Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inländer Frankreich, Italien, Spanien
#1
Ich habe mir vorhin mal die gesamten Ligenübersichten angeschaut und dabei festgestellt, dass die drei oben genannten Länder nur noch drei Ligen jeweils inne haben (Profis, Amateure, Jugend).

Im Vergleich zu den anderen Ländern (Doppelte Ausführung an Ligen) werden wir auf lange sich um einiges weniger Inländer zur Verfügung haben, klar wir brauchen auch weniger aber kann das nicht zu einem langfristigen Problem, in Hinsicht auf Alternativen, werden?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#2
Jein.

Ja: Der Markt für Inländer ist geschrumpft.
Nein: Der Bedarf ist ebenfalls geschrumpft.

Im Vergleich zu vorher hat sich nicht viel an der Managerzahl getan. Vereine ohne Manager trugen vorher auch nicht dazu bei, das Angebot bzw. die Nachfrage nach den jeweiligen Inländern auf dem Markt zu erhöhen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#3
das ist so nicht ganz korrekt stepr... als ll habe ich bei den managerlosen vereinen nur franzosen gescoutet um das angebot an franzosen aufrecht zu erhalten Icon_wink... natürlich sind diese dann nur auf den markt gekommen, wenn der verein einen manager bekommen hatte
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren


Gehe zu: