Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerhafte Auswertung ITA!!
#1
Hab einige Personen bereits direkt angeschrieben, aber vorsichtshalber auch öffentlich, damit vllt. schneller reagiert werden kann
==> in Italien muss wohl der letzte Spieltag neu ausgewertet werden

Delfino setzte mehrere mal mehr als 5 Tore, mal 6, mal 7, mal 8...
(betrifft Profis/Amas/Jugos)

Bei den Profis ist es ganz fatal, da es um den Abstieg Juves ging. (Delfino gewann mit 5:12 FTCP 7:5 vs. Brescia bei 7 gesetzten Heimtoren)

Bsp.:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=833068&saison=44&liga=Campionato%20Primavera%20A

Weiterhin müsste geprüft werden, ob nicht nur aus einem 5er ein "8er" gemacht wurde, sondern ob Delfino überhaupt noch ein Torkonto besaß.
--> vllt wurde aus einer 0 eine 8 gemacht etc.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#2
Das war ein Fehler in einem automatischen Script.

Fehler ist lokalisiert.

Korrekturen werden noch ausführt werden.

Probleme gab es in Italien und wie ich gehört hab möglicherweise auch in Schottland.
Zitieren
#3
Zum Stand der Dinge:
Delfino in Italien wurde die komplette Saison über vom automatischen Script gesetzt. Dieses Script ist nicht geeignet für den letzten TAT, es wurde aber auch am 11. TAT genutzt und dabei kam es dann zu falsch gesetzten Toren.

Die drei Abteilungen wurden nachträglich neu gesetzt.
Beispiele:
Wurden 8+0 Tore gesetzt wurden es 5+3.
Ungenutzte Tore wurden auch gesetzt, dort wurde aus 5+2 dann 5+5.

Die Spiele wurden soweit korrigiert. Die entsprechenden "erzielten" Tore sind aber nicht gelöscht, deshalb gibt es (noch?) eine Diskrepanz zwischen Spiel-Detail und Ergebnis (ein Spiel ging 5:5 statt 6:5 aus, aber es gibt dennoch 6 Torschützen).

In der Tabelle hat es zwar einige Punktverschiebungen ergeben aber nur unwesentliche Verschiebungen bei den Plätzen. Es hatte keinen Einfluss auf Abstieg oder Aufstieg. Ich glaub die Profis sind 3 Plätze runter gerutscht, aber noch über dem Strich (war heute Nacht, genau weiß ich nicht mehr).


Ein weiterer Fall ist racing union luxemburg hier gab es in allen drei Abteilungen einen NMR, obwohl es am letzten TAT keinen NMR geben dürfte. Hier wird noch korrigiert, in den betroffenen Partien werden eventuell auch FTCP neu ermittelt sollte Racing mehr haben.

Dies folgt nun.
Zitieren
#4
BNL-> Erste Liga

Folgendes Spiel hatte andere FTCPs (wegen Tabellen-Verschiebung):
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=824338

=> aus 7:2 wurde 8:2 (brügge auf 15 statt 11), bei der Neuauswertung der FTCPs kam es wieder zu einem Tor.

Luxemburg erhielt kein FTCP-Tor am 34. Spieltag.

Geändert haben sich letztlich die Plätze 11 bis 15.
Zitieren
#5
BNL 102:
Im ersten Spiel wird aus 0:5 ein 4:4.
Keine Einfluss auf die Tabelle (bis dahin).

Im zweiten Spiel aus 0:5 ein 5:5.
Platz 3 und 4 tauschen. Auf Grund dessen ändert sich ein Spiel am 35. Spieltag bei den FTCPs (6:2 statt 6:1), aber bei der Neuauswertung gibt es wieder ein Tor (bleibt 1:4).

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=823609

Im dritten Spiel wird aus 3:0 ein 3:5.

=> Platz 9+10 sowie 5+6 tauschen die Plätze.

823612 => ein Platz besser, kein unterschied im ftcp
823613 => ein Platz besser, kein unterschied im ftcp
823614 => ein Platz schlechter, kein unterschied im ftcp
823615 => ein Platz schlechter, kein unterschied im ftcp


Viertes Spiel, aus 0 gesetzten Toren werden 4. Zudem gibt es in dem spiel ein FTCP-Plus für das Team von 11:1. Diese Ergaben +2 Tore bei der Neuauswertung.

Demnach wird aus 0:0 ein 6:0

http://www.bulimao.info/index.php?conten..._id=823613

Endergebnis:
Racing steigt 2 Plätze hoch, Truiden und Lüttich eines runter. Dadurch steigt Lüttich ab und Racing nicht.

Genk einen Platz runter, Sittard einen Platz hoch. Dadurch steigt Sittard auf statt Genk.

Platz 5-7 sind Punktgleich, durch die Tordiff tauschen Twente und Lierse auf 5+6.
Zitieren
#6
Es ist nicht meine Liga und ich haben damit nichts zu tun, aber ich danke dir als Manager dafür, dass du dich dem so schnell und kompetent angenommen hast. War offensichtlich nicht unkompliziert.
Respekt und Dank für die schnelle Lösung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#7
(07.06.2015, 14:54)Marvino schrieb: Es ist nicht meine Liga und ich haben damit nichts zu tun, aber ich danke dir als Manager dafür, dass du dich dem so schnell und kompetent angenommen hast. War offensichtlich nicht unkompliziert.
Respekt und Dank für die schnelle Lösung.

Da kann man sich nur anschließen! Danke!

Müsste aber der Vollständigkeit halber nicht auch die 2. Liga in BeNeLux neu berechnet werden!?

Hätte Vitesse Arnheim seine Tore gesetzt, wäre nich Genk aufgestiegen, sondern Lokeren (wenn ich das richtig überschlagen habe)!
Zitieren
#8
Es gibt vier Teams die haben in dieser Saison MEHRFACH nmrs gehabt. Teilweise sogar 7 oder 8 (!!!!!). Bei den Teams haben wir uns entschlossen die NMRs nicht zu korrigieren, da dort eher das Setzen eine Verzerrung ist und nicht der NMR.

Vitesse ist eines davon.
Keine Ahnung was der LL da gemacht hat, bzw. nicht gemacht hat.
Zitieren
#9
Das macht Sinn! Danke für die Info!
Zitieren
#10
(07.06.2015, 14:54)Marvino schrieb: Es ist nicht meine Liga und ich haben damit nichts zu tun, aber ich danke dir als Manager dafür, dass du dich dem so schnell und kompetent angenommen hast. War offensichtlich nicht unkompliziert.
Respekt und Dank für die schnelle Lösung.

Meinemeinung
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#11
Ich bin dafür. Dann wäre ich mit allen drei Teams unter den ersten drei.
Zitieren
#12
Die Jugend von Luxemburg hatte genug Tore für 5 in jedem Spiel (sogar danach noch 9 Heimtore über).

Erstes Spiel macht aus 0:1 ein 5:1

Tabelle nach 31 Spielen:
Rümmlingen und Genk tauschen Plätze (8<->9).
Vitesse und Luxemburg tauschen Plätze (17<->18).

Folgen:
823412 => ein Platz besser, kein unterschied im ftcp
823413 => ein Platz schlechter, kein unterschied im ftcp
823417 => ein Platz besser, kein unterschied im ftcp
823415 => ein Platz schlechter. Aus 3:1 FTCP wird 3:2 FTCP. In der Folge wird bei der Neuauswertung der FTCP kein Tor erzielt. Aus einem 5:3 wird ein 4:3.
823433 => Antwerpen
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=823415

Beim Zweiten Spiel wurde 7:0 verloren. Jetzt wurden 5 Tore gesetzt, das Spiel geht also 6:4 aus.

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=823417


Tabelle nach 32 Spielen:
Rümmlingen und Antwerpen tauschen Plätze (7<->8).
Vitesse und Luxemburg tauschen Plätze (17<->18).

Folgen:
823424 => ein Platz besser, kein unterschied im ftcp
823426 => ein Platz schlechter, kein unterschied im ftcp
823423 => ein Platz schlechter, aus 6:0 wird 6:1 FTCP. Da schon bei 6:0 FTCP kein Tor erzielt wurde, wird durch Verschlechterung auch kein FTCP-Tor erzielt.

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=823423

823425 => ein Platz besser, aus 3:5 wird 3:4 FTCP. Auch hier gab es mit +2 kein FTCP-Tor, daher auch nicht mit +1.

Dies ist außerdem das Spiel von Luxemburg, es wird aus 0:1 ein 5:1.

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=823425


Tabelle nach 33 Spielen:
Vitesse und Luxemburg tauschen Plätze (17<->18).
Alkmaar von 6 auf 5
Anderlecht von 5 auf 6
Gent von 8 auf 7
Antwerpen von 9 auf 8
Rümmelingen von 7 auf 9

Folgen:
823430 => ein Platz besser, aus 3:2 wird 3:1 FTCP. Neuauswertung FTCP, es bleibt bei keinem Tor.
823431 => ein Platz besser, aus 3:8 wird 3:9 FTCP. Neuauswertung FTCP, es bleibt bei einem Tor.
823434 => zwei Plätze schlechter, aus 5:0 FTCP werden 4:0 FTCP. Kein Tor bei 5:0, also auch keins bei 4:0 FTCP.
823435 => ein Platz schlechter, kein unterschied im ftcp

823433 => Antwerpen einen Platz besser, Arnheim einen Platz schlechter. Aus 8:0 FTCP werden 9:0 FTCP. Antwerpen hatte auch so schon 2 Tore bekommen, das Ergebnis ändert sich nicht.

823427 => Lexemburg einen Platz schlechter, aus 13:0 FTCP werden 14:0 FTCP, kein Unterschied im Ergebnis wegen FTCP. Ist allerdings das ungesetzte Spiel von Luxemburg. Aus dem 5:0 wird ein 5:5.

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=823425


Tabelle nach 34 Spielen (Endergebnis):
Die Plätze zwischen 5 und 9 setzen sich neu zusammen.
5 Gent (vorher: 7)
6 Alkmaar (8)
7 Antwerpen (9)
8 Anderlecht (5)
9 Rümelingen (6)

Dann noch ein Tausch auf Platz 17 und 18 (Luxemburg und Arnheim).
Zitieren
#13
@flinx

Auswirkungen auf FTCP-Tore hatte das aber keine?
Bei den Spielen mit 6/7/8 gesetzten Toren fielen nirgends FTCP-Tore gegen die Mannschaft (in ITA Delfino), obwohl es mehrfach über alle 3 Abteilungen hinweg stark FTCP gab wie z.B. 5:12 etc
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#14
Nein.
Zitieren
#15
Dann ist das arme Juve (Fireball) endgültig abgestiegen ;-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren


Gehe zu: