Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Admin
#1
Hallo alles zusammen,

wir werden unser Adminteam zur neuen Saison verändern.

Giggyzerocool wird ein als Forumsbetreiber, ein Admin ohne Stimmrecht sein und dafür rückt Sykeflo auf.

Herzlich Willkommen Sykeflo, auf ein gutes Gelingen.

Gruß
Hardkore

P.S natürlich ein großes Dankeschön an Giggy, der uns über Jahre da oben geholfen hat, mehr geht nicht Digga.

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#2
Auch in meinem Namen:
Danke Giggy für alles was war und noch kommt und danke Sykeflo, dass du bereit bist hier Verantwortung zu übernehmen.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#3
(03.06.2015, 23:09)Kalli Feldkamp schrieb: Auch in meinem Namen:
Danke Giggy für alles was war und noch kommt und danke Sykeflo, dass du bereit bist hier Verantwortung zu übernehmen.

So siehts aus!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#4
Daumen hoch

Laola
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
#5
Relativ wenig Resonanz für solch eine Änderung :P Erst einmal natürlich vielen Dank an GIGGY für die letzten Jahre, deine Arbeit kann man gar nicht hoch genug würdigen. Auf der anderen Seite möchte ich mich natürlich auch bei den Admins bedanken für Ihr Vertrauen, es ist für mich eine Ehre, ab nächster Saison dann offiziell dazu zu gehören. Ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen Icon_wink Ich hoffe ihr werdet diesen Schritt nicht irgendwann bereuen, ihr wisst ja wie ich so ticke Icon_wink Und das wird sich in Zukunft auch nicht so wahnsinnig ändern.

Ein paar Worte möchte ich noch kurz an die Manager richten. Da hier bisher kaum Reaktionen kommen, hoffe ich einfach mal dass ihr einfach nur überrascht seid und nicht etwa schockiert. Also ich werde auf jeden Fall versuchen, bei den Admins bzw. generell bei den Verantwortlichen etwas frischen Wind hinein bringen, damit es in Zukunft wieder etwas bergauf gehen wird. Vieles läuft schon ganz gut, aber es gibt immer Sachen zu verbessern. Ich freue mich auf spannende und sicherlich auch manchmal heiße Diskussionen und hoffe, dass ich mit meinen Ideen und meinen Einsatz ein wenig was bewegen kann. Wer mich kennt, weiß dass ich auf der einen Seite mit Sicherheit ein arroganter Sack sein kann und auch alles gebe für den Erfolg und um meine Meinungen durchzusetzen auf einer sachlichen Ebene. Auf der anderen Seite kenn man mich aber auch als jemand, den die Meinung der Manager sehr wichtig ist sowie die Fariness und die Kommunikation. Ich habe ein offenes Ohr für jeden und ich hoffe, ihr macht mir gerade den Einstieg so leicht wie möglich, das Ganze kann doch ziemlich komplex sein. Aber ich freue mich wahnsinnig auf diese neue Aufgabe ab der neuen Saison und hoffe dass ich einiges bewegen kann, damit der BMO wieder attraktiver wird. Und immer dran denken, ich bleibe wie ich bin, ich lasse mich auch nicht durch diese anspruchsvolle Aufgabe verbiegen Icon_wink

In dem Sinne, auf gehts, packen wirs an.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#6
naja, Reaktionen liegen zwischen WOW und OK...ich freue mich immer, wenn menschen ehrenamtlich eine solche Verantwortung übernehmen, welche viel zeit und "liebe zum spiel" abverlangt...

daher wünsche ich dir alles gute und viel spaß bei deiner neuen aufgabe!

good luck!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#7
(04.06.2015, 23:31)sykeflo schrieb: ...Relativ wenig Resonanz für solch eine Änderung :P ....
Da hier bisher kaum Reaktionen kommen, hoffe ich einfach mal dass ihr einfach nur überrascht seid und nicht etwa schockiert....

Lol, Flo, was sind das denn für Sprüche? Icon_wink
Sollen die Leute dich entweder verteufeln oder die Entscheidung bejubeln? Klingt so, wie wenn du unbedingt polarisieren möchtest Icon_lol

Auch der Rest des Posts ist irgendwie "übertrieben", obwohl ich dir deine Euphorie schon abkaufe. So gut wie jeder deiner künftigen Admin-Kollegen war doch bereits dein LL-/MSK-Kollege in der Vergangenheit, da müsstest du im Endeffekt wissen, was dich erwartet und wie alles abläuft. Bist doch ein alter BMO-Hase.

Streng dich einfach an, sei in den Foren-Diskussionen fleissig und greife Vorschläge+Meinungen der Manager auf, aber sei nicht enttäuscht, wenn das Admin-Dasein doch nicht so schillernd ist, wie du es dir vllt. ausmalst.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#8
(05.06.2015, 10:24)Monolithus schrieb: [...] aber sei nicht enttäuscht, wenn das Admin-Dasein doch nicht so schillernd ist, wie du es dir vllt. ausmalst.

Icon_lolIcon_lolIcon_lol

Nimm dem Jungen dich gleich den Elan Daniel... das wird schon werden... Hoffen wir das in 2015 noch kein Admin-Alltag bei ihm eintreten wird Icon_biggrin

Ansonsten auch von mir viel Spass Syke...









Zitieren
#9
Vielen Dank, Giggy, für dein jahrelanges Engagement und die Zeit, die du dafür "geopfert" hast.

Willkommen sykeflo. Ich denke, du bist der richtige Mann für diesen Posten und glaube, dass du den BMO voran bringen kannst.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#10
Auch aus Kopenhagen danke an giggy. Es ist immer wieder wichtig, ehrenamtlich arbeitende Mitspieler zu loben für den tollen Job.

Mein erster Gedanke, als ich von sykes Ernennenung gelesen hab: "War wohl nur eine Frage der Zeit." Icon_wink Ich kann mir gut vorstellen, dass du den BMO lebst und damit auch das Adminteam belebst. Icon_wink Was natürlich nicht heißen soll, dass ich die bisherige Arbeit nicht schätze.
[Bild: 577.png]
Bisherige Stationen und Erfolge
You'll never walk alone since 1909!
Zitieren
#11
Na dann schließ ich mich den zahlreichen Vorrednern mal wohlwollend an Icon_wink

Ganz großes Dankeschön an dich giggy für deine geleistete Arbeit – ich kann mir vorstellen, dass viel Zeit und auch Kraft in solch einem Amt steckt, da kann man nicht genug danken!

Und syke: wenn ich ehrlich bin dacht ich eigentlich dass du schon längst in dem "Club" dabei bist Icon_lol Aber da das ja noch nicht der Fall war ist es umso schöner, dass du nun voller Tatendrang den Laden beleben und wahrscheinlich die ein oder andere (neue) Diskussion anstreben wirst Icon_wink Ich wünsche dir dabei viel Erfolg, du wirst schon dein Ding machen – danke, dass du dich dafür bereit erklärt hast, TOP! Icon_razz
Zitieren
#12
Ab heute haben wir einen neuen Admin, wir begrüßen SDG-Daniel recht herzlich

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#13
closed

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#14
Moin liebe BMO Gemeinde und wir haben noch einen neuen Admin in unserem Kreis.
Ich begrüße HBM ganz herzlich bei uns....und viel Spaß

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#15
Moin Moin Manager,

wir haben uns dazu entschlossen, einen weiteren Programmierer zu integrieren, damit in Zukunft auch wieder Änderungen umgesetzt werden können. In der Vergangenheit war dieses aus diversen privaten und persönlichen Gründen nicht in dem Umfang möglich. Daher begrüßen wir als neuen Admin und Progger SirGame. Wir wünschen dir viel Spaß und viele schlaflose Nächte im Kreise der Admins/Programmierer Icon_wink

Liebe Grüße

Die Admins
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren


Gehe zu: