Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen in Frankfurt vom 12.06. - 14.06.2015
#31
Wär wirklich sehr schön ein paar von euch mal wiederzusehen, aber Juni ist für einen Studenten leider der falsche Monat für Freizeitaktivitäten... Macht euch ein schönes Wochenende Icon_smile
Zitieren
#32
Heut abend werde ich die Manager, die hier im Thread drinstehen nochmal einzeln anschreiben, Ende der Woche erstelle ich dann den Detail-Terminplan und kümmere mich um eventuelle Reservierungen.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#33
Wir kommen auf jeden Fall mit, aber ich habe Freitag abend noch, 2 Veranstaltungen. Am Samstagmorgen sind wir da. Wir würden gerne in der Jugendherberge übernachten.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#34
Was liegt am Freitag und Samstag Abend an? Gibt es schon eine Detailplanung?
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
Zitieren
#35
Ich würde mich irgendwann über einen gemeinsamen Fußballkick freuen. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
#36
Hallo zusammen,

ich habe leider eine schlechte Nachricht. Ich kann selber nach derzeitigem Stand nicht am Treffen teilnehmen.

Das Programm, wie im ersten Beitrag beschrieben kann ich euch noch organisieren, ich bräuchte dann nur einen, der "den Hut aufhat". Bitte sagt mal kurz was dazu, sorry das sich so kurzfristig eine Planänderung ergibt, ließ sich so nicht vorhersehen.

Greetz

Hiro
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#37
Ein Treffen mit 3-7 Leuten macht für mich wenig Sinn.... da ist der Aufwand viel zu groß für.....finde ich.
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#38
Schade, dass du wohl nicht kommen kannst Hiro. Ich freue mich dennoch auf das Treffen. Soweit ich das überblicken kann sind wir min. 10 Leute, oder sehe ich da was falsch?

Ich bin dabei, werde allerdings wie bereits angekündigt nicht in der Jugendherberge übernachten. Evtl. ist es sinnvoll wenn einer der dort übernachtenden sich Hiros Hut anzieht...


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#39
Ich hatte es ja schon angedeutet bzw. noch nicht fest zugesagt. Ich werde an dem Wochenende leider nicht teilnehmen können.
Zitieren
#40
Ich würde noch teilnehmen, aber wohl ebenfalls nicht in der Herberge übernachten. Es wäre schade, wenn das nun nicht klappen sollte. Ansonsten wäre es alternativ doch noch eine Möglichkeit, den Termin ein wenig nach hinten zu verlegen? Ich wäre da z.b. einigermaßen flexibel, ausser Anfang Juli.
Stade Rennes FC
Zitieren
#41
bei mir ist es immer noch nicht sicher. im moment liegt noch eine op in der luft die meine teilnahme verhindern könnte. ansonsten schlaf ich auch nicht in der jugendherberge.
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
#42
Bulimao-Treffen 2015... was wird werden? Wer übernimmt Hiros Job des Einladers?

Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
#43
so und nun muss ich leider absagen... zumindest für übernachtungen und sonstiges...

vll eine kurze stipvisite... mal sehen...

op ist am dienstag und danach muss ich sehen wie es mir am we geht.
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
#44
Wie sieht es nun mit unserem Bulimao-Treffen aus? Ich müsste es bald wissen, ob ich die Fahrkarten kaufe...
[Bild: 578.png]
Zitieren
#45
Darf ich davon ausgehen, dass das Treffen nicht stattfinden wird? Wollen wir es verschieben?

Durch die Unsicherheit bin ich innerlich so Stück für Stück nicht mehr dabei... und werde am Samstag zum Aufstiegskrimi nach Leipzig-Leutzsch fahren Icon_smile.

Ich würde mich über eine Verschiebung freuen.
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: