Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stornierte Transfers ---> Lustlosigkeit
#1
Ich spiele bulimao seit 2003, mehr oder weniger erfolgreich und mit unterschiedlichem zeitlichen Aufwand.
Die Anzahl meiner Transfers halten sich seit einiger Zeit in Grenzen, trotzdem habe ich stets eine ordentliche Truppe beisammen.

Jetzt verhandel ich drei Wechel zur kommenden Saison und alle werden rückgängig gemacht.
Der von mir zu zahlende Preis richtet sich logischerweise nach vergleichbaren Transfers eines ein Jahr älteren Spielers und ist völlig im Rahmen.
Was soll das?? Ich überlege gerade tatsächlich aufzuhören, obwohl ich soeben die erste Meisterschaft meiner Laufbahn eingefahren habe...
Sehr, sehr schade!!

stornierter Transfer 63294
stornierter Transfer 63301
stornierter Transfer 63336

Dann kann man hier auch komplett auf Mannschaften verzichten und einfach so Tore versetzen
Zitieren
#2
wäre schade wenn du gehen würdest, die transfers werden nach den neuen mws bewertet, die von den vergleichtransfers abweichen können. dadurch waren deine transfers leider alle nicht mehr ganz in den grenzen und mussten demnach storniert werden. ab der neuen saison gelten die neuen mws dann ja ganz offiziell, da wird es dann sehr wenige stornierungen geben und da ist dann auch ganz offensichtlich wieviel ein spieler wert ist.
Zitieren
#3
Es gibt aber noch keine Marktwerte, also richte ich mich an vergleichbaren Transfers. Wo liegt da das Problem?
Dann können auch gleich feste Preise gesetzt werden
Zitieren
#4
Transfer 63294 und Transfer 63336 liegen aber im Vergleich zu vergleichbaren Transfers ebenfalls anderthalb bis 2 Millionen unter dem was Marktüblich ist.
Es lohnt sich nicht über verschüttetes Guinness zu weinen No
Zitieren
#5
Ansichtssache
Zitieren


Gehe zu: