Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungewöhnliche Pokalergebnisse
#1
Hallo alle und besonders FPK Abteilung Spielüberwachung,

nachdem meine IGM an die FPK von letzten Montag (6.4.) immer noch nicht gelesen wurde und auch TheTom als für die FPK zuständiger Admin nicht reagiert und der Pokal TAT in zwei Tagen ansteht, bitte ich auf diesem Weg um eure Einschätzung:

In der ersten Pokalrunde in POR gab es ein sehr ungewöhnliches Ergebnis:
FC Paços de Ferreira (3)-Associação Desportiva Ovarense (3) 2:3

könnt ihr euch das mal ansehen? In diesem Zusammenhang siehe auch die zugehörige Diskussion im Portugal Forum:
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=48563&pid=823157#pid823157


Ich spiele nun gegen Ovarense in der nächsten Runde (fliege also höchstwahrscheinlich aus dem Pokal). Ich fände es gut wenn in diesem Zusammenhang wenigstens ein Statement der beteiligten Manager eingeholt wird wie es zufällig (?) zu so einer höchst unwahrscheinlichen Konstellation kommen konnte.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#2
Die Partie wurde direkt am 29.3. geprüft und keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.
Zitieren
#3
Top, danke Basti!


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren


Gehe zu: