Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann startet Saison 45?!
#61
(22.06.2015, 15:09)smoochy schrieb: Das es vollkommen automatisch nicht geht ist mir schon klar. Man sollte halt so nahe wie möglich an eine Automatisierung kommen damit man vielleicht künftig bereits Mittwoch nach dem letzten TAT wieder alles starten kann.

Geht es denn heute dann wie geplant los oder wie ist der Stand?

Hardkore schrieb: "Jungs, bei einem Admin gab es privat ein bedauerliches Ereignis, daher wird sich das ganze verschieben, wir werden alle Termin um eine Woche nach hinten verlegen...

Ich werde den Ingame Kalender abändern später..."

Das ist inzwischen passiert!
Zitieren
#62
Ich meinte wann wird das Spielermenü, Transfers etc. freigeschaltet. Oder ist damit der nächste Montag gemeint? Das wäre dann aber eine Verschiebung von 2 Wochen...
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#63
Laut Terminen im SOE stand Start Saisonvorbereitung mit dem 15.06., Termine ingame sind jetzt so abgeändert, dass das auf den 29.06. angepasst wurde. Aber die Frage wann nun überhaupt was startet, bleibt auch bei mir offen.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#64
Ich verstehe nicht, was da unklar sein sollte:

Auszug aus der Terminübersicht (http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Termine):

Montag, 29.06.2015 Start Saisonvorbereitung
Mittwoch, 01.07.2015 Zeitung Ausgabe 1
Samstag, 04.07.2015 Trainingsstart / Verschiebesperre ab 20h
Mittwoch, 08.07.2015 CL+EL: VR-TAT 1/3 Zeitung Ausgabe 2
Samstag, 11.07.2015 1. Runde Landespokal
Mittwoch, 15.07.2015 CL+EL: VR-TAT 2/3 Zeitung Ausgabe 3
Freitag, 17.07.2015 Kaderpruefung / Allgemeine Verschiebesp ab 20h
Samstag, 18.07.2015 TAT 1 Saisonziele

Das sind die derzeit aktuellen Termine. Das Spielermenü wurde bisher stets zum Start der Saisonvorbereitung freigeschaltet. Sollte das diesmal anders sein, werden wir - davon gehe ich aus - schon noch eine Info erhalten.
Zitieren
#65
(22.06.2015, 15:33)smoochy schrieb: Ich meinte wann wird das Spielermenü, Transfers etc. freigeschaltet. Oder ist damit der nächste Montag gemeint? Das wäre dann aber eine Verschiebung von 2 Wochen...

die neue saison startet am montag, also auch das spielermenü, jugendscouting usw. eine igm an alle kommt im laufe des tages oder spätestens morgen. die ligenankündigungen werden zeitnah von den jeweiligen lls angepasst bzgl. der neuen termine. aufgrund von diversen gründen, geht es dieses mal leider nicht schneller.
Zitieren
#66
Bringt die Informationen schnellstmöglich auf die Frontpage. Ich hoffe der Schwund wird nicht allzu groß sein.

Danke für die Arbeit Jungs im positiven Sinne!
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#67
Nur mal Infohalber: Können wir davon ausgehen dass am Montag alles wie geplant startet?
Zitieren
#68
Ist am Montag (29.06.2015) der Start der neuen Saison?

Bitte eine kurze Info!!!

Vielen Dank!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#69
So Tom und Flinx haben telefoniert und sie sind guter Dinge das wir Montag spätestens Dienstag alles starten können.
Entschuldigt bittere Wartezeiten, aber Solche Umstände kann man nicht voraussehen und ich habe einen Riesen Respekt vor Flinx das er trotz dieser Umstände das alles mit Tom gemacht hat.
Vielen das Flinx
Zitieren
#70
Das hört sich ja schon mal ganz hoffnungsvoll an!
Ich habe die ganze Diskussion hier zugegebenermaßen nicht komplett verfolgt und weiss daher auch nicht genau, welche Umstände bei Flinx vorliegen.
Aber wenn die Umstände tatsächlich so schwerwiegend sind, warum setzt man sich dann hier so unter Druck!?
Was hätte denn dagegen gesprochen, die geplanten/angekündigten Änderungen einfach eine Saison später umzusetzen?
Im Gegenzug hätte die aktuelle Saison dann doch deutlich früher starten können.
Das wäre insbesondere mit Blick auf die große Werbeaktion, die doch nun fast komplett verpufft, sinnvoller gewesen.
Zitieren
#71
Der erste Schritt ist gemacht, die neuen Marktwerte sind eingebaut.

Die neuen Leihwerte sind bestimmt, aber das neue Berechnungssystem bei Leihen muss noch eingefügt/angezeigt werden.

Um abzubilden, dass ein Spieler mit weniger Gehalt attraktiver ist, wird das mit eingerechnet. Zudem wird der Zeitpunkt des Transfers wichtig (im Laufe der Saison nimmt der Wert ab)
[offizieller Leihwert + theoretisches Gehalt - tatsächliches Gehalt] * Zeitpunkt.

Da es nur wenige Leihen bei 11 und 12 gab, waren diese Werte schwer zu bestimmen gewesen, das passt hoffentlich.
1-4: 1 €
5: 10.000
6: 240.000
7: 380.000
8: 950.000
9: 2,2 Mio.
10: 3,45 Mio.
11: 4,7 Mio.
12: 6 Mio.
Zitieren
#72
(28.06.2015, 14:01)Anita schrieb: Das wäre insbesondere mit Blick auf die große Werbeaktion, die doch nun fast komplett verpufft, sinnvoller gewesen.

Jetzt ist erst einmal Sommerpause, auch was die Werbeaktion angeht. Über den Sommer wird an den Projekten gebastelt, um im Herbst zu starten. Für mich persönlich war die Bulimao-Pause auch ganz schön, zumal ich viel auf Arbeit zu tun hatte.

Anita, das hatte jetzt nichts mit dem Verschieben des Saisonstarts zu tun, auch wenn ich mit dem Start der neuen Saison zum Logo eine Umfrage starten möchte.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#73
Was ich nicht verstehe ist das es doch dafür extra die ganze Saison zum testen gab. Also die MW wurde schon eingebaut, waren aber nicht bindend. Was sich jetzt groß geändert hat erschließt sich mir nicht. Aber gut, dann hoffen wir mal es im Laufe des Tages los geht und hoffen auf nicht zu viele verlorene Manager. Wobei über 3 Wochen Pause jetzt schon krass waren.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#74
Schonmal gehört das Datenbanken nicht immer funktionieren wie geplant? Ich kanns mir persönlich auch nicht vorstellen, hab ich aber mal gelesen irgendwo.
Zitieren
#75
Die neue Programmierung der Transfers hat 2 Wochen vor Saisonende begonnen und stieß auf unerwartete Probleme. Auf Grund von Umständen auf die ich nicht weiter eingehen will, ist zudem zusätzlich einiges an Zeit verloren gegangen.

Selbst jetzt noch hänge ich ein wenig hinter dem Zeitplan. Eigentlich sollte gestern ein letzter Test des Systems in Brasilien stattfinden, dazu wird es wohl erst heute Abend kommen können. Zudem gibt es noch ein Problem mit den Leihen, das war zwar in der Theorie gut und schön, in der Praxis ist es aber problematisch.

Die anderen Sachen werden frei geschaltet werden am (frühen) Nachmittag, aber Transfers wohl erst später, je nachdem wie die letzten Tests laufen.
Zitieren


Gehe zu: