Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen in Frankfurt vom 12.06. - 14.06.2015
#16
dabei
Stade Rennes FC
Zitieren
#17
Ist denn gemeinsame Unterkunft angedacht oder jeder dort wo er mag?
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#18
In Bremen waren viele in der selben Location oder zumindest sehr nah aneinander!
Jugendherberge sollte vom Preis her passen.
Hostels sind ja auch immer ne gute OptionIcon_wink

Ich sage erstmal zu, werde aber eher spontan entscheiden...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#19
Also es hat sich bei allen Treffen meines Wissens nach bewährt, möglichst viele Leute an einer Unterkunft zu bündeln. In Bautzen/Dresden und in Köln waren wir komplett in der JH. Ist halt als Ausgangspunkt für die späteren Aktivitäten auch schöner, wenn man direkt als Gruppe losgehen kann.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#20
(11.03.2015, 13:34)Fight-Club schrieb: In Bremen waren viele in der selben Location oder zumindest sehr nah aneinander!
Jugendherberge sollte vom Preis her passen.
Hostels sind ja auch immer ne gute OptionIcon_wink

Ich sage erstmal zu, werde aber eher spontan entscheiden...

Ach so, flex wäre wie ich spontan dabei!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#21
Update 13.03.2015:
  • Häkchen gesetzt
  • Link und Preise Jugendherberge gepflegt
  • Links für Soccern, Bowling gepflegt
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#22
Hi Leute,

aus Planungsgründen wäre es schön, wenn ihr mir (sofern sicher dabei) bis zum 30.04.2015 sagen könntet, ob ihr in der Jugendherberge übernachtet oder nicht, damit ich entsprechend reservieren könnte in der DJH.

Danke und Gruß

Hiro
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#23
Sollten wir für den 13.6. Qualispiel Gibraltar - Deutschland irgendwo in Frankfurt in ner Sportsbar Plätze reservieren?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#24
(29.03.2015, 19:50)smoerre schrieb: Sollten wir für den 13.6. Qualispiel Gibraltar - Deutschland irgendwo in Frankfurt in ner Sportsbar Plätze reservieren?

Sofern da alle dran interessiert sind, würde ich das machen. Würde ja dann mit der Aufnahme des Abendessens zusammenpassen. Icon_wink
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#25
(27.03.2015, 12:54)Hiro schrieb: Hi Leute,

aus Planungsgründen wäre es schön, wenn ihr mir (sofern sicher dabei) bis zum 30.04.2015 sagen könntet, ob ihr in der Jugendherberge übernachtet oder nicht, damit ich entsprechend reservieren könnte in der DJH.

Danke und Gruß

Hiro

ich schau mal ob ich da den freitag urlaub bekommen kann... ansonsten könnte ich eventuell erst samstag mittag dabei sein, da die woche nachtschicht eingetragen wurde ^^ aber sollte eigentlich kein problem sein... ich sag dann nochmal bescheid
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
#26
Ich hätte hier eine dufte Alternative für das Wochenende im Juni...

http://www.travador.com/reise/frankfurt_...e_38897597

Wäre preislich TOP incl. Saunaabend Icon_wink

Ich werde das Buchen...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#27
lange gezittert, nun ist es raus, ich kann leider dem treffen nicht beiwohnen, da ich zwei tage vorher eine OP habe und damit "transportunfähig" bin Icon_sad

nervt mich grad an, aber muss halt sein. ich denke, ihr werdet auch so spaß haben und wenn man das hier alles liest, dann ist man schon echt traurig, dass es auch dieses jahr nicht klappt...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#28
Schade Ralle, das du nicht kannst, ich hoffe wir sehen uns dann nächstes Jahr mal (in welcher City auch immer). Icon_wink

Ansonsten zähle ich derzeit 10 sichere Zusagen, kommen da noch ein paar hinzu?

Was ist mit den Unentschlossenen?
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#29
Bin noch am abklären ob es passt, weil ich am Montag da nach dirkt in den Urlaub fahre
Zitieren
#30
die tendenz sieht im moment leider noch sehr schlecht aus, wenn es insbesondere finanziell bei mir machbar ist, komme ich wohl recht spontan vorbei
Zitieren


Gehe zu: