Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsamt
#1
Hallo zusammen.

Ich denke es ist nur ein kleiner Beitrag, aber ich hoffe dieser Vorschlag findet seine Anerkennung und ggf. auch die Umsetzung.

Der Begriff "Arbeitsamt" ist m.M.n. sehr negativ behaftet. Wer geht schon gerne zum Arbeitsamt?!

Daher sollte dieser Link umbenannt werden. Auch in der "Googlesuche - "BULIMAO" erscheint neben der Hauptseite der Verweis auf's Arbeitsamt. ....[Willkommen im BMO-Arbeitsamt. Bitte Einloggen für die ...] .....ist meiner Meinung nach nicht förderlich um neue User zu generieren.

Freie Vereine trifft es besser - oder?

Manager gesucht für.... trifft es auch besser - oder?

Was sagt Ihr dazu?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#2
Manager gesucht ist prima!!!

Guter Hinweis!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#3
Stimme auch zu, dass das Wort Arbeitsamt einen negativen Touch hat.

Ich würde "Vereinsauswahl" vorschlagen. Dies ist eindeutig und lässt dem Neu-Manager die aktive Option (=Wahl) zukommen.
Zitieren
#4
In Abstimmung mit den anderen Admins habe ich es mal in das neutrale "Vereinswahl" geändert.
Zitieren
#5
Top! Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#6
Super Sache
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#7
(08.05.2015, 22:07)guido schrieb: Hallo zusammen.

Ich denke es ist nur ein kleiner Beitrag, aber ich hoffe dieser Vorschlag findet seine Anerkennung und ggf. auch die Umsetzung.

Der Begriff "Arbeitsamt" ist m.M.n. sehr negativ behaftet. Wer geht schon gerne zum Arbeitsamt?!

Daher sollte dieser Link umbenannt werden. Auch in der "Googlesuche - "BULIMAO" erscheint neben der Hauptseite der Verweis auf's Arbeitsamt. ....[Willkommen im BMO-Arbeitsamt. Bitte Einloggen für die ...] .....ist meiner Meinung nach nicht förderlich um neue User zu generieren.

Freie Vereine trifft es besser - oder?

Manager gesucht für.... trifft es auch besser - oder?

Was sagt Ihr dazu?

Finde den Hinweis auch gut und "Manager gesucht" klingt zudem flott.
Nicht, dass jemand noch denkt, hinter Arbeitsamt werden freiwillige Mitarbeiter etc. gesucht :-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren


Gehe zu: