Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bandenbilder - mehr Spaß?
#1
Hallo,
ich weiß, wir hatten es schonmal irgendwann, aber vllt. hat sich inzwischen ja was geändert. Und ja, es gibt sicher auch Wichtigeres, aber auch Kleinigkeiten können den Spielspaß ja erhöhen, vorausgesetzt es lässt sich alles auch recht schnell umsetzen etc.

Die Bandenwerbung-Bilder sind relativ unansehnlich und unlustig. Früher hieß es, die dürfen wir nicht ändern wegen Kooperationen mit anderen Spielen. Aber gibt es diese Kooperation denn überhaupt noch? Bzw. die Spiele überhaupt? Icon_smile Wenn nein, wäre es doch ganz cool, wenn wir eigene Werbebanden entwickeln würden, ich denke an sowas wie

"Smoerre Brotauftrich"
"GasCan Kommunikationstraining"
"Conners 84er Whiskey"
"Aufwertungen Inc. - ja, gerade DU wirst gef*** "

etc. etc....es gibt sicher bessere Vorschläge, aber das waren einfach mal ein paar spontane Vorschläge.

Was meint ihr? Ich fände, es wäre ne lustige Sache, die die Bandenwerbung schöner macht und sie aus dem "Ach den Scheiß muss ich ja auch noch kurz anklicken" - Status herausbringen könnte, wenn man hin und wieder den Pool aktualisiert. "45 Saisons BMO" und sowas könnte natürlich auch dabei sein, muss ja nicht alles lächerlich sein Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#2
Coole Sache, Parker! DafuerGuatgmochtArbeit
Zitieren
#3
Also wenn jemand mal eine Bande erstellen möchte, würde ich versuchen, diese hochzuladen. Einfach mal probeweise.

350x100 Pixel ist die Maximalgröße der momentanen Banden und die Endung "png" oder "gif".
Zitieren
#4
Ja cool...werde mich mal versuchen, einzulesen, wie man sowas macht (bisher nur wenig Ahnung), mal sehen ob es klappt. Danke Basti Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#5
Coole Sache *Daumen hoch *


Zitieren
#6
Die jetzigen Banden sollten bei der Gelegenheit mal auf Aktualität geprüft werden. Alles, was nicht mehr relevant ist, kann demzufolge für den Austausch gegen fiktive Bandenwerbung herhalten.
- "Hattrix" gibt es offenbar nicht mehr
- bei "ClubVote" scheint der BMO nicht (mehr) als Partner o. ä. gelistet zu sein
- "BMO Jubiläum 10 Jahre" ... wir gehen auf die 14 Jahre zu
- Ist "[WEB]NOW" (web-now.info) noch aktuell? (SiteDesigner, dessen Web-Adresse nur zu einer nichtssagenden Weiterleitung führt)
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#7
"StepR - Korrekturprogramm 2.0 - Vergessen Sie F7!" Icon_smile

(Hast ja Recht Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#8
Jo ihr könnt gerne Banden erstellen. Das sollte kein Problem darstellen. Bringt sicherlich gut Spass.









Zitieren


Gehe zu: