Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann startet Saison 45?!
okay Danke. Hätte ihn vermutlich für 0 Euro auch nicht transferiert ;-)
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]




Zitieren
Ja, aber zumindest theoretisch müssten sie dennoch einen MW haben (sieht ja in der Form blöd aus). Entsprechend haben sie solange den MW für 21 Jahre bis sie selbst einen bekommen.
Zitieren
Geht ja leider immer noch nichts...mein nächster loggin wird dann auch vermutlich erst in 2 Wochen sein....ist mir nämlich echt etwas zu nervig jeden Tag mich einzuloggen und zu sehen, dass es wieder nicht geht! SORRY!!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Du nervst echt... Dann geh halt...
Du weißt doch, das mit Hochdruck daran gearbeitet wird!

Was soll noch getan werden? Leute, das Dingen hier läuft alles in der Freizeit und rein privat....!

Wenn dann noch unglückliche Ergeignisse und ein absolut neues Feature zusammentreffen, kann sowas eben vorkommen.

Klar ist das nicht optimal, aber eben nicht zu ändern.

Geh raus, genieß das schöne Wetter und die lange Sommerpause und gut ist's!

Aber mehr Druck erzeugen (zu wollen), ändert auch nichts!
Zitieren
(06.07.2015, 18:13)guido schrieb: Geht ja leider immer noch nichts...mein nächster loggin wird dann auch vermutlich erst in 2 Wochen sein....ist mir nämlich echt etwas zu nervig jeden Tag mich einzuloggen und zu sehen, dass es wieder nicht geht! SORRY!!

Guido, ehrlich wie du siehts arbeiten Flinx und zig Manager an der Sache (Testland Brasil) was soll man noch machen?? Und bis zum Samstag hast du noch Zeit, also entspanne dich mal
Zitieren
Versteh das schon, dass das frustrierend ist, dass das Kritisch gesehen wird ist ja klar. Der eine sieht es etwas enger, ein anderer entspannter, aber wie auch immer man es einschätzt, man muss ja nicht gleich mit der großen Keule kommen.

"Alles Scheiße" oder "hau doch ab" hilft nicht weiter Icon_wink.


Leider zieht es sich wie Kaugummi.
Zitieren
Danke, seh ich auch so, Flinx. Wir sind ja alle unterschiedlich und haben auch unterschiedliche Einflüsse jeden Tag. Da ist man auch selber mal entspannter und mal aufgeregter. Macht euch nicht zu viele Gedanken, die Zeit und Flinx (und die anderen Admins und Helfer) werden das schon regeln.

Ein Anfang ist ja auch schon in Sicht.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ich kann Guido verstehen. Was nervt ist nicht die lange Wartezeit, sondern dass man sich jeden Tag einloggen muss um zu sehen ob es soweit ist.

Ich habe das Gefühl, dass durchaus Verständnis für die zusätzlichen Probleme in diesem Saisonübergang da ist und die Arbeit die hier ehrenamtlich und mit großem Aufwand von den Verantwortlichen gemacht wird gewürdigt wird.

Wie bereits von mehreren hier vorgeschlagen ist aus meiner Sicht ist daher die einzig sinnvolle Vorgehensweise für die Zukunft:

1. Termin überlegen bis zu dem man mit 99,9% Sicherheit fertig ist und alles starten kann.
2. Diesen Termin kommunizieren.
3. Falls man früher fertig ist, trotzdem erst zu diesem Termin freischalten.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
Das Problem ist nur dass ich gedacht hab Freitag könnte gehen aber Sonntag ist es zu den genannten 99,9% Fertig.
Zitieren
Aber einloggen muss man sich doch eh...und auch irgendwie jeden Tag....
Zitieren
(07.07.2015, 10:41)hardkore schrieb: Aber einloggen muss man sich doch eh...und auch irgendwie jeden Tag....

:-) wie wahr für manche hier (mich definitiv eingeschlossen!)


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
(07.07.2015, 10:41)hardkore schrieb: Aber einloggen muss man sich doch eh...und auch irgendwie jeden Tag....

Naja wenn es am Saisonende heißt, ab Tag X wird alles freigeschaltet, dann weiß jeder das er vorher nicht gucken. Aktuell gibt es da halt eine gewisse Unsicherheit, ob es nicht doch schon geht, damit kommt jeder unterschiedlich gut zu Recht.

Ich würde ohnehin empfehlen, dass wenn ihr einen relativ sicheren Termin habt, ihr eine komplette Rund-Email schickt, damit jeder mitbekommt das es wieder losgeht.
Ich würde aber nicht nur eine Email schreiben, nachdem Motto "Es geht wieder los", sondern ich würde möglichst alle Neuerungen (neuer Admin, neues Transfersyste,) reinpacken, vielleicht kommt ja der ein oder andere Manager zurück, der wegen dem Transfersystem den BMO verlassen.
Die Werbeabteilung kann da ja vielleicht einen schönen Text formulieren.
Zitieren
(07.07.2015, 10:17)Flinx schrieb: Das Problem ist nur dass ich gedacht hab Freitag könnte gehen aber Sonntag ist es zu den genannten 99,9% Fertig.

Wenn es Sonntag los geht, wäre es dann nicht sinnvoll Training, Verschiebesperren etc. nochmal um 1 Woche zu verschieben?
Zitieren
(07.07.2015, 15:26)Hans-Bert Matoul schrieb:
(07.07.2015, 10:17)Flinx schrieb: Das Problem ist nur dass ich gedacht hab Freitag könnte gehen aber Sonntag ist es zu den genannten 99,9% Fertig.

Wenn es Sonntag los geht, wäre es dann nicht sinnvoll Training, Verschiebesperren etc. nochmal um 1 Woche zu verschieben?
Da hast Du mich falsch verstanden (hab es nicht gut formuliert). Ich hatte dies am letzten Donnerstag gedacht, bezogen auf die vergangen Tage.
Zitieren
Ich würde heute 20 Uhr ansetzen.
Zitieren


Gehe zu: