Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann startet Saison 45?!
#16
(15.06.2015, 22:51)haha230187 schrieb: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ohne Vorankündigung die Marktwerte dermassen in den Keller gehen sollen. Da wär ja der ein oder andere Verein mit negativen Kontostand sofort pleite. Icon_lol

Seh ich auch so! Mein 12er TW soll nur noch 12,4Mio wert sein No Ich hoffe das ist ein Bug. Sonst kann ich einpacken und umgehend für meinen gerade übernommenen Verein Insolvenz anmelden..... Icon_confused
AC Florenz
Zitieren
#17
Abwarten und Tee trinken… [Bild: smiley_emoticons_teeglas_fruechtetee.gif] …oder auch Kaffee… [Bild: smiley_emoticons_kaffee2.gif] …oder noch besser Bier [Bild: smiley_emoticons_bierdunkel.gif]
Zitieren
#18
@ raceface

Icon_rolleyesNo

(16.06.2015, 00:33)sykeflo schrieb: ...mws sind noch nichts endgültiges, da wird noch einiges sich ändern ...

Was steht da?

Lasst die Jungs doch mal machen! Und wenn sich da eben terminliche Veränderungen ergeben - Na und??
Zitieren
#19
Ich selbst bin zwar inaktiv auf dem Transfermarkt, allerdings würde ich für die anderen Manager begrüßen, dass vor der Freischaltung eine Art Info kommt.
Vllt. verpeil ich es immer aufgrund der besagten Transfer-Inaktivität, doch selten werden die festgelegten Termine eingehalten (was ja auch nicht schlimm ist), danach in einer Nacht+Nebel-Aktion einfach aber alles freigeschaltet.

Bevor ihr also Spielermenü und vor allem Transfers freischaltet, wäre eine Ankündigung imo von Vorteil im Sinne von "blabla morgen um 12Uhr gehts los blabla".
Dann brauchen die Motivierten nicht alle 2h reinschauen und es ist auch keiner demoralisiert, wenn er den ersten Tag verpasst hat und vllt. 50% seiner Wunschspieler schon verkauft sind (erinnere mich früher noch gerne an die Aussage vieler Manager "sorry, xyz hat das 1. Angebot abgegeben" --> was aufgrund der MWs und damit MaxAngeboten wieder populärer werden könnte)

Falls ihr diese Art der Kommunikation grundsätzlich handhabt und ich es nur verpeile, dann sorry :-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#20
Bevor wieder alles schlecht aufgefasst wird zunächst einmal folgendes:

Großen Respekt an alle die das hier ehrenamtlich möglich machen und ihre Zeit opfern! Bin schon seit über 10 Jahren dabei und weiß das zu schätzen.

Jetzt aber meine konstruktive Kritik:

Es werden sich ja gerade viele Gedanken über Werbung von Managern gemacht, finde ich ja großartig. Aber ihr braucht euch nicht wundern wenn Manager zahlreich über die Saisonwechsel verschwinden. Das dauert einfach zu lange in der die Manager nichts machen können. Zählt man die Woche vor dem letzten TAT mit (in der ja auch keine Transfers möglich sind) sind es nun schon fast 2,5 Wochen. Transfers machen das Spiel aus. Klar jetzt kommt gleich wieder das es neue Funktionen gibt, MW etc. Aber das haben wir gefühlt jede Saison und außerdem wurden die MW doch jetzt eine ganze Saison so getestet?! Also macht euch Gedanken wie man den Ablauf optimieren und das User Erlebnis verbessern kann. Weil letztlich ist es wie in der Wirtschaft, Kunden die ich teuer einkaufe helfen mir nichts wenn ich sie nicht halten kann!
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#21
(15.06.2015, 19:16)Flinx schrieb: Ich war leider die letzten Tage krank und muss noch einiges Vorbereiten.

@ Smoochy:

auch du kannst lesen?
Zitieren
#22
Ich wusste das das kommt. Ich bin aber ein "normaler" User der nicht im Forum alle Beiträge liest, woher soll ich das also wissen? Versetzt euch doch bitte in die Lage eines neuen Managers der sich vor einer Woche angemeldet hat. Seit dem kann er nichts machen, denkt ihr der bleibt dabei? Kommt schon Leute...

Ganz anderes Thema, was passiert wenn flinx von heute auf morgen keinen Bock mehr hat?
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#23
@Marktwerte:
Also es hat sich aufgrund von Aktionen meinerseits die MW-Tabelle (noch) nicht geändert, ich hab gestern lediglich an einer Stelle eine Rundung eingebaut.

Eigentlich kann das sich nicht so stark auswirken, aber ich baue die mal aktuell gerade mal wieder aus, schaut mal bitte nach ob sich der MW dann wieder stark erhöht.
Zitieren
#24
Ach scheiße, hab den Fehler gefunden, ich hatte es geschafft Zeile 436 zu löschen. Wenn eine Zeile fehlt kann es natürlich nicht mehr stimmen.
Zitieren
#25
(16.06.2015, 11:08)smoochy schrieb: Jetzt aber meine konstruktive Kritik:

Es werden sich ja gerade viele Gedanken über Werbung von Managern gemacht, finde ich ja großartig. Aber ihr braucht euch nicht wundern wenn Manager zahlreich über die Saisonwechsel verschwinden. Das dauert einfach zu lange in der die Manager nichts machen können. Zählt man die Woche vor dem letzten TAT mit (in der ja auch keine Transfers möglich sind) sind es nun schon fast 2,5 Wochen. Transfers machen das Spiel aus. Klar jetzt kommt gleich wieder das es neue Funktionen gibt, MW etc. Aber das haben wir gefühlt jede Saison und außerdem wurden die MW doch jetzt eine ganze Saison so getestet?! Also macht euch Gedanken wie man den Ablauf optimieren und das User Erlebnis verbessern kann. Weil letztlich ist es wie in der Wirtschaft, Kunden die ich teuer einkaufe helfen mir nichts wenn ich sie nicht halten kann!

Da muss ich dir allerdings Recht geben, als neuer User denkst du dir auch irgendwann lxckt mich doch - ich spiel wo anders. Schon mal vorweg, ja Alex ich kann auch lesen, ist nur die Frage ob das einen Neuling juckt (böse ausgedrückt (ich hoffe Flinx ist wieder gesund) > ist aber so).
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#26
Ja, jetzt ist wieder normal.

28 J. 12er von 12,4 auf 28

und 27J. 10er von 3,9 auf 18Mio
AC Florenz
Zitieren
#27
Jep, die MW stimmen wieder.

Aber jetzt gibt es keine Nationalspieler mehr (Spieler sind nicht mehr Fett gedruckt) Icon_wink
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
#28
Einfach neu nominieren Icon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#29
Ja der Datensatz war falsch (Stärke und Alter -> wichtig wegen der U-Teams) und wurde gegen halb 12 neu eingespielt. Ich hab vorhin dann Standart-Nominierungen gemacht. Siehe auch IGM.
Zitieren
#30
4 Stunden nicht online ....und keine 10er Trainer mehr daIcon_cry
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren


Gehe zu: