Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen in Frankfurt vom 12.06. - 14.06.2015
#46
Ist doch egal wie die spielen, schiebock steigt eh auf


Zitieren
#47
Das soll aber am Samstag nicht nett mit "denen" zugegangen sein... aber wirklich egal, weil zwei aufsteigen Icon_smile.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#48
(09.06.2015, 10:17)acker schrieb: Ist doch egal wie die spielen, schiebock steigt eh auf

Einen Sieg brauchen sie ja aber wohl noch Icon_wink Und was ich so gehört habe wurde der Gästeblöck wohl gestürmt und der Trainer von Bischofswerda angegriffen… Gehört aber nicht hier rein, trefft ihr euch mal auf ein Bier beim BMO-Treffen Icon_wink
Zitieren
#49
So langsam brauchen wir hier klare Ansagen...

Jetzt mal Tacheles Leute: Wer kommt?

Rückmeldung bitte bis morgen, dass alle vernünftig planen können.

Ich mach mal den Anfang: Ich wäre weiterhin dabei.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#50
Die Frage ist doch: Findet es statt?
[Bild: 578.png]
Zitieren
#51
als bei dieser beteiligung hier geh mal lieber nicht davon aus dass diese wochenende das treffen ist, würde ich schon arg wundern Icon_smile
Zitieren
#52
(10.06.2015, 15:10)btownie schrieb: Die Frage ist doch: Findet es statt?

Ich gehe von einem Nein aus....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#53
Kalli macht ein BMO-Treffen-Selfie Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#54
(10.06.2015, 17:16)Striker05 schrieb: Kalli macht ein BMO-Treffen-Selfie Icon_wink

Sure! Ich wohne in Frankfurt, daher bin ich sicherlich am Wochenende in der Stadt. Sehr schade, dass unser Treffen nicht stattfindet.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#55
ich muss nun leider auch absagen.... Hab mir heute mit der Flex in den Oberschenkel überhalb des Knie´s geschnitten.... mit 9 Stichen genäht und nun ist erstmal Ruhe angesagt...:/
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#56
(11.06.2015, 19:33)smoerre schrieb: ich muss nun leider auch absagen.... Hab mir heute mit der Flex in den Oberschenkel überhalb des Knie´s geschnitten.... mit 9 Stichen genäht und nun ist erstmal Ruhe angesagt...:/

Shit, gute Besserung!


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren


Gehe zu: