Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GCZ
#1
Hallo Mitmanager,

unfassbar... ich kannte diesen Menschen leider nicht... und doch denke ich jedes Jahr aufs Neue, wenn wir ihm als Community gedenken, wie schnell doch die Zeit vergeht.

Solche Menschen machen das Leben doch erst lebenswert und es ist immer sehr schade zu hören, das oft die Besten so schnell von unserer Erde verschwinden...

Ich hätte GCZ sehr gerne kennen gelernt. Jedes Mal wenn ich die Zeilen über ihn lese geht es mir durch den Kopf, was für einer Bereicherung er auch für den BMO gewesen sein muss...

Ruhe in Frieden GCZ !!!

VG
Giggy









Zitieren
#2
Meinemeinung

ich bin gerade nochmal rechtzeitig von der klippe gesprungen und bin froh, dass ich weiterleben darf. deshalb an alle: achtet auf eure gesundheit, genießt jeden augenblick. und hier beim spiel nicht immer alles so sehr persönlich nehmen, es ist "NUR" ein spiel. es gibt wichtigeres im leben.
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
#3
(05.03.2015, 14:02)Commander schrieb: Meinemeinung

ich bin gerade nochmal rechtzeitig von der klippe gesprungen und bin froh, dass ich weiterleben darf. deshalb an alle: achtet auf eure gesundheit, genießt jeden augenblick. und hier beim spiel nicht immer alles so sehr persönlich nehmen, es ist "NUR" ein spiel. es gibt wichtigeres im leben.

Meinemeinung :clap:
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#4
Sehe ich auch so wie ihr 2!
Habe es vor kurzem selbst erlebt, wie ein geliebter Mensch der solch eine scheiß Krankheit hat, von uns ging...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#5
(05.03.2015, 14:48)smoerre schrieb:
(05.03.2015, 14:02)Commander schrieb: Meinemeinung

ich bin gerade nochmal rechtzeitig von der klippe gesprungen und bin froh, dass ich weiterleben darf. deshalb an alle: achtet auf eure gesundheit, genießt jeden augenblick. und hier beim spiel nicht immer alles so sehr persönlich nehmen, es ist "NUR" ein spiel. es gibt wichtigeres im leben.

Meinemeinung :clap:

Zustimmung...
Zitieren
#6
Ähnlich wie sein team (damals war die höchste Stärke noch 10) , war auch er grandios. toller mensch und trotz seiner ganzen Arbeit für den bmo etc immer extrem nett!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#7
hab im leider auch nie erlebt. Aber ich denke auch das er viel reingesteckt hat. und verstehe manche sauchen besser, das man sich weniger aufregen muß, denn die Gesundheit ist echt das allerwichtigste.

Schade ist es das ihn nicht mehr gibt.
Zitieren
#8
ich kann mich den vorrednern nur anschließen, ein mensch der leider viel zu früh gehen musste. top manager und vor allem ein super typ, auch wenn ich mit ihm nur häufiger mal über icq geredet habe, er war etwas ganz besonderes.
Zitieren


Gehe zu: