Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler
#1
hi Icon_smile

ich denke mal, irgendwo steht es, aber im Wiki hab ich nichts gefunden. (also wirklich gar nix).
Und ich will jetzt nicht auch noch das Forum durchstöbern, nachdem ich im Spiel und im Wiki gescheitert bin.

1. Wie kann man Spieler von der Amateurmannschaft zu den Profis verschieben?
2. Und umgekehrt?
3. Geht das auch von Jugendmannschaft in Amateurmannschaft?
wenn ja, wie?

4. Im Transfermarkt gibt es keine Spieler... was mache ich falsch?
5. Wo bekomme ich Spieler her?

6. Wenn zu wenig Spieler in der Jugendmannschaft sind, woher bekomme ich da neue?

7. Wo sehe ich wielange ein Spieler noch Vertrag hat?

8. Wie kann man einen Vertrag verlängern?
Zitieren
#2
Im Moment war gerade frisch der Saisonübergang (SÜ), deshalb sind die entsprechenden Möglichkeiten aktuell noch nicht zugänglich.

1-3 geht im "Spielermenü" (Transferbereich).

Der Transfermarkt ist aus dem selben Grund momentan leer, weil niemand Spieler dort haben kann (die Spieler werden im SÜ automatisch runter genommen.

Man kann auch Angebote für Spieler schicken die nicht auf dem TM sind, aber die Chancen sind logischerweise höher bei den Spielern die andere Vereine anbieten.

[normale Spielersuche kann man auch nutzen, da findet man auch jene die nicht auf dem TM eingetragen sind, beispielsweise in der Spielerinfo ist dann ein Button um Angebote zu machen]

6. Im Transferbereich unter "Jugendspielerscout beauftragen", bis zu 5 Spieler (man sollte auch möglichst jede Saison 5 holen, kosten nichts in der Anschaffung, allerdings beziehen sie Gehalt) und wenn man weniger als 20 hat, kann man noch mit Spielern auffüllen ("Jugendkader auf 20 auffüllen") diese sind dann aber wirklich nur diese Saison da, dafür verlangen sie kein Gehalt.

7. im Finanzberereich "Gehaltsliste"
Direktlink: http://www.bulimao.info/index.php?conten...haltsliste

Bzw. im Spielermenü wo man auch verlängern kann (Punkt 8)



Wie gesagt frisch aktuell war der SÜ. das wird dann alles nach und nach frei geschaltet sobald die Saison in Gang kommt.
Zitieren
#3
danke schonmal Icon_smile

aber ich bin scheinbar echt zu doof für das Spiel^^
Wo ist denn das Spielermenü?

Wenn ich auf den Spieler draufklicke, sehe ich zwar die Infos des Spielers,
aber kein Button zum "hochziehen" (Jugend->Amateur->Profi)
Ebenso nirgendwo "Vertrag verlängern"


edit: hab Spielermenü gefunden^^ aber ist noch nicht verfügbar:

also kann ich jetzt erstmal nichts machen?
Jugend hochziehen und wieder füllen
Amateur zu den Profis schicken...
Zitieren
#4
Hallo,im Transferbereich

dein Verein,Transferbereich,Spielermenue derzeit nicht verfügbar

Gruß Thomas
"Ich bin der Teufel und was ich tue ist des Teufels Werk "
Zitieren
#5
Ist normal, wir befinden uns im Saisonumbruch, da sind immer einige Bereiche zeitweise gesperrt.
Zitieren
#6
(24.02.2015, 02:24)Ortega schrieb: danke schonmal Icon_smile

aber ich bin scheinbar echt zu doof für das Spiel^^
Wo ist denn das Spielermenü?

Wenn ich auf den Spieler draufklicke, sehe ich zwar die Infos des Spielers,
aber kein Button zum "hochziehen" (Jugend->Amateur->Profi)
Ebenso nirgendwo "Vertrag verlängern"


edit: hab Spielermenü gefunden^^ aber ist noch nicht verfügbar:

also kann ich jetzt erstmal nichts machen?
Jugend hochziehen und wieder füllen
Amateur zu den Profis schicken...

Ortega, in ca. einer Woche beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison und dann wird alles wieder freigestellt. Du hast also eine Woche Urlaub. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
#7
(24.02.2015, 11:22)btownie schrieb: Ortega, in ca. einer Woche beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison und dann wird alles wieder freigestellt. Du hast also eine Woche Urlaub. Icon_smile

sehr schön Icon_smile
das wollte ich wissen ^^
bei einem anderen Fußballmanagerspiel wird man entlassen wenn man Sachen vergisst einzustellen Icon_biggrin
Das wollte ich vermeiden und bin mit vollem Tatendrang rangegangen, weil ich dachte, oh Saisonumbruch, schnell alles erledigen, dass ich keine Strafe bekomme :P

Kann mich also noch in aller Ruhe am Strand sonnen bevor ich euch wieder nerve mit meinen Fragen Icon_wink
Zitieren
#8
Genau so sieht es aus. Viele ligenleiter haben gerade Viel zu tun Icon_wink ich muss in Frankreich die Zweiten Ligen schließen und die ersten auffüllen bzw Regel konform machen und Abteilung Gründen oder schließen. Und natürlich noch vieles mehr Icon_wink Du siehst es gibt Viel zu tun diese Woche Icon_wink
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
#9
Hier wird man nicht entlassen, man kann nur selber Kündigen
Zitieren
#10
.. zumindest nicht ohne sehr gewichtige Gründe ...
Zitieren
#11
Wie kann man die Scouting-Abteilung wieder löschen? Icon_biggrin
Hatte das als ich nichts auf dem Tranfersmarkt gefunden habe eingestellt.
Und jetzt spammen mich die Scouts zu.

Bei "Liste der per Scout gesuchten Spieler (+ Lösch-Option)"
sehe ich zwar welche Spieler ich gesucht habe,
da steht ganz unten auch "Suchaufträge löschen"...
aber ich kann nichts auswählen. Wenn ich auf Suchaufträge löschen klicke, passiert einfach nichts....
Zitieren
#12
Du musst beim gewünschten Suchauftrag das Häkchen setzen und erst dann unten auf Löschen klicken.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#13
klingt einfach Icon_biggrin
aber da gibts nichts zum Häkchen setzten.
Übrigens auch beim den Nachrichten nicht Icon_wink

Ich weiss zwar, dass da eigentlich Kästchen für Häkchen sein sollten, aber da ist nix Icon_biggrin
Wie löse ich nun das Problem? (mit Opera und Google Chrome probiert mit gleichem Ergebnis)
Muss ich irgendwas aktivieren, damit mir die Kästchen angezeigt werden?

[Bild: 5i63vw42.jpg]
Zitieren
#14
wer auch immer jetzt was gemacht hat ^^
die Kästchen sind jetzt wieder da Icon_biggrin
Zitieren
#15
(08.03.2015, 22:29)Ortega schrieb: klingt einfach Icon_biggrin
aber da gibts nichts zum Häkchen setzten.
Übrigens auch beim den Nachrichten nicht Icon_wink

Ich weiss zwar, dass da eigentlich Kästchen für Häkchen sein sollten, aber da ist nix Icon_biggrin
Wie löse ich nun das Problem? (mit Opera und Google Chrome probiert mit gleichem Ergebnis)
Muss ich irgendwas aktivieren, damit mir die Kästchen angezeigt werden?

[Bild: 5i63vw42.jpg]

185 Nachrichten -> nicht schlecht Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: