24.05.2015, 15:19
Es ist ein positive Begleiterscheinung einer Leitbild-Diskussion, dass der Ist-Zustand hinterfragt wird:
Die Entwicklung von Leitbildern ist oft Ausgangspunkt oder Bestandteil von Veränderungsprozessen. Durch die Beschreibung eines positiven Leitbildes soll ein Fundament für positive Veränderung und Weiterentwicklung der Organisation geschaffen werden.
Folgende Punkte wurden in diesem Zusammenhang genannt und auf Veränderung hingewiesen.
Neumanagerbetreuung
optische Veränderung der HP
App
einheitliche Ligastrukturen, zum Beispiel überall 18/10 (außer D)
Dazu ist mir ein Thema aufgefallen:
Wie sehen die demokratischen Strukturen bei bulimao aus, in der sich Manager einbringen können und Entscheidungen transparent fallen?
Welche der Punkte sind wichtige Voraussetzungen, um eine Werbeaktion sinnvoll zu beginnen?
Welche Punkte sind realistisch umzusetzen und wenn ja, wie?
Ich wünsche mir eine Diskussion und am Ende ein Ergebnis, welches die Admins bitte abschließend beraten sollten.
Die Entwicklung von Leitbildern ist oft Ausgangspunkt oder Bestandteil von Veränderungsprozessen. Durch die Beschreibung eines positiven Leitbildes soll ein Fundament für positive Veränderung und Weiterentwicklung der Organisation geschaffen werden.
Folgende Punkte wurden in diesem Zusammenhang genannt und auf Veränderung hingewiesen.
Dazu ist mir ein Thema aufgefallen:
Ich wünsche mir eine Diskussion und am Ende ein Ergebnis, welches die Admins bitte abschließend beraten sollten.