Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperren nicht zurückgesetzt?
#1
Ich war ja ein paar Monate nicht mehr da, hat sich bei den Sperren etwas geändert? Früher wurden immer nach dem TAT die Sperren um eine Woche zurückgesetzt. Ist das jetzt anders?

Beispiel: http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=129550

Sperre 1 Woche am 25.04.2015

Spieler ist immer noch für eine Woche gesperrt.
Zitieren
#2
betrifft mich auch in drei fällen
Zitieren
#3
Ich schließ mich hier mal an, auch wenn es bei mir zum Glück nur Ergänzungsspieler betrifft...
Zitieren
#4
Betrifft mich auch , mein Jugendspieler Zlatkan Ibrahimovic war für TAT 5 gesperrt nun müsste die Sperre abgelaufen sein.


Zitieren
#5
Dito
Zitieren
#6
Bei mir ist das gleiche Problem!
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
#7
Ich tippe mal, daß das alle betrifft (mich nämlich auch)
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#8
Ein Script ist nicht wie erwartet durchgelaufen, so dass wir die Kürzung der Sperren noch nachholen mussten.
Jetzt sollte alles wieder so passen, wie sonst auch.
Zitieren
#9
Danke! Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: