Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
International in Saison 45
#16
Scheiße, ich habe es vor der Veröffentlichung zwei Mal überschaut und es nicht gesehen. Nein, das ist natürlich ein Fehler, ich muss mir die Aufzeichnungen über die Auslosung anschauen.
Zitieren
#17
Zum Zeitpunkt der Zulosung hätte Ajax (Topf 6, zweites gelostes Team im Topf) nur noch in die Gruppen E, F und H gekonnt (Gruppe D war schon belegt durch Sochaux, dass als erstes des Topfes gelost worden war, und die vier anderen waren mit BNL-Teams).

Hätte nicht passieren dürfen dass die Gruppe G als Möglichkeit vermerkt war.

Um das zu korrigieren musste Ajax mit einem anderen Team aus Topf 6 getauscht werden. Köln wäre zwar gegangen, weil aus Topf 1-5 kein deutsches Team in Gruppe G gekommen war. Aber dann hätte wegen Bielefeld noch mal der komplette Topf 7 gelost werden müssen. Um den Aufwand zu minimieren wurden also nur die Gruppen E und H (beide mit osteuropäischen Teams) als Möglichkeiten für einen Tausch herangezogen.

Der Zufall (Münzwurf) hat Gruppe E ausgewählt.

Somit wurde Ajax mit Donezk getauscht.

Die Gruppenzusammenstellung und der Spielplan wurden angepasst.
Zitieren
#18
Die Ansetzung in der CL ist etwas merkwürdig. Sonst hatte man immer am 1. und 2. TAT drei Spiele und am 3.TAT 4 Spiele.
Nun kann ich am ersten TAT bereits für 6 Spiele Tore setzen und dann sind für TAT 2 und 3 nur noch je zwei Spiele angesetzt. Zudem sind Hin- und Rückspiel gegen die gleiche Mannschaft neuerdings am gleichen TAT.

Ist das Absicht oder ist da was schief gelaufen?


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#19
Ist falsch. Ist korrigiert.

Kapier ich ehrlich gesagt nicht was das wieder war.
Zitieren
#20
Beide Wettbewerbe sind ausgewertet.
Zitieren
#21
(15.07.2015, 21:04)Flinx schrieb: Beide Wettbewerbe sind ausgewertet.

Danke!
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#22
Beides ist ausgewertet.

Bitte daran denken, die nächste Runde ist bereits nächsten Mittwoch, daher wurde auch direkt der dritte TAT angesetzt.
Zitieren
#23
Morgen wartet TAT 3 in den europäischen Wettbewerben. In der CL scheint besonders Gruppe D kurios. Famagusta und Lautern ohne Heimtore, Barca ohne Auswärtstore. Und Famagusta spielt auch noch gegen Barca.
Da ist auch für Porto und Portadown noch was drin. Vielleicht sind sie die lachenden Dritten und Vierten...
Über allem schwebt Lahti mit 10 Punkten und einem Konto von sage und schreibe 20 Toren. Könnte schon der Titel sein.
Bielefeld
Zitieren
#24
Die Vorrunde ist beendet.

In der EL gab es drei Vereine mit Gasttipps. Obwohl zwei der Manager heute online waren, hatten sie nicht gesetzt, aber am letzten Tat gibt es keinen NMR.
Zitieren
#25
Wann wird die Auslosung erfolgen?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#26
(06.08.2015, 12:16)Meister96 schrieb: Wann wird die Auslosung erfolgen?

Da ist aber einer angespannt – lass Flinx doch mal bisschen verschnaufen Icon_lol
Zitieren
#27
(06.08.2015, 12:20)Cody Maverick schrieb:
(06.08.2015, 12:16)Meister96 schrieb: Wann wird die Auslosung erfolgen?

Da ist aber einer angespannt – lass Flinx doch mal bisschen verschnaufen Icon_lol

Auf jeden Fall. Lieber kurz und knackig als zwei Wochen immer wieder nachgucken und hoffen, dass es das bessere Los wird. Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#28
Wir können uns ja schonmal darauf einigen, dass wir nicht gegeneinander spielen wollen Meister!

Nur dass du Bescheid weisst, Flinx: ich habe schon Flüge nach Sofia gebucht (nicht stornierbar!), also muss die Auslosung passen...


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#29
Der Gedanke ist durchaus da aber es mir zu wünschen ginge zu weit. Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#30
(06.08.2015, 13:00)Meister96 schrieb:
(06.08.2015, 12:20)Cody Maverick schrieb:
(06.08.2015, 12:16)Meister96 schrieb: Wann wird die Auslosung erfolgen?

Da ist aber einer angespannt – lass Flinx doch mal bisschen verschnaufen Icon_lol

Auf jeden Fall. Lieber kurz und knackig als zwei Wochen immer wieder nachgucken und hoffen, dass es das bessere Los wird. Icon_smile

Wird wohl nichts mit der erhofften zeitnahen Auslosung.
Zitieren


Gehe zu: