Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2015/16
(11.06.2017, 23:07)Rothi schrieb:
(11.06.2017, 22:07)Hans-Bert Matoul schrieb: Ach, welcher Ostverein brauch denn nicht dringend Kohle. Mir fällt da keiner ein  Icon_lol

Rasenball Leipzig Icon_question

Ostverein, keine österreichische Filiale im Osten.  Icon_wink 

Für alle die aus den alten Bundesländern kommen, hier eine Auflistung der Vereine, die dazu gehören, natürlich nicht vollständig:

https://de.wikipedia.org/wiki/DDR-Fu%C3%...usstabelle
Zitieren
NeNeNe in Erdkunde bin ich ganz gut Icon_wink RBL liegt auch in den neuen Bundesländer Icon_wink
Das Du natürlich nicht der Meinung bist, kann ich allerdings verstehen Icon_wink
Zitieren
Weiß einer zufällig, wann die einzelnen Begegnungen terminiert werden?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Arbeitslos
Zitieren
(12.06.2017, 07:05)Meister96 schrieb: Weiß einer zufällig, wann die einzelnen Begegnungen terminiert werden?

Aus dem Kicker:
Zitat:Ausgetragen wird die 1. Runde vom 11. bis 14. August, die zeitgenaue Terminierung wird laut DFB noch zehn bis zwölf Tage auf sich warten lassen.
Zitieren
Danke!
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Arbeitslos
Zitieren
Rostock vs Hertha kommt im Free TV in der 1. Runde. Eine attraktivere Partie haben die wohl nicht gefunden?
Zitieren
was soll das wieder heißen?!

hast andere interessante Partien mit Überraschungseffekt?!

und komme mir nicht mit Chemnitz-Bayern!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Na die wollen Fankultur 2017 zur besten Sendezeit bringen Icon_wink.
Zitieren
Am besten gar nichts mehr im Free TV, dann meckern alle wenigstens nur noch über die nicht mehr vorhandene Ausstrahlung.

Schlimmer ist noch:" Warum zeigen die nicht die Bayern, Dortmunder, Schalker, Sandhausen, Chemnitz etc. pp."
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Arbeitslos
Zitieren
(04.07.2017, 13:54)Ralle schrieb: was soll das wieder heißen?!

hast andere interessante Partien mit Überraschungseffekt?!

und komme mir nicht mit Chemnitz-Bayern!!!

Ich finde Rostock wenig attraktiv, noch weniger Hertha. Bayern oder Dortmund brauch ich nicht sehen, die Partien sind auch nich attraktiv. Aber BFC - Schalke, Magdeburg vs. Augsburg (echt spannend!) wären so meine Wahl gewesen.
Zitieren
Endlich mal ein nicht bvb oder Bayern im free tv Icon_smile
Zitieren
Und wir (Pauli) müssen auf einem Montag nach Paderborn, was fürn scheiß

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
Wir sind auch Montag drann was gar nicht ao win scheiß ist aus privater Sicht Icon_biggrin

Rostock Hertha find ich jetzt auch nicht sooo schlecht
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu: