Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Historie Form
#1
Wird der Formwert der Spieler eigentlich archiviert?

Es wäre schön, wenn man zumindest die Möglichkeit hätte bei jedem Spieler zu sehen, ob er verpasste Aufwertungen hatte.

Das wäre eine faire Sache, da dann jeder die gleichen Informationen als Grundlage für Transfers hätte. So muss man immer darauf vertrauen nicht angelogen zu werden bzw. gibt es ja auch einige welche die Form aufwendig Dokumentieren und somit vorteile gegenüber Managern haben, welche sich nicht die Zeit dafür nehmen können.
Zitieren
#2
Seit einiger Zeit schon werden [zusammen mit dem Gehalt] alle Formwerte am TAT-Tag geloggt, eine Kopie davon wird seit Saison 37 am Saisonende erstellt, vorher waren die Daten nach der Saison weg.
Zusätzlich gibt es für alle Spieler, die zum Auswertungszeitpunkt der Form relevant sind [also Form nicht zwischen 76 und 124] einen Eintrag mit Formwert, Chance auf Veränderung und der ermittelten Zufallszahl. Das wird seit Saison 29 geloggt.
Zitieren
#3
Könnte man das in irgendeiner Form im Spielermenü darstellen?!

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
#4
(21.11.2014, 18:24)Prinz Pille schrieb: Könnte man das in irgendeiner Form im Spielermenü darstellen?!

Habe ich vor kurzem schon mal vorgeschlagen, um der etwas nervigen Diskussionen um ewige 9er den Wind zu nehmen. Der Vorschlag wurde aber meine ich abgelehnt.
Zitieren
#5
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Spielleitung hat in der Vergangenheit viel Einsatz für den FairPlay bewiesen - gerade in Bezug auf Transfers.

Zudem wird man sich keinen Spekulationen aussetzen wollen, ob Admins durch einsehen der Daten Vorteile beim transferieren erlangen. Gerade weil es solche Fälle in der Vergangenheit gegeben haben soll.
Zitieren


Gehe zu: