wusste, ob das vielleicht das Problem war das Chrome mit dem Menü hat (Chrom-spezifisch bin ich blank).

Und wo ich da schon mal dabei war, hab ich andere Html-Kommentar ebenfalls bearbeitet indem ich sie in php-Kommentare umgeändert habe.

Nur habe ich dabei einen Fehler begangen (weil ich mich zu sehr beeilt habe). Die anderen Kommentare waren Einzeiler, aber im Bereich Umschulung war es ein Kommentar Block aus dem ich nur die erste Zeile verändert hatte weshalb dann der Rest sichtbar wurde und aktiv wurde.

Ich hab das Script wieder auf das Original zurückgesetzt, zumal das nicht der Grund war bei Chrome.


Was die Bisherigen Umstellungen angeht, die sind wieder weg.

Das mit der Umschulung hatte Kuma mal eingebaut, das ist schon sehr lange her, seitdem ist es im Kommentar weiter drin. Es wurde aber dann nicht aktiviert, weil das keine Mehrheit bekam (wie auch Jugendinternat beispielsweise, fragt da aber nicht nach Details, die weiß ich nicht mehr).
Zitieren


Gehe zu: